Digimon Core Saviors

  • Mini Infoupdate: Mit dem weggehen von @Wuffisa hab ich jetzt auch endlich mal die Spielerliste aktualisiert. @Niteso hat sich bereits vor einer Weile als inaktiv gemeldet aber ich hatte bisher vergessen dies auch einzutragen, hiermit wurde das jetzt auch nachgeholt.

  • So, nach einer kleinen Zeit der Ruhe gibt es mal wieder ein paar Ankündigungen.
    wer nicht extra noch erwähnt wird im Text der wird hier schon mal vom Board Benachrichtigt: @Van_Clif @Graue Eminenz@Shiralya @#TotallyFelix @Kuraudo


    1.) Die Spielleitung ist von 3 auf 2 Personen geschrumpft und besteht vorerst nur noch aus @Sheewa und mir. Wir suchen zur Zeit keinen neuen Co., sobald wir allerdings wieder ein paar aktive neue Spieler dazu bekommen kann sich dies vielleicht ändern.


    2.) Frage: Wann geht das RPG weiter? Antwort: Es sollte in naher Zukunft (weniger als 1 Monat?) weiter gehen. Einen Post müsste ich zwar erst noch schreiben in dem ich auf alles eingehe aber dies sollte dann nur 1-2 Tage dauern. Ich dachte ehrlich gesagt das eure Chars vlt. noch etwas zu dem ganzen Gebäudekomplex zu bereden hatten solange sie ihren internen Freigang haben. (Hab ich wohl falsch gedacht.) Zurzeit weiß ich auch nur von einem Post von @Akicchi und @Feuerdrache an dessen Ende (oder Mitte?) ich dann nochmal Datamon auftauchen lasse, der euch dann hoffentlich endlich in die große weite Welt entlässt.


    3.) Ich hätte/würde mich in kürze wohl eh nochmal mit euch deswegen in Verbindung setzten, aber da ich grad eh schon die Aufmerksamkeit aller Mitspieler haben sollte erstmal die unverbindliche Frage (Ihr könnt per PN oder hier Antworten ODER wartet ihr wartet bis ich demnächst nochmal offiziell bei jedem einzeln nachfrage XD): Wer von euch hat denn weiterhin noch lust zusammen mit uns das RPG fortzusetzen und dem Bösen irgendwann in den Hintern zu treten? (oder wer schreibt/e möglicherweise sogar noch an einem Post?)

  • Ich habe mal eine Frage zu dem „Tapetenwechsel“:

    Ich nehme einmal an, dass die Charas in der weißen Schneelandschaft schon „draußen“ sind - also dass die Menschen die Digivices auf ihren Partner richten und auf den Knopf drücken sollen. Passiert - wenn wir das in unsere Beiträge einbauen - irgend etwas bestimmtes, außer dass irgendwann ein Bestätigungssignal zu hören ist? Und wie hört sich das Bestätigungssignal eigentlich an?

  • Der hat euch nur den Fahrstuhl geholt, gewartet bis ihr drin wart und ist dann an seine arbeit zurückgegangen während ihr hochgefahren seid. Werd das vlt noch editieren und ins OT schreiben sobald ich am PC bin. (Grad nur am Handy)

  • Hallo (wusste jetzt nicht, wo meine Frage jetzt besser aufgehoben wäre, also hier oder Diskussion, aber da ich hier sinnvoll edditieren könnte, stelle ich sie hier...);


    Ich wollte mal fragen, ob man noch mitmachen kann?


    Ich hätte nämlich Interesse...


    Wenn erlaubt, mit einem 'Fake'-Digimon (Bild verlinke ich gleich), wenn nicht, würde ich Betamon als Partner nehmen...



    Das wäre mein Charakter (Bild ist schon ein bisschen älter...) und sein Digimon. Die anderen Formen würde ich dann auch noch zeichnen, die Ideen bis Ultra stehen schon...

  • Hi ich bin zwar nicht in der Leitung des RPGs aber denke das ich dir trotzdem weiterhelfen kann.


    Bewerben für ein RPG kannst du dich immer. Ob dein Steckbrief dann soweit ausreicht oder noch Korrekturen

    vorgenommen werden müssen wird dir der Leiter oder ein Co-Leiter mitteilen.
    Ob aktuell noch neue Spieler angenommen werden kann ich dir nicht sagen.

    Zum Thema Fake-Digimon. Diese sind auf jedenfall zulässig, müssen aber entsprechend beschrieben sein.
    Ich selbst habe mir zwei OC-Digivolutionlines für das RPG gemacht.


    weiteres können dir die Leiter mitteilen.


    Cy-Res & Sheewa  
    Ich hoffe es ist für euch ok das ich hier schonmal geantwortet habe. Wenn nicht löscht den Post

    und gebt mir für die Zukunft bescheid


    /edit
    Sorry grad erst gesehen das hier das Anmeldetopic war bitte löscht meine n Post später

    SC Dogadon  
    Bitte Nachfragen zu RPGs in die Diskussionstopics schreiben
    Digimon Core Saviors