Diskussion - Digimon Core Saviors

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wird wohl niemanden überraschen aber selber schreiben sollt ichs wohl trotzdem:


    Luft ist komplett raus, Motivation für Posts hier kann und konnte ich schon länger kaum auftreiben.


    Dementsprechend werde ich also aus dem RPG aussteigen.

    Dennoch wünsche ich euch noch schönes weiterplayen ^^

  • Da sowohl Spielerzahl als auch aktivität im RPG stark zurückgegangen sind wird mitte/ende dieses Monats ein abschliesender Post kommen um das bisherige Kapitel und damit auch das RPG "vorerst" zu beenden. Wann/Ob es wiederkommt steht noch in den Sternen, wenn dann wird mit dem Endposts auf jedenfall damit gesorgt das im Falle eines (hoffentlichen) Revivals ein einfacher und dauerhafter ein/ausstiegspunkt ins RPG geschaffen wird.


    Sollte sich vor diesem Endpost etwas an der Situation ändern wird diese Ankündigung eventuell unwirksam.