AFK-Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    habt ihr euch Vorrichtungen gebaut, bzw. besondere Kniffe, damit das Steuerkreuz an Ort und stelle bleibt und man gemütlich im Kampfreport seine Bahnen zieht? :thumbsup:
    Mir ist klar, 2 Jahre nach erscheinen des Spiels danach zu fragen mag etwas spät sein, aber habe bisher nichts dazu hier im Board oder anderweitig im Internet gefunden.


    Vielleicht mögen ja manche von euch ihre Ideen oder fertige Konstrukte mit uns teilen :D


    MFG

  • Viele nutzen eine Münze die sie unters Circlepad schieben, ich nehm ein Geodreieck, da es dünner und größer ist.


    Einfach das Circlepad passend nach oben "fest halten" und das Geodreieck runter schieben. Dann fährt sichs ganz allein.



    Gelobt sei die Möglichkeit in ORAS die ganze Zeit im Kreis zu fahren.

  • Ich stelle immer ein Glas auf das Steuerkreuz. Allerdings brauch das Glas ein gewisses Gewicht, sonst drückt es das Steuerkreuz nicht runter. Deswegen habe ich meines immer mit ein paar 1 Cent-Münzen befüllt. Dieses Konstrukt hat jetzt schon seit Langem immer zuverlässig geklappt. Als Befüllung empfehle ich allerdings keine Flüssigkeiten - Technik und Wasser mögen sich nämlich nicht.