Aus den Schatten steuert er das Geschehen der Welt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seid gegrüßt, werte Mitinternetmenschen. Mein Name...steht an der Seite, kannst du nicht lesen? Tss, tss. Nein, aber jetzt ernsthaft: Ich werde mich hier unter dem Namen der Grauen Eminenz bewegen und künftig durch dieses Forum geistern und hoffentlich auch gelegentlich den ein oder anderen Post hinterlassen :D Aber ich habe das Gefühl, ich sollte etwas mehr über meine Person erzählen, wa? :P


    Erstmal, nur um sicher zugehen: Ich bin ein männlicher Mann in seinem einundzwanzigstem Lebensjahr, harr, und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. (BESTES BUNDESLAND!111!!!)
    Ich bin ein großer Pokemon-Fan, nicht unbedingt der ersten, aber sicherlich der zweiten Stunde. Begonnen hat das damals bereits im Kindergarten - ich bin ein Kind der 95er - als RTL II noch nicht ganz so übel war und Nachmittags dort die Anime liefen, die heute fast jeder kennt. Für Nostalgiepunkte, hier ein paar Namen: Digimon Adventure (welches zwar furchtbar ist, aber hey, Nostalgie), Sailor Moon, Doremi und irgendwann etwas später auch Detektiv Conan.
    Danach ging es dann mit den Spielen los: Angefangen hab ich mehr oder weniger mit Pokemon Gelb, allerdings mit einem Kindergartenfreund zusammen, da ich keinen Gameboy hatte - es ging dann weiter mit Pokemon Gold, die erste Edition die ich selbst besaß, zusammen mit einem brandneuen Gameboy Advance. Dieses Spiel weckte meine Liebe zur Johto-Region, auch wenn ich abgesehen davon kein Spiel favorisiere. Danach folgte die dritte Generation mit Saphir, dicht gefolgt von Feuerrot und danach Smaragd. Danach hatte ich eine kurze Pause von Pokemon, bis ich erst eine N64 und dann eine Gamecube in meine gierigen Kindergriffel bekam. So spielte ich Pokemon Kolosseum, sowie beide Pokemon Stadium teile.
    Ehrlich gesagt war mein Interesse an Pokemon zu diesem Zeitpunkt eher am schrumpfen und ich widmete mich lieber Liebe zum Lesen, als dem Gameboy oder den Heimkonsolen. Doch dann kam der DS und mit ihm eine brandneue Generation - Diamond und Pearl. Von dort an war meine Liebe für Pokemon wieder entfacht. Ich verfolgte den DP-Anime, spielte nicht nur die Hauptspiele sondern auch Ranger und sämtliche Mystery Dungeon-Teile.
    Inzwischen bin ich auch gigglender Besitzer eines Nasa-Rechners aka Gaming-PCs, aber Pokemon und Handheld-Konsolen haben dennoch einen besonderen Platz in meinem grauen Herzen :)


    Ansonsten bin ich ein großer Fan von Serien und Filmen, besonders aber Animationsfilmen und Seren, wie man vielleicht auch an meinem Avatar bemerkt :D Besonders hervorheben möchte ich besonders Avatar (nein, nicht die außerirdischen Schlümpfe, der Herr der Elemente), Danny Phantom, aber auch die neuen Weltphänomene Steven Universe, Gravity Falls, Star vs The Force of Evil und Rick and Morty. Besonders Steven Universe und Rick and Morty sind meine persönlichen Liebinge, aber Gravity Falls liegt nur eine Haaresbreite dahinter. Wenns um Animationsfilme geht, liebe ich unter anderem: How to train your Dragon, Guardians of the Light und Zootopia, aber auch Tangled und Kung Fu Panda.


    Ebenfalls bin ich immer noch ein Fan von Anime, auch wenn ich zugeben diese seltener konsumiere als es mir selbst recht ist, da ich ein chronischer Aufschieber bin. (Ja, SteinsGate, ich sehe dich an, du vergessene Sünde meiner Watch-List). Der letzte Anime den ich gespannt verfolgt habe war Re:Zero - meiner Meinung nach ein Zurecht sehr gelobter Anime. Der letzte den ich durchgesuchtet ist allerdings Gurren Lagann.


    Oh und ich hab eine mysteriöse Faible für blaue Telefonzellen und missmutige,uralte Aliens mit weiblichen Mitreisenden. Aber nur wenn sie Englisch sprechen, mind you.


    Ansonsten bleibt nur noch zusagen, dass ich gerne schreibe( kind of obvious now, i guess) auch wenn ich recht talenfrei bin, wen es darum geht,, geschriebenes zu planen.
    So, aber das war's jetzt wirklich. Ernsthaft. Hier kommt nix mehr. Husch. Geh deinem Tagewerk nach, du Prokrastinator.


    tl,dr: Hi.

  • Das erste Mal seit langem, dass man mehr als vier Sätze lesen darf. Wirklich ausführlich, gefällt mir.


    Herzlich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • .Dann will ich mich doch Mal ganz artig bei allen für das freundliche Willkommen bedanken. :P Und keine Bange, ich denke ich werde mich in diesem Forum sehr schnell einleben - auch wenn ich vielleicht die Größe meiner Beiträge vielleicht ein klitzekleines bisschen reduzieren sollte...Ein winziges bisschen...


    Ansonsten:




    Zitat von Nexy

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





    Zitat von KukkEISa

    Du wirst mir echt immer sympatischer.


    Heh. Ein Hoch auf Animation :P