Das_Geburtstagstopic von Der_Osca

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein @DER_OSCA, wir haben deinen Geburtstag nicht vergessen, wir sind einfach nur echt verdammt langsam! Aber gut Ding will Weile haben .. Zumindest sagt man das so; jedoch: Das 'gut' liegt auch hier - wie immer - im Auge des Betrachters .. Sagen wir einfach, wir waren stets bemüht und haben unser Bestes getan. :bear:
    Eventuell liegt es auch an dem ein oder anderen (Heiß-)Getränk, welches ich zu mir genommen habe, dass ich solch einen Unsinn hier verzapfe (zapfen höhö :beer:)


    ABER WIE DEM AUCH SEI .. Wir sind heute schließlich nicht zum Dummschwätzen hier zusammen gekommen, sondern um einen ganz besonderen Menschen hochleben zu lassen!
    DER Oscar hat heute nämlich Geburtstag! Und darum möchten wir mit dir feiern! :party:
    Es haben sich auch einige Menschen gefunden, die dir gratulieren möchten - und noch einige mehr, die ihre Nachrichten nicht regelmäßig überprüfen oder einfach immer zu spät dran sind :whistling:










    Und zu guter Letzt natürlich noch der_tee! :tee:
    Mein Junge, ich wünsche dir nur das Beste zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und ich erwarte natürlich noch eine ordentliche Sause! :party: :sekt:
    Ich weiß noch, wie du mir damals vor gut einem Jahr diese netten Zeilen zu meinem Geburtstag geschrieben hast .. Und selbstverständlich musste ich dich auch dieses mal um ein weiteres "erstes Mal" bereichern, nämlich dein erstes Geburtstagstopic erstellen! Ich weiß nicht, warum es letztes Jahr keines gab, wahrscheinlich weil sich wieder einmal keiner verantwortlich gefühlt hat :rolleyes: , aber dieses Jahr haben wir uns nicht lumpen lassen und so musste es ja einer in die Hand nehmen.
    Ich freue mich echt dich kennegelernt zu haben, du bist ein super junger Mann und ich habe dich echt schätzen gelernt! :cool:
    Darauf stoßen wir demnächst noch einmal ordentlich an .. spätestens in Dortmund bei einer Tasse Glühtee! :ugly: :sekt:


    Lass dich die verbleibenden Minuten noch ordentlich hochleben und ich hoffe man sieht sich bald wieder mein Großer!