Regional Dortmund Soccerhalle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wärt ihr beim Fussballspielen in der Soccerhalle am Freitag dabei? 23

    1. Ja auf jeden Fall (7) 30%
    2. Nein (4) 17%
    3. Möglicherweise, steht noch nicht fest, aber definitiv interessiert! (12) 52%

    Hey Leute,wie ihr ja wisst findet am 19/20.11 in Dortmund das erste deutsche Regional in dieser Season statt, Informationen dazu findet ihr hier
    In den letzten 2 Jahren haben wir oft, wenn es sich anbot, bspw. beim Regional in Bochum 2015 oder vor den Nationals 2016 einen Platz in der Soccerhalle gemietet und alle fussballbegeisterten oder die die einfach so mal Bock haben die Community kennenzulernen und gerne kicken haben sich dort für ca. 2 Stunden zum kicken getroffen. Ich wollte also mal fragen ob es hier ebenfalls Interesse gäbe am Freitag Abend vor dem Regional ne Runde in die Soccerhalle zu gehen, bei Interesse ( ich denke ab 8-10 Leuten) würde es sich lohnen und es macht definitiv eine Menge Spaß, je mehr sich melden desto günstiger ist normalerweise auch der Preis also hättet ihr Bock? Zeitraum wäre wohl 2 Stunden im Zeitfenster von 18-22 Uhr. Wann genau kann man ja immernoch entscheiden, wir haben auch eine WhatsApp Gruppe wo ich euch bei Interesse einladen kann. Für Übernachtungsmöglichkeiten könnt ihr ja hier mal schauen ob sich hier wer anbietet der ein paar Leute housen könnte, ansonsten gibt es im A&O Hostel auch Zimmer für 9€ die Nacht ^.^ Wir haben dort auch schon mal eine PC veranstaltet, es ist wirklich eine gute Location!