Spieler in der Metropolregion Berlin-Brandenburg


  • LavadosZapdosArktos




    Pokémon GO


    in der Metropolregion Berlin-Brandenburg




    Und Willkommen im Regionsthema der Metropolregion Berlin-Brandenburg. Hier könnt ihr aktuelle Informationen und Daten zu den nächsten Treffen in eurer Nähe finden. Damit ihr euch schnell zurecht findet, gibt es eine Liste mit aktiven Spielern aus der Region mit Angaben zur Umgebung, Team und Spitznamen im Spiel.
    Bitte beachtet, dass natürlich auch hier der Verhaltenkodex Anwendung findet. Außerdem lege ich euch die Richtlinien für Pokémon GO ans Herz, auch wenn vieles davon selbstverständlich für einen fairen Umgang sein sollten. ;)  




    Hilfreiches


    Ihr habt Fragen zu den verschiedensten Anliegen, möchtet anderen eine Hilfe sein, oder wartet gebannt auf die nächste Aktion? Dann findet ihr hier die richtigen Adressen dafür:







    Spieler aus der Region


    ...


    Um euch in die Liste einzutragen, müsst ihr einfach folgendes Formular ausfüllen: (einfach nur den Code kopieren)

    Code
    1. Benutzername:
    2. Spitzname:
    3. Fraktion:
    4. Aktiv in der Umgebung von:




    Berliner Bezirke, Brandenburger Landkreise (& kreisfreie Städte)


    ...





    Pokemon Fundorte


    Hier werden in Zukunft zwei Verlinkungen für Karten zu finden sein.





    Treffen


    Aktuelle Treffen sind dick markiert:
    Ort, Datum Vorgeschlagen von Interessenten


    Um ein eigenes Treffen vorzuschlagen, solltet ihr bereits auf einem Treffen gewesen sein. Danach könnt ihr einfach Ort und Datum nennen und es wird hier eingetragen. Solltet ihr am Tag des Treffens selbst doch nicht können, solltet ihr einen der Interessenten auswählen, um euch zu vertreten.





    Weitere Ankündigungen


    Momentan werden verlässliche Karten für Berlin und Brandenburg gesucht!
    Hintergrund hierbei ist, dass ich mit vielen der aktuellen Karten nicht ganz zufrieden bin. (Sei es mit den Aktualisierungen, Übersichtlichkeit etc.) Daher würde ich euch bitten mir ein Paar zuzuschicken, um dann entscheiden zu können welche wir verwenden werden. (Andernfalls kann man sicher auch darüber sprechen, eigene zu erstellen. Somit hätten wir es in unserer Hand, und könnten in der Hinsicht sicher etwas unabhängiger sein.)





    Danke an @Dusk für das Layout des Topic.
    Außerdem an @Paradoxa, die dabei half, mir die Erlaubnis für dieses Topic einzuholen.

    • Benutzername: Liquice
    • Spitzname: 9niner9 (Ingamename)
    • Fraktion: Intuition
    • Aktiv in der Umgebung von: Berlin - vor allem Reinickendorf, Wilmersdorf, Charlottenburg, Mitte

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo