Eier und Pokemon

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • 1) Mein bester Freund läuft immer herum, danach schlüpfen die Eier. Wenn ich mich bewege im Rolli, passiert gar nichts, obwohl die Figur läuft.
    2) Wenn ich im Auto mitfahre zählt dies auch nicht als laufen?
    3) Falls ich mal das Handy von meinem Großcosuin habe und Go spiele, finde ich nur Raupy, Hornliu,Tauvbis und Rattfratz, wie bekomme ich mal andere Pokemon?
    4) Macht es Sinn alle zu fangen, wenn ich bei anderen schaue, haben sie alle Pokemon nur einmal, bei mir stapeln sich die selben?
    5) Gibt es eigentlich auch Shinys?

  • Wenn du dich schneller als 20km/h bewegst werden keine Meter gezählt.


    Wenn du andere Pokémon suchst musst du andere Orte besuchen oder an einem Pokéstop ein Lockmodul benutzen, bzw. dort verweilen wenn eines aktiv ist.


    Pokémon die du nicht benötigst, schickst du an den Professor und erhälst dafür Bonbons die du zur Entwicklung und zum Power-Up benötigst.


    Shiny gibt es nicht, genau wie damals in der 1. Generation.


  • BTW @Genso , nice Signiture. pokeflöte