Chat - Themenabend zu Final Fantasy mit Chatquiz am 23.10

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Vielen Dank an @Cáithlyn für die Zeichnung!


    Hallo liebe Final Fantasy Fans!


    Der Release von Final Fantasy XV steht vor der Tür und könnte potentiell DAS Spiel des Jahres werden. Zudem feiert das Franchise sein 30. Jubiläum und wie könnte der Videospielbereich so etwas wichtiges besser zelebrieren, als mit einem Themenabend im Chat!? Richtig gehört, ein Chatabend NUR über Final Fantasy. Außerdem wird es ein Chatquiz geben, wo wir im Zeichen des anstehenden Jubiläums 30 Fragen zu der JRPG-Reihe stellen werden. Für den Erstplatzierten winkt ein Code für ein Exemplar von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn! (Ihr dürft euch zwischen den Plattformen PS3, PS4 und PC entscheiden, ich finanziere den Preis aus der eigenen Tasche.) Mitmachen lohnt sich also!


    Falls ihr am besagten Abend am 23.10 Lust habt am Chatquiz teilzunehmen, geht bitte um 17:00 Uhr zeitig in den entsprechenden Chat-Raum. Dort müsst ihr euch bei einem der Leiter über die Flüsterfunktion anmelden. Ansonsten werden keine besonderen Voraussetzungen benötigt. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch an die Leiter dieser Aktion - also @Daeric, @Nui oder mich, @Jiang, wenden oder diese Frage einfach in diesem Topic stellen. Bitte beachtet auch die Regeln des Chats.


    Nach dem Quiz wird der Raum noch für einiger Zeit offen bleiben, damit ihr euch dort über Final Fantasy austauschen und diskutieren könnt. Wir freuen uns schon auf eure rege Teilnahme!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo allerseits!


    Ich möchte euch nur daran erinnern, dass wir in nur wenigen Tagen, genauer gesagt - diesen Sonntag, den Chat-Themenabend zu Final Fantasy starten. Um rechtzeitig teilnehmen zu können, kommt bitte um 17 Uhr in den entsprechenden Chatraum und meldet euch bei einem der Leiter dieser Aktion über der Flüsterfunktion an. Für die Anmeldung habt ihr eine halbe Stunde Zeit, unser Chatquiz beginnt also um ca. 17:30. Bei Fragen oder Problemen stehen euch die Leiter - also @Daeric, @Nui und meiner Wenigkeit, zur Verfügung. Bitte beachtet auch die Regeln des Chats.


    Nach dem Quiz wird der Raum noch für einiger Zeit offen bleiben, damit ihr euch dort über Final Fantasy austauschen und diskutieren könnt. Fühlt euch also herzlich eingeladen, auch wenn ihr keine Final Fantasy Profis seid, der Abend besteht nicht nur aus dem Quiz!

  • Wattmacks

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.