[S] 5*31 DVs, 6*31 DVs Vivillon-Muster [B] Arceus Code, Ballweibchen mit oder ohne 5*31 DVs, 5*31 DV Mons mit oder ohne VF

  • Hallo meine Lieben



    vorab:



    - Es gelten die allgemeinen BB Regeln
    - Seid nett
    - Keine Cheats
    - Klone sind in Ordnung



    Ich suche


    alle verfügbaren Vivillons-Muster mit 5*31 oder 6*31 DVs



    Bieten kann ich euch Items, Ballweibchen OHNE DV, Ballweibchen mit DV und ein paar 5*31 Mons. Würde euch die Mons nachzüchten, somit hätten sie alle folgende Angaben:



    OT: ROBIN
    ID: 49886
    Ort: Kampfresort (zu 99,9%)
    Lvl: 1
    EV: keine
    DV: bei allen angebotenen Mons ist der xx Wert auf dem negativen Wert. Bei den Zuchtresten siehe Übersicht im Thread



    Bei den Nachzüchtungen könnt ihr den xx Wert bestimmen wo er hin soll.




    - Event Codes


    - Items



    - Ballweibchen OHNE DVs



    - Ballweibchen MIT 5*31



    - 5*31 Mon (Ballweibchen nicht aufgelistet)



    Für die fertigen "Zuchtreste" verweise ich euch gern auf mein Zuchtrestverschenke Thema :)  
    Zuchtreste zu verschenken (regelmäßige Updates)



    Im Anhang seht ihr noch welche Muster ich mit 5*31 oder 6*31 habe (gekennzeichnet mit Stern)


  • danke an @Jim Moriarty fürs Freischalten.


    Das Kontinentale Muster hab ich mittlerweile auch mit 5*31 und sogar 6*31 (Update des Bildes kommt noch)


    Hab nur festgestellt, dass in Deutschland in der Pension geborene Vivillon wohl alle das Kontinentale Muster haben. Ist das richtig so oder war es nur ein zufall, dass bei Vivillon Polar und Ditto am Ende ein Kontinental rauskam? Kann das jemand bestätigen oder gibt es gar nen Trick dann trotzdem an zB das Polar Muster zu kommen? Weil falls durchs Züchten nicht geht, suche ich wohl hauptsächlich Klone oder welche die ihre Vivillons nicht mehr benötigen :(

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • es kommt bei der Zucht immer das Muster deiner Region unabhängig der Eltern... Hast du ja selber festgestellt...
    Du musst dir also Klone oder Züchtungen von Leuten suchen die ihre ds-region (frag mich nicht wo genau man das einstellen muss -glaube bei ds-einstellungen) anders eingestellt haben als du...
    Wenn ich mich nicht täusche habe ich schneefeldmuster...

  • Hmm ok also Zonen Einstellung alles klar. Danke für die Aufklärung dann hoffe ich habe Glück bei der Suche :)


    @Mars_X hast du vielleicht demnächst Zeit mir ein 5*31 zu züchten? ? :)

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • Hmm ok also Zonen Einstellung alles klar. Danke für die Aufklärung dann hoffe ich habe Glück bei der Suche :)


    @Mars_X hast du vielleicht demnächst Zeit mir ein 5*31 zu züchten? ? :)

    leider komme ich zurzeit Grad gar nicht zum züchten deswegen lass ich mir gerade alles mögliche von anderen züchten...

  • Huhu :)


    grade das hier gefunden :)  
    Ich hätte folgende im Angebot:


    Schneeflockenmuster
    Ozeanmuster
    Frostmuster
    Monsunmuster
    Schneefeldmuster


    alle wären als 5*31 verfügbar und alle außer dem Frostmuster auch mit HP Boden.
    Und dann noch ne Frage... hättest du von den pokemon um folgenden Spoiler welche als 5*31 anzubieten? (am liebsten mit Zas oder so xD)
    Falls nicht muss ich mal schauen, was da an Ballweibchen/Items bei mir fehlt xD


    Lg Hele



    Edit: falls du interesse an den HP-Purmel hast, wollt ich darauf hinweisen, dass die für mich ~den doppelten wert eines normalen 5*31 haben :)

  • Ich schau mal die Tage (komm vorher nicht dazu) ob ich davon welche mit 5*31 habe. Denke werden davon aber nicht viele sein :( Vllt kriege ich welche gezüchtet wenn ich eines mit 3 oder 4*31 habe auch wenn es dann was dauert ^^


    HP brauchen die nicht sein :) auf jeden Fall Danke schön schon mal für das Angebot

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • Sorry @Heleno , liege leider seit Sonntag flach :( werde nächste Woche erst richtig schauen können und dann anfangen zu züchten sorry für das verspäten aber mir fehlt einfach die Kraft :(

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • nur damit es nicht im Archiv verschwindet, bin langsam auf dem Weg der Besserung und kann mich zeitnah endlich ums schauen kümmern

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula