Shiny DV Chevrumm checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Chevrumm
    Spitzname: Gogoat


    Finder: ALE
    ID: 56644
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Vegetarier
    Fangdatum: 16.6.2014 (Ei erhalten)
    Fangort mit -level: Blütenburg City
    Attacken:
    - Protzer
    - Holzgeweih
    - Delegator
    - Erdbeben
    Werte:
    KP: 450
    Angr.: 260
    Vert.: 160
    Sp.A.: 207
    Sp.V.: 261
    Init.: 172
    Bänder: HoennChamp, KalosChamp,Zutraulichkeit,Trainigsband,Profikampf,Meisterkampf,Fleiß,Wachsamkeit,Schocks,Niederschlags,Sorglosigkeit,Entspannung,Schlafens,Lächelns ,Hinreißendes,Königliches,HinreißendKönigliches
    Fangball: Luxusball
    Tauschherkunft: Passant


    Ergebnis DV-Richter: Alle Werte, darin kann sich niemand messen.
    Sprache: ENG
    EVs: 252/4/2/0/252/0
    Werte auf Level 50: /
    Erinnerungen: Gogoat sah ALE zum 1. Mal, als es in einer großen Stadt aus seinem Ei geschlüpft ist.Es erinnert sich daran wie glücklich es war. Es erinnert sich an noch etwas. Es gelang per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von Toxic .Es erinnert sich daran wie gut gelaunt es war.