Kommen ca um 11
Münchentreffen 2017 (Samstag, 8. April 2017)
-
- Beendet
- Nortia
- Geschlossen
Termin
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 5 Absagen
Anmeldeschluss: 8. April 2017, 02:00-
-
Ich bin so zwischen 12:45 und 13 Uhr da.
-
Wo seid ihr gerade qwq
-
Stehen zwischen Gleis 13 und 14 an diesem PizzaPanini Stand. (Neben den Furrys)
-
Rügenwalder.
-
-
-
freshes ICE-Internet nutzen
War 1 nices Treffen, ihr seid alle verrückt, viel Liebe an alle!
Housing bei @Paradoxa beste wie immerIn diesem Sinne
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20170409_115533fvu9e.jpg]
@ZaNe der memeking -
Nexy wir haben dir vertraut und nun machst du diese Memes
- Giulee 2017 im KFC -
@Coolio35 wo warst du? Wir haben extra auf dich gewartet....
Es tut mir leid. Ich habe leider meinen Zug verpasst und musste den nächsten nehmen und kam deswegen zu spät nach München. Ich war erst um 13:20 in München und habe mehrmals im ganzen Bahnhof nach leute gesucht die aussehen könnten wie Pokemonfans. Das blöde war das ich eure Gesichter nicht kenne.
-
AUSSAGE GEGEN AUSSAGE
-
Wieso sehe ich das erst jetzt ;( Wäre toll gewesen ein paar endlich mal wieder zusehen ❤️
-
lol Lisa :( dass du noch lebst..
und lol Adri hahaha -
jaa ich lebe noch ,_, Ich warte schonmal auf das nächste und hoffe ich verpasse es nicht
-
Lisa!!!! Nächstes mal :)
Hab mich gefreut, so viele Gesichter wieder mal zu sehen und auch neue Leute kennen zulernen. Wir mussten schon ein bisschen früher gehen, was schade war, aber war trotzdem ein schöner Ausflug. :)
Bis baldddddddddddddddddddddd yo
-
Viel zu viele tolle Personen dagewesen, so viel Liebe kann ich gar nicht verteilen :(
@Moxie endlich erneut gesehen und doch konnten wir nicht viel plaudern, @Newt war auch da, Tunnelcrew is voll gras, DIESE MELLI PARADOXA UND DIESER ZANE, Schirmdame Sascha war cool und sonst noch einige tolle Dudes. :^)
Außerdem weiß ich jetzt, dass die zwei Nullen in Pauls Username für Orientierung und Überblick stehen!Anteilig der Körpergröße auch Liebe für Paul :3@Ash Ketchum kenn ich dich jetzt auch endlich ;D Nur leider war ich nicht sonderlich kreativ während unserer gemeinsamen Zeit, das muss ich nächstes Mal besser hinkriegen ^^
KFC konnte ich auch nochmal mehr Kontakt pflegen, war tbh mein Highlight. War ja auch die beste Gruppe <3