Valhalla | Allerlei Dinge | by Regulus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    hätte intresse an folgenden DV-Legenden:

    @Jetfighter Bjarne 40720 52 Johto-Region / Schwebe Scheu Draco Meteor, Psychoschock, Auflockern, Ruheort 31/xx/31/30/29/30 - HP-Feuer 4 HP /252 Sp. Angr. / 252 Init Nickt oft ein WTE /


    Zacha 34371 1 Johto-Region / Hydration Scheu Blubber, Nassmacher, Schweifglanz 31/xx/31/31/31/31 / Nickt oft ein WTE Check


    Anbieten Könnte ich dir dafür unteranderem folgendes:
    | Helen | 10016 | 70 | Mäßig | H2O-Absorber | Dampfschwall | Flammenwurf | Hydropumpe | Explosion | DV:31/xx/31/31/31/31
    | GF | 05016 | 100 | Mäßig | Alptraum | Schlummerort | Unheilböen | Nachtmahr | Finte | DV: 31/xx/31/31/31/31
    | Exca | 54878 | 50 | Pfiffig | Bedroher | Erdbeben | Steinkante | Kehrtwende | Tarnsteine | DV: 31/31/31/xx/31/31


    Alle wurden selbst Resetet


    Intressiert dich etwas davon?

  • Hallo,

    Hi @Regulus


    Habe noch 2 Genesect Codes, welche ich von nem Freund bekommen hab. In deinen Wants steht drin dass du im allgemeinen nach Codes suchst. Hast du Verwendung dafür?
    Wäre an Events oder Shinys interessiert z.B das Shiny Deoxys aus der Gen 3 oder so...


    Gruss

    An Genesect-Codes besteht momentan kein interesse mehr, da ich selbst noch viele habe :S .

    Willkommen zurück :) Ich habe Interesse an einigen deiner Ballpokemon (Gen 6). Das Geschlecht ist mir dabei egal, es geht mir lediglich um die VF und den Ball ;) Der Übersicht halber schicke ich dir eine PN mit der Liste.

    Danke :"). Sollten alle die VF haben, werd dies aber trotzdem nochmal überprüfen und dir per PN Details etc. zuschicken.

    Falls das Angebot noch steht, hätte ich an Volcanion und Darkrai interesse. Wobei ersteres mich mehr interessiert.

    Hallo @Regulus, ich hätte an einigen Events Interesse. Birthday 2015 Flamara, Blitza, Psiana, Glaziola, Folipurba und Alexander Hoopa
    Findest du dafür etwas in meinem Basar? Ich hätte auch noch Volcanion und Genesct Codes anzubieten, falls du davon noch welche brauchen solltest.

    An Volcanion-Codes und Genesect-Codes besteht kein interesse. Ansonsten müsst ich kucken was mir fehlt. Hab aber einiges gefunden was mich interessieren würde, wobei ich erstmal alles aktualisieren müsste. Deshalb würd ich dir am Wochenende per PN diesbezüglich schreiben :").

  • Das Angebot steht noch jedoch habe ich das Manaphy bereits von jemand anderem und würde statt dessen das hier nehmen:
    | | Robert | 58494 | 1 | Entfernter Ort, Pensionsleiter | 30.04.2015 | Neutraltorso | Froh | Bodycheck | 31/31/31/xx/31/31 | / | Nickt oft ein | WTE | /


    + das Latios für Volcanion und Darkrai

  • Guten Abend,


    Das Angebot steht noch jedoch habe ich das Manaphy bereits von jemand anderem und würde statt dessen das hier nehmen:
    | | Robert | 58494 | 1 | Entfernter Ort, Pensionsleiter | 30.04.2015 | Neutraltorso | Froh | Bodycheck | 31/31/31/xx/31/31 | / | Nickt oft ein | WTE | /


    + das Latios für Volcanion und Darkrai

    Wäre damit einverstanden und würde dir per PN den Tauschtermin etc. schreiben.


    Hab interesse an den Pokebank Celebi Yarida.Kann dir ein Magearna geben.

    Bitte gib zu Magearna die Pflichtangaben an. Diese solltest du hier finden.

  • Hey @Regulus


    Hätte Interesse an ein paar deiner Events und würde dir dafür ein paar Events aus meinem Basar bieten


    Hier mal ein paar Events die mich auf den ersten Blick interessieren.


    10JAHRE Latias, 10ANIV Zapdos, 10ANIV Latios und 10ANNI Entei.


    Könnte dir für das 10JAHRE Latias z.B. ein 10JAHRE Pikachu anbieten.
    Für die 2 10ANIV Events könnte ich dir ein 10ANIV Bisasam und ein 10ANIV Despotar geben.
    Bliebe dann nur noch das 10ANNI Entei und da hätte ich ein 10ANNI Latias für dich.


    Kannst mir ja bei Gelegenheit mal sagen was du davon hältst.


    Grüße, BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • @Regulus


    Ich bin an folgende Events Interessiert:


    Ich biete Events aus mein Basar (ohne Sterne)

  • Hallo Regulus, Ich habe bei deinen Traumball-Weibchen einige Pkmn mit ihrer versteckten Fähigkeit gefunden, die ich noch brauche. Eine Liste der Pkmn, die ich brauche, würde ich anfertigen, sofern du etwas bei mir im Basar findet, dass du gebrauchen kannst. ca 10 habe ich aber so schon schnell gefunden und ich hab nur die ersten beiden Generationen durchgeguckt^^ Vorweg sei schonmal gesagt: Du musst beim Nachzüchten nur auf die VF achten, da ich nicht so sehr auf den Ball achte - entsprechend ist mir das Geschlecht egal :)


    Was ich dir anbieten kann:
    - Ich müsste noch 2 Genesect-Codes haben (würde das auf Wunsch nochmal nachgucken)
    - Ich habe div. DV-Shinys und DV-Legendäre in meinem Basar gelistet (Hier geht's direkt zur DV-Abteilung: *klick*)
    - An schillernden Pkmn der ersten 6 Generationen kann ich fast alles liefern, was du haben möchtest :) - Shiny-Abteilung



    Ich hoffe du findest etwas, dass du gebrauchen kannst :)

  • Hallo,


    Hätte dann daran interesse. Wäre das Wesen Mäßig machbar ? Beachte außerdem, dass Celebi momentan noch auf Gen 6. vertauscht werden muss und Magearna auf Gen 7..

    Wäre für mich so in Ordnung. Wobei ich gerne wüsste, ob alle UT sind und ob sie eventuell einen Check besitzen.


    Hätte an folgendem interesse :



    Hätte an folgendem interesse :


    Welchen Tauschkurs würdest du vorschlagen ? :)


  • Kannst du gerne haben :) Wieviele VF-Pkmn dürfte ich mir dafür bei dir raussuchen?

  • Folgende 12 würde ich gerne nehmen: Woingenau, Barschwa, Relikant, Koknodon, Burmi, Pachirisu, Schalellos, Kryppuk, Ohrdoch, Schallquap, Wattzapf und Tannza.


    Insgesammt hätte ich übrigens 24 stück gefunden. Sofern du also noch 2 weitere DV-Pkmn haben möchtest, wäre das kein Problem ;)


  • Hab das Magearna leider schon vertauscht.Aber da ich jetzt ein neuen Durchgang mache,kann ich dir das nächste mit mässigen Wesen machen kann. :)

  • @Regulus


    Sowohl als auch


    Die Pokis sind alle ut und gecheckt.


    In meinem Basar findest du hier die Links dazu.


    Mach dir die Pokis dann fertig wenn wir nen Deal haben und meld mich bei dir per Konversation sobald ich soweit bin.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Hallo,

    Folgende 12 würde ich gerne nehmen: Woingenau, Barschwa, Relikant, Koknodon, Burmi, Pachirisu, Schalellos, Kryppuk, Ohrdoch, Schallquap, Wattzapf und Tannza.


    Insgesammt hätte ich übrigens 24 stück gefunden. Sofern du also noch 2 weitere DV-Pkmn haben möchtest, wäre das kein Problem ;)

    Wären dann insgesamt diese in Ordnung für die 24 ?


    Hab das Magearna leider schon vertauscht.Aber da ich jetzt ein neuen Durchgang mache,kann ich dir das nächste mit mässigen Wesen machen kann.

    Wäre toll, wenn das klappen würde :) . Dadurch das jetzt auch das Update von der Pokébank raus ist, würde der Tausch dann auf Gen 7. laufen.

  • Jo, geht in Ordnung :) Ich kümmer mich darum, dass sie geklont werden :)


    Um folgende 24 geht es:
    Owei, Relaxo,
    Griffel, Felino, Woingenau, Tannza, Remoraid, Hunduster, Damhirplex, Farbeagel, Wiesor,
    Nasgnet, Tuska, Barschwa, Perlu, Relicanth,
    Koknodon, Burmi, Pachirisu, Schalellos, Kryppuk,
    Ohrdoch, Schallquap, Wattzapf


    Wie vorher schon erwähnt: Du musst nur auf die VF, nicht auf's Geschlecht achten :)


    Edit: Ich muss da nochmal drüber gucken... irgendwas stimmt da nicht^^
    Edit 2: Damhirplex brauch ich doch nicht mehr - sind also "nur" 23 - bekommst natürlich trotzdem alle 4 genannten ;)