Suche 5-6*31 DV, VF PKMN für CP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!
    Da ich wahnsinnig gerne online spiele mir aber die Zeit und das Wissen fehlt selber (nahezu) perfekte PKMN zu züchten, versuch ich es jetzt mal auf diesem Weg :)


    Was ich bieten kann:


    1x Fatumknoten


    mehrere AP-Top / AP-Plus


    ALLE Kampfhausitems (momentan 286 GP)





    Was ich gerne hätte:


    Alle PKMN LVL.1 und EV- untrainiert!


    Sichlor Lvl.1 // Technicker // Hart // DV: 5*31 -Sp.A.


    Clavion Lvl.1 // Strolch // Kühn // DV: 5*31 -Ang.


    SternduLvl.1 // Innere Kraft // Scheu // DV: 5*31 -Ang.


    Azurill Lvl.1 // Kraftkollos // Hart // DV: 5*31 - Sp.A.


    Froxy Lvl.1 // Wandlungskunst // Scheu // DV: 5*31 -Ang.


    Fukano lvl.1 // Bedroher //Pfiffig // DV: 5*31 - Sp.A.




    Wenn ihr andere min. 5*31 DV´s PKMN habt und tauschen wollt, lasst es mich wissen :)

  • Hey @Sakazuki6!


    Sehr viele mehr oder weniger gute PKMN ( bei Interesse bitte fragen)

    Ich muss dich leider bitten, die zitierte Passage zu entfernen, oder aber die Pokémon, die du anbieten kannst, mitsamt aller Pflichtangaben aufzulisten, da zwecks Cheatprävention nur konkrete Tauschangebote erlaubt sind. Näheres hierzu findest du in den Regeln des Pokémon-Tauschbasars; sollten dazu Fragen bestehen, kannst du dich gerne privat an mich wenden :)


    Ansonsten viel Erfolg bei der Suche!


    Viele Grüße, Klaus


    Edit: Da es sich mir bei deinem Thema um ein Kurzgesuch zu handeln scheint, war ich mal so frei, es in den passenden Bereich zu verschieben ;)