Teils älter online Codes zu verschenken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hiho Leute,



    ich habe mal ein wenig Karten aussortiert und dabei noch ne ganze Menge online Codes zusammen getragen.
    Ich werde heute schon mal die vermeintlich ältesten und jene aus Tins etc. reinstellen, die Tage kommt dann der Rest, damit auch mehrer die Chance haben, einen abzugreifen.


    Generell wäre es schön, wenn nicht eine Person alle Codes abgreift, aber das liegt nun bei euch.


    Bitte nicht extra nach weiteren Codes fragen, ich werde wie geschrieben wieder hier posten, auf andere Weise gibbet keine. :p


    Fangen wir an:



    Dann noch die Boxen/Kollektionen etc:



    Und die Tins des schillernden Kalos-Trios:




    Die Tage folgen dann die Codes aus den Boostern (allesamt aus der XY-Reiher, 34 an der Zahl).


    Viel Spaß und viel Glück beim Einlösen. :)

  • So, heute gibt es weitere Codes:


    Ancient Origins:



    Ewiger Anfang:



    Primal Clash:



    Roaring Skies:



    Nächste Woche gibt es dann den Rest, hauptsächlich Turbostart, Schicksalsschmiede und Breakthrough.
    Viel Glück und Spaß mit den Codes. :)

  • So, es folgt der letzte Rest, danach werde ich wohl längere Zeit keine Codes mehr haben. ;)


    Protoschock:



    Breakthrough:



    Turbostart:



    Turbofieber:



    Schicksalsschmiede:


    Noch einmal wünsche ich euch viel Spaß und Glück mit den Codes. :)

  • Vielen Dank nochmal für die Gratis-Codes @neithan
    Inzwischen dürften alle Codes eingelöst sein, daher schliesse ich diesen Thread.

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016