2 Wahrheiten und 1 Lüge [Bereichsspiel]

  • Wir befinden uns im Jahr 2017 und damit ist auch dieses Bereichsspiel vorüber! Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die mitgemacht haben. Es war die erste Aktion die ich hier im Bereich leiten durfte, und deswegen freut es mich ganz besonders, dass es keine großen Probleme gab und die Aktivität im Vergleich zu den vorherigen Spielen sehr hoch war :)


    Jetzt zur finalen Siegerehrung:
    (Ich hab die letzte Fragestellung von @Chasing Cars hierbei noch nicht berücksichtigt, da noch die Auflösung fehlt, aber es würde am Ergebnis nichts ändern)
    Auf dem dritten Platz landet @Yuno mit 8 Punkten.
    Der Sieger der ersten Runde, @Bällchen, konnte seinen Titel nicht verteidigen und erreichte mit 11 Punkten den 2ten Platz.
    @Chasing Cars erzielte 12 Punkte und hat damit knapp gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!


    Die Gewinner der beiden Runden erhalten (wie bereits erwähnt) einen Siegeravatar.


    Das nächste Bereichsspiel muss noch eine Weile vorbereitet werden, bis dahin bleibt dieses Topic noch geöffnet. Ihr könnt hier solange gerne Feedback posten (Wie fandet ihr das Spiel? Waren die Regeln in Ordnung, z.B. der Zeitrahmen? Mochtet ihr das Punktesystem?). Natürlich könnt ihr mir das Feedback auch auf die Pinnwand schreiben oder per PN schicken, genau wie neue Ideen für die nächsten Bereichsspiele. Da könnten wir wirklich was gebrauchen^^

  • oh hab ich gestern vergessen abzuschicken, sry aber hier ist sie nochmal und gw an alle die teilgenommen haben:
    1. Ist wahr, ich meine wer erhofft sich das nicht?
    2. Ist wahr, ich beschäftige mich aber auch nicht mit so großartig vielen animes/manga-serien
    3. Ist gelogen, ich habe zwar bereits aus jeder Rasse einen Char gebastelt aber erstmal nur OCs.
    Somit geht der letzte Punkt im Jahr 2016 an ... @niemand

  • Okay, 3 Wahrheiten 1 Lüge:


    1. Das Spiel war mittelmäßig
    2. Das Spiel war top
    3. Ich werde dich im nächsten Bereichsspiel (sofern es nichts mit Animewissen zu tun hat, denn ich bin ein Weeb) besigeen, Cars!



    Nummer 1 ist die Lüge, das Spiel ist grandios ;) 5/7