[kann geschlossen werden] [S] Hippopotas/Hippoterus mit VF Sandgewalt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!



    Ich
    SUCHE:

    Ein Hippoptas oder seine Weiterentwicklung mit der versteckten Fähigkeit Sandgewalt (ACHTUNG: nicht verwechseln mit Sandsturm). Level und DVs sind egal.

    Ich
    BIETE im Tausch:

    Ein 5*31 DV Pokémon nach eurer Wahl aus dieser Liste mit folgenden Eigenschaften
    OT: Gerold
    ID: 08082
    Fähigkeit: wählbar vom Tauschpartner, jedoch keine VF (außer in Ausnahmen)
    Wesen: wählbar vom Tauschpartner
    DVs: 5*31 + ein zufälliger Wert (Tauschpartner kann den Nicht-31er-Wert auswählen)
    EVs: keine
    Zucht-/Spezialattacken: keine besonderen



    Die Pokemon züchte ich selbst, und ich erteile hiermit auch eine WTE.




    Freue mich über Angebote! :)

  • Hallo Shirka,
    ja, das passt. Kannst du mir noch sagen, welcher DV-Wert dir egal ist? Ich nehme an, es ist der Spezialangriff, wenn ich mir das gewünschte Wesen ansehe, richtig?


    Werde den Stollunior heute Abend vorbereiten und dir dann eine PM schicken. Vielen Dank!


    LG PF

  • Hallo @ParfinesseFan


    Ja ist der Spezialangriff, habe wohl überlesen, dass ich den auch aussuchen kann. Also wenn du ein perfektes 5*31 hinbekommst wäre
    das super.


    Habe deins heute Abend auch fertig und bereit zum tauschen.


    Bis dann


    LG Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13