Verschenke Gamescom Codes für Schillerndes Xerneas und Yveltal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich habe noch aus der letzten Gamescom einen Code für Shiny Yvelta und Xerneas übrig. Da ich selbst nur Pokemon wegen meiner Ex Besten Freundin gespielt habe, und nun so gut wie gar nicht mehr Lust darauf habe, wollte ich die Codes verschenken an jemanden der damit mehr anfangen kann :)


    Einen Code für beide habe ich schon verschenkt, nun soll auch der letzte weg bevor er am 31.12 abläuft.


    Was müsst ihr dafür machen?


    Schreibt mir hier oder per private Konversation warum ihr den Code haben wollt. Schreibt auch welchen der beiden ihr wollt, dann haben zwei die Chance auf einen Code.


    Montag 10.10.2016 um ca 20 Uhr werden die Gewinner bekannt gegeben.


    Liebe Grüße


    Soan



    PS. Sorry falls ich hier nicht richtig bin ._.

  • Huhu :D


    Iiiiiiich würde gerne nen Code (Yveltal) haben weil(!):


    Erstens: ich keine Möglichkeit hätte an einen Code zu gelangen
    Zweitens: ich shiny Yveltal einfach genial finde *-*
    Drittens: ich auch nicht wirklich Zeit habe großartig anderweitig nach ner Möglichkeit zu suchen an das pokemon zu kommen (prüfungsjahr und so Q_Q)


    Jedenfalls: ich finds super, dass du die Aktion machst und hoffe natürlich darauf, endlich die Chance auf s-yveltal zu haben *-*


    Lg Hele

  • Erstmal muss ich sagen finde ich deine Aktion super. Jetzt zu den Punkten warum ich gerne einen Code ( Xerneas oder Yveltal) gerne mein eigen nennen würde.


    1. Ich hatte nicht die Möglichkeit an einen dieser Codes zu gelangen.


    2. Zu Xerneas: Blau ist meine Lieblingsfarbe und da Xerneas blau ist, würde ich mich freuen ein Schillerndes Xerneas mein eigen nennen zu dürfen.


    3. Zu Yveltal: Da ich Pokemon X besitze, besitze ich kein Yveltal und würde mich freuen ein Schillerndes Yveltal mein eigen nennen zu dürfen.


    4. Ausserdem repräsentieren sie 2 Wesen der Nordischen Mythologie und der Alchemie.


    Wie du siehst würde ich mich freuen einen der beiden Codes mein eigen zu nennen.


    MFG X-Draco

  • Hallo Soan,


    vielen lieben Dank für diese großzügige Aktion. :thumbsup:


    Ich würde mich natürlich auch sehr über einen der beiden Codes freuen. Da ich bisher keines der beiden Pokémon besitze, habe ich keine bevorzugte Wahl. (:
    Ich konnte dieses Jahr die Gamescom leider nicht besuchen, da ich zu der Zeit im letzten Semester meines Studiums war und an meiner Bachelorarbeit geschrieben habe. Dadurch blieben viele Dinge auf der Strecke. Außerdem habe ich erst vor kurzem wieder aktiv mit dem Spielen angefangen und von daher habe ich noch nicht so wirklich viele Pokémon, aber die Sammlung wird hoffentlich wachsen. (:


    Daher würde ich mich über einen der beiden Codes wirklich sehr freuen. Falls ich nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen sollte, wünsche ich aber natürlich auch den anderen viel Spaß mit den beiden Events. (:


    Nochmal vielen Dank für diese Aktion und liebe Grüße
    Sharp

  • Also erst einmal: Sehr cool, dass du die Codes hier verschenkst.


    Ich würde mich sehr über den Xerneas-Code freuen, da ich Xerneas als Shiny wirklich hübsch finde und man es leider nicht anders bekommen kann (sonst hätte ich mir schon längst eines in X resettet *hust*).
    Auf der Gamescom war ich nicht, was einerseits daran liegt, dass ich mich nicht allzu sehr dafür interessiert habe und es sich aus meiner Sicht nicht gelohnt hätte, nur deswegen den weiten Weg anzutreten. Außerdem war das um meinen Geburstag rum, und da wollte ich dann doch lieber mit Freunden und Familie feiern. Ein Bekannter war auf der Gamescom und wollte mir auch einen Code mitbringen, die waren aber schon alle, als er gefragt hat. Insofern habe ich weder Shiny Xerneas noch Shiny Yveltal, wobei mir hier ganz klar Shiny Xerneas reichen würde, denn die schillernde Version von Yveltal trifft nicht unbedingt meinen Geschmack ^^"

  • Hallo,
    Ich habe erst wieder angefangen zu spielen und ein Yveltal zu bekommen ist denke ich nicht möglich wenn man Pokemon X hat. Ein Shiny ist natürlich noch schöner aber an sich geht es mir nur darum irgendwann den Pokedex zu vervollständigen^^. Leider fehlt mir die Zeit auf GamesCons zu gehen, Beruf, Haushalt etc. also habe ich sonst keine Möglichkeit an diese Pokemon zu kommen und da ich erst mit dem Arceus Event mit Pokemon X angefangen habe, verpasste ich auch alle vorhergehenden Legendären. Viel Glück aber auch an alle anderen^^.


    Viele Grüße


    MC

  • Danke für die tolle Aktion :love::heart:


    Ich würde mich ja wahnsinnig über den von Shiny Xerneas freuen <3
    Warum? Allein die Farben der Shinyversion sind wundervoll :heart:
    Zum anderen aber auch, weil ich absolut keine Möglichkeiten habe, an solche Codes ranzukommen.
    Ich wohne auf dem Land, hab kein eigenes Auto. Zu Events wie der Gamescom fahren ist in vielerlei Hinsicht für mich einfach nicht möglich.
    Aber auch schon allein das Fahren zu einem Gamestop ist eine Tortur. ;(
    Tja, andere Möglichkeiten mir welche zu ertauschen habe ich kaum. Für die meisten Event-Codes wird viel verlangt, und besondere Sachen zum tauschen hab ich leider nicht, da ich in Sachen Shiny- und DV-Zucht extrem wenig Glück habe. ;(
    Freunde die mir welche besorgen könnten habe ich ebenfalls nicht. Oder andere Seiten.
    Tja, also sind solchen lieben Threads für mich immer die einzige Chance auf solche Sachen. qwq

  • Finde deine Aktion klasse!
    Wieso ich mich freuen würde, einen Code abzubekommen? Naja, XY ist wahrscheinlich meine Lieblingsgenerstion und ich finde Yveltal und Xerneas genial in der Shiny-Form.
    Ich wohne in der Schweiz, und bin erst 16, weswegen ich nicht Auto fahren kann oder darf, und es mir meine Eltern auch nicht erlauben, mal kurz nach Deutschland zu reisen und da auf die Gamescom zu gehen. Deswegen muss ich noch mindestens 2 Jahre warten bis ich dahin komme. Alle Länder ausser "wir" hatten die Möglichkeit an die Codes zu kommen, per Gamesstop. Nunja, andererseits hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, an ein Shiny Pokémon zu kommen.


    Es wird ziemlich schwierig, und man hat, wenns gross kommt, nur einen Hauch einer Chance einen Code abzubekommen, je nachdem wieviele einen wollen.. Trotzdem möchte ich mich für die Aktion bedanken, finde ich echt klasse, dass du manchen Leute eine Freude bereiten möchtest.

  • Hey super klasse Aktion!!
    Ich bin hier noch wirklich neu und das ist auch mein erster Post..
    Als Kind wurde mir von meiner Mutter her immer verboten Pokemon zu spielen. Nun bin ich im August 20 geworden und wollte mir da schon endlich meinen ersten DS mit Pokemon kaufen, allerdings war das Geld etwas knapp, da ich studiere und alleine Lebe =/.
    Jetzt habe ich das ganze Jahr gespart und endlich das Geld zusammen gehabt und bin nun seit 2 Tagen stolzer Besitzer von Pokemon AlphaSaphir =)) !
    Da ich im August wo die Gamescom war zwar einem Code ausschau gehalten habe, aber shcon am Donnerstag alle weg waren und ich sowie nicht sicher sein konnte, ob ich dieses Jahr überhaupt an Pokemon ran komme, habe ich so auch weiter Versuche gelassen an solch einen Code ran zu kommen.


    Nun würde ich mich megaaa dadrüber Freuen das Xerneas zu bekommen, da es mir die Feen Pokemon grade iwie angetan haben, wobei ich Unlicht natürlich auch richtig cool finde =).


    Vielen dank für diese Aktion! :D
    Und viel Glück an alle.

  • Wow, bin ziemlich beeindruckt, wie viele so eine Leidenschaft für die Editionen teilen :)
    X und Y waren bisher auch die besten Editionen, rein von den Neuerungen, Möglichkeiten und dem Spielerlebnis, finde ich ^^


    Ich hätte nur einen einzigen Grund, warum ich ein shiney Yveltal oder Xerneas ...ich sag mal benötige:
    Ich will es meiner kleinen Schwester schenken.
    Sie hat bald Geburtstag und hat wegen mir ihren Spielstand gelöscht und neu angefangen,
    um mir ein "normales" Xerneas schicken zu können, da ich mit meiner Y nich da ran kam,
    geschweige denn an eines der Eventpokemon, da ich vom Dorf und ohne guten Grund kaum wo hin komme... :( Eltern halt...


    Jedenfalls würde ich mich damit gerne bei ihr bedanken und ihr eine Freude machen.


    Und auch, wenn ich nich in die engere Auswahl komme wünsche ich allen hier viel Glück und bedanke mich für die Chance ^^

  • Würde mich sehr über den Xerneas Code freuen! Wollte selbst (hauptsächlich) wegen den Codes zur Gamescon fahren, leider hat sich bis ich einige Mitfahrer gefunden hatte das ganze soweit in Luft aufgelöst das es keine Karten mehr gab! Ich hab mir bereits die Y version vor kurzem gekauft um an Yveltal zu kommen, da würde es das ganze noch Abrunden jetzt noch ein Xerneas zu bekommen, Shiny wäre obendrauf dann noch die Gröhnung!
    Zu guter letzt noch kompliment für die Aktion, so werden immerhin 2 Leute glücklich gemacht!