Neuer Trailer stellt Entwicklungen der Starter-Pokémon aus Sonne und Mond vor! (Update: 08.10. - Weiterer Trailer veröffentlicht!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soeben wurde ein neuer Trailer zu den Editionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond veröffentlicht. In diesem werden neben den ersten Entwicklungsstufen der neuen Starter-Pokémon auch Ash-Quajutsu und den neuen Schauplatz Festival-Plaza vorgestellt. Darüber hinaus bestätigt der Trailer, dass in Pokémon Sonne und Mond Mega-Entwicklungen möglich sind. Außerdem wird am 18. Oktober eine Spezial-Demo im 3DS-eShop veröffentlicht, mit der Spieler Ash-Quajutsu auf die kommenden Spiele übertragen können.


    Die nächsten Informationen zu den Spielen werden am Freitag, den 14. Oktober um 15 Uhr Mitteleuropäischer Zeit veröffentlicht.


    Danke an @PKMN Brutale Edition und @Smaarty für den Hinweis dazu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    [news='2891','meta'][/news]
    [news='2900','meta'][/news]
    [news='2906','meta'][/news]
    [news='2908','meta'][/news]
    [news='2911','meta'][/news]

  • RIP Bauz, 4.10.2016


    Also, mir gefällt die Starter-Evo von Flamiau am besten, weswegen ich mir jetzt wsl Flamiau als Starter holen werde (Robballs & Bauzs Evos gehn mal garnich lol xD) Und yay, endlich wurde die Mega-Evo offiziell für S/M angekündigt, und sogar die Demo! #Hype

  • Ich bin von Robbals Evo positiv überrascht, während mein Favorit Bauz mich einen Tick enttäuscht, aber vielleicht gewöhn ich mich noch dran. Am besten gelungen finde ich Flamiaus Evo (an den Namen muss ich mich aber auch gewöhnen...). Das mit dem neuen Box-System finde ich eine tolle Idee, ich frag mich nur wie das dann aussehen soll, wenn ich 700 Mons lagern will. Aber die Idee ist gut, was Neues! Dass wir eine Demo bekommen feier ich sehr, ich bin jetzt kein Fan von Ash-Quajutsu aber ich freue mich trotzdem.

  • @Dark Goku: Die werden wahrscheinlich wie immer erst kurz vor release geleakt.


    Ansonsten sehr geiles update! Ich liebe die fabulous Eule jetzt schon. Insbesondere die Gestik davon im Trailer ist geil xD


    Das unsere Feuerkatze mehr Muskeln bekommt ist klar. Aber das muss noch lange nicht heißen, dass es zur steroid-Wrestler-Katze wird. Ich hoffe natürlich immernoch auf Editionspezifische Entwicklungen. Ansonsten sehe ich hier wirklich einen Vierbeiner angedeutet. Ich meine bis auf Igelavar war sonst jeder Feuer-Starter zweibeinig.


    Und wtf,Popsternchen passt ganz gut. Aber das Design fuckt mich etwas ab. Naja, hab eh nicht viel von unseren Robball erwartet.


    Ich feier btw die "Box-Missionen". Man sammelt gleichzeitig Steine, trainiert oder bekommt random neue Pokemon. Liebe es jetzt schon <3


    Oh und das Festival-Dings sieht interessant aus. Mir fehlen hier aber genauere Informationen tbh.

  • Ich bin gerade so glücklich, dass ich ein Quajutsu in meinem Team haben kann ohne auf die Bank warten zu müssen. Mein Plan war, in der Spezialedition zu XY Froxy zu nehmen, da ich das doch mehr lieb gewonnen hatte als Fynx, ich in Y jedoch mit dem Feuerfuchs angefangen habe. Die Spezial-Demoversion kommt mir da sehr zu Gute, hoffentlich kann man diesem Quajutsu einen Spitznamen geben. :love:


    Die ersten Stufen zeigen irgendwo Ähnlichkeiten zu den Endstarter-Leaks. Würde ich jetzt aber nach dem Offiziellen gehen, würde ich ganz klar Flamiau wählen, da mir die 1. Entwicklung ganz klar am meisten zusagt.

  • Also ich bin sehr positiv von den Entwicklungen überrascht und finde sowohl Designs als auch die deutschen Namen sehr gelungen. Sie tragen den Charakter ihrer jeweils ersten Stufe konsequent weiter und ich bin zuversichtlich, dass die letzten Formen das noch toppen werden.


    Mit der Demo war nach dem koreanischen Rating-Board zu rechnen; umso besser, dass sie auch schon so zeitnah erscheint. Hoffen wir nur mal, dass dieses Mal aber nur die nötigsten Daten drin sind und nicht alles wieder vor dem Release geleakt wird. Gerade bei der bisher guten Veröffentlichungsstrategie von TPC wäre das nicht ideal.

  • Also ich muss ehrlich sagen, mir gefallen die Starter Evos echt sehr. Vor allem Fabulous Bauz^^. Trotzdem wird Robball mein Starter, ich finde es echt super dass jetzt gezeigt wurde dass die Megas doch dabei bleiben. Zum Festival-Plaza kann ich nur sagen, sieht spaßig aus. Erinnert mich aber auch, ein wenig an dem Wi-Fi Plaza in Pokemon Platin. Das eine :pika::love: Demo :love::pika: kommt, finde ich sehr nice und habe es schon in meinem Kalender FETT rein geschrieben. Ja und was ich zu dem Ash-Quajutsu sagen kann ist, mir tut es leid, weil es das aussehen von Ash dem Verlierer bekommen hat. Ist halt meine persönliche Meinung, zu dem Ash-Quajutsu.

  • Flammiaus zweite Evo sieht für mich am Besten aus (auch wenn die von Bauz lustig ist. Vllt so ne Art Justin Bieber Pokemon? :D )


    ich glaube echt dieses Mal an einen Vierbeiner am Ende. Wäre doch extrem merkwürdig, wenn das nun noch aufsteht ^^ Klar GF ist auch das zuzutrauen, aber sie sind viel zu sehr im Katzenbereich und war es bisher nicht immer so, dass die Feuerstarter die von vier auf zweibeinig wechselten, bereits in der 2. Stufe standen? Ferkokel, Rutena, Jungglut fallen mir da grad spontan ein. Also zu 90% ein Vierbeiner Feuer End Evo für mich zumindest auch wenn andere was anderes hier sagen werden dennoch fällt mir keiner ein der erst bei der dritten Stufe "aufstand" von den Feuer Startern


    Jetzt wissen wir auch wie man an die Festival Punkte kommt um seine Kleidung und Aussehen zu ändern und die Aktionen mit den Box Mons erinnert mich im Anime an die Professoren Herbergen wo alle Pokemon der Trainer frei rumliefen. Aber auch geil, dass sich so wie im Anime manche wilde Pokemon einem anschließen und die Item Suche ist auch klasse.


    Demo confirmed freut mich auch sehr, nur noch 2 Wochen dann wenigstens ein paar Stunden anspielen und auch noch Ash's Quajutzu auch wenn hier richtig gesagt worden ist, dass es im Dorf der Ninja ja ein Bild des ersten Sonder Quajutzu gibt. Dennoch finde ich haben sie hier viel vom Anime mit reingenommen (Quajutzu Form, Das Leben in der PC Box der Pokemon, ggfs diese Festivalbegegnungen)


    mich stört das aber alles ganz und gar nicht

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ich hoffe ja auch, dass die Demo einen schönen, ausreichend und vor allem abwechslungsreich gestalteten Content bietet. Mir würde es zumindest gefallen, wenn man nicht nur ein paar Minuten Spaß damit hat, sondern auch etwas länger. Lässt sich aber wahrscheinlich mit meinem zweiten Wunsch, dass nicht zu viel gezeigt wird, nicht so recht vereinen.
    Generell hoffe ich aber auch, genau wie Rusalka, dass die Demo nur den Content enthält, der in der Demo gezeigt wird, sodass Hacker da keine wirkliche Angriffsfläche haben, bzw. einfach nichts finden, dass sie leaken/veröffentlichen könnten.

  • Also die Entwiklungen finde ich erstmal alle gut ich wede Robball wählen.
    Aber gibt es jetzt kein pss mehr das fänd ich nähmlich sehr schade dieses Festival-plaza hört sich zwar interessant an aber ich denke für diejenigen die schnell kämpfen wollen ist das vielleich etwas unpassend.
    Das Pokemon resort ist denke ich auch genz nett.

  • ich glaube echt dieses Mal an einen Vierbeiner am Ende. Wäre doch extrem merkwürdig, wenn das nun noch aufsteht

    Wie bereits im anderen Thread erwähnt wird auf der offiziellen Seite bereits beschrieben, dass es starke Vorderpfoten hat und auch schon auf 2 Beinen stehen kann. Es wird der Wrestler.

  • Ach ja ich hab da mal was gebastelt..
    Nun ist es noch offensichtlicher, dass die Leaks die seit Moonaten im Internet sind, wirklich echt sind!


    Allein schon bei Bauz Entwicklung ArboreTOSS (Toss zu deutsch - WERFEN) .. "Flügelklinge"...
    [Blockierte Grafik: http://i66.tinypic.com/2uhmlw2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/2hg4ku8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/1rsq47.jpg]

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Also die Entwicklungen sehen ganz gut aus und es sieht stark danach aus als wenn die Leaks zu den Entstartern stimmen würde, so wie die nun aussehen. Ich mag Miezunder ja das sieht echt nice aus
    Robbals zweite Evo sieht sehr weiblich aus, ich bin ja mal gespannt ob es das überhaupt in Männlich gibt xD


    Joar Mega Evos nice


    Festival Plaza mal sehen was das wird


    Das Resort klingt schon mal nice bin gespannt wie das wird


    Ash-Quajutso *_*

  • Ich meine bis auf Igelavar war sonst jeder Feuer-Starter zweibeinig.

    Nanana Fynx nicht vergessen.^^


    Denke aber auch das es am Ende die schon ,,geleakten" Endstufen sein werden, sprich Schütze, Feuerspeier/Wrestler, Sänger/Jonglierer/Tänzer.


    News: Bis auf Bauz' Weiterentwicklung mit seiner 90er Jahre Brian/Justin/ Jake/ Ashton - Gedächtnisfrisur und das die Weiterentwicklung von Robbal etwas arg weiblich wirkt, gefällt mir persönlich soweit alles.


    Hätte mir aber zumindest gewünscht das wenigstens eine neue Megaentwicklung gezeigt wird (obwohl Ash-Quajutsu?).


    Apropos Ash-Quajutsu: Es wäre ja interessant wenn Quajutsu sich nach dem Aussehen des Spielers so Entwickeln würde wie er auch aussieht, und nicht nach einem Spieler den es im ganz Spiel weit und breit wohl nicht geben wird.^^(ja ich weiß zuviel Realismus etc.^^)