Premier Challenges, Schweiz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    mittlerweile bin ich das zweite Mal TO geworden (neue Regeln ftw) und bin zurzeit in Gesprächen mit zwei Locations um PCs zu veranstalten. Hierfür habe ich ein Doodle mit Terminen ab Dezember erstellt (November ist sowieso ziemlich busy mit Regs), in welches ihr euch bei Interesse für Schweizer PCs kurz eintragen könnt.


    Bitte schreibt entweder euren Namen & in Klammern ZH (Zürich) und / oder LU (Luzern) hin, welche Location / welcher Weg und zweistellig ab welcher Uhrzeit Sign-Ups am zumutbarsten wären - z.B. Damo (ZH, 12h)


    http://doodle.com/poll/3aycny4bbay832fc


    Weitere Informationen habe ich momentan nicht, erwarte aber finale Gespräche und mehr Informationen zu den Locations und Abläufen im Verlauf des Oktobers.


    Wir sind zurzeit drei TOs (Bryan Perroud, dr_sugus Daryl und me) und praktischerweise jeder in seiner eigenen Region tätig (West & Zentral). Somit können wir, wenn jeder genug Zeit und Interesse hat, drei PCs pro Monat veranstalten. Daryl's Kollege kann auch PCs organisieren - also sogar 4.


    Ich freue mich auf rege Teilnahme an der Umfrage und hoffentlich bis bald an einer Schweizer PC - die nächste ist in Bern am 9.10 und Ene



    Gruss
    Damo


    PS. Erste Infos folgen dann wahrscheinlich sowieso auf Twitter: DamoVGC

  • PCs vor und nach den Regs in Zürich. 4

    1. Beide (3) 75%
    2. Nur 17.12 (1) 25%
    3. Nur 12.11 (0) 0%
    4. bin arm oder keine Zeit für beide (0) 0%

    Es stehen zwei PCs im Raum Zürich zur Debatte - eine zwischen den Regs am 12. November und die andere am 17. Dezember


    • Interesse?