Ja auch ich bin auf yt zu finden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal,



    was ich hier mache? Das ist doch wohl klar! Ich wollte auch mal kundtun das ich die Plattform YouTube verunstalte.



    Was ich mache? Ist doch klar! Pokemon Videos. Ums genauer zu sagen:



    1:Pokemon Showdwon



    2:Pokemon Lets plays



    3:Pokemon Challenges



    Bald dazu kommende Projekte:



    Anime Reviews und anderen Anime Kram!



    Ich mache das aus vollster Freude an den Videos. den es bringt mir einen heiden Spaß diese zu produzieren, natürlich freue ich mich auch immer wenn sich mal ein Kommentar bei mir verirrt.



    Wieso ich das mache? Hmm... angefangen habe ich damit weil ich andere Poketuber sah und mich das so faszinierte, dass ich dachte das versuche ich auch.
    Danach machte ich es weil es mir einfach unglaublich Spaß macht.



    Ihr wollt mehr wissen, hier der Link: https://www.youtube.com/channel/UCsNzq2VLVJdK07dL9nDdlBw

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.