* * * * *
Schon wieder ein weiterer Monat vorbei, warum vergeht die Zeit so schnell T_T Ich habe natürlich NICHT mehr als letzten Monat gezeichnet. Warum hoffe ich überhaupt noch darauf? xD Ich möchte euch das wenige aber nicht vorenthalten:
12.06.2024
Dieses Bild werdet ihr vielleicht aus meinem Januar Update wiedererkennen. Ich hatte es dort als WIP gezeigt und es diesen Monat ENDLICH beendet. Eigentlich gibt es noch einige Sachen, an denen ich gerne rumgefeilt hätte aber sonst wäre ich vermutlich nie fertig geworden. Und irgendwie ist es auch schwer, nach so langer Zeit wieder richtig in ein Bild rein zu finden, vor allem wenn man die Farbpaletten und Ebenen so chaotisch hinterlässt wie ich. Darum habe ich es dann irgendwann als beendet erklärt.
Auch wenn es einige Stellen gibt, die noch etwas Feinschliff vertragen hätten, bin ich doch eigentlich zufrieden.
30.06.2024
Ja, dieses Bild habe ich heute gemalt. Und nein, der Grund war natürlich nicht, dass ich dann ein Bild mehr für dieses Update hätte *hust* Ich wollte vorhin malen, wusste aber nicht so genau was und habe mich dann für meinen Geburtstagsstrauß entschieden, der so langsam verwelkt.
Für das Bild habe ich vor allem Aquarellfarben verwendet, habe dann aber für die weißen Blüten und ein paar andere Details auf meine POSCA-Marker zurückgegriffen, die ich vor kurzem erworben habe.
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, vielleicht sollte ich das öfters machen.
Mein Stammgast, Rusalka! :D
Mit den Zahnrädern bin ich mir auch noch nicht sicher, weil sie zumindest an dieser Stelle vor allem ästhetischen Zwecken dienen würden und nicht funktionalen. Und schwer zu zeichnen sind sie auch noch. Also mal sehen, ob ich mir das antun möchte x-X
Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich wieder sehr gefreut :)
Wir lesen uns ;)
Das war's dann auch schon! Bis in 30 Tagen oder so xD