[closed] Suche Kyogre, Biete Events und Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche einen Kyogre. Es ist primär fürs Dex gedacht, da ich aber gerne damit auch spiele, würde ich mich über gute dv-Werte natürlich freuen.
    Anbieten kann ich
    Events:
    Mauzi
    OT:Happy, ID:08196, lvl: 20,Fangort: Netter Ort Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl 20, Fähigkeit: Mitnahme, Wesen:Kühn, Stolz auf seine Stärke
    Darkrai
    OT:GF,ID:05016, lvl:100, Fangort: Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl 100, Fähigkeit: Alptraum, Wesen: Mäßig ,Achtet auf Geräusche


    legändere:
    Mewtu
    OT:Andy,ID:18367, lvl:70, Geheimdungeon, Fähigkeit: Erzwinger, Wesen: Robust
    Groudon
    OT:Andy,ID:35928, lvl:45, Uhrzeithöhle, Fähigkeit: Dürre, Wesen: Pfiffig


    und Items:
    Ap-Plusse
    Ap-Tops
    Meisterbälle