Suche: Manaphy (oder Code) I Biete: Events&legendäre Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie oben beschrieben benötige ich ein Manaphy für den Pokedex.
    Ich biete dafür einen unbenutzten Vulcanion-Code oder eines der folgenden legendären Pokemon:



    Rayquaza I lvl.100 I ID:32392 I Finder: ShAddix I Fangort: Himmelturm I Fähigkeit: Klimaschutz I Forsch I Prügelt sich gern
    Zygarde I lvl.100 I ID:05026 I Finder: Descartes I 9.5.2016 I Fähigkeit: Aura-Umkehr I Naiv I Netter Ort I Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100. Achtet auf Geräusche
    Shaymin I lvl.100 I ID:07016 I Finder: GF I 13.7.2016 I Fähigkeit: Innere Kraft I Pfiffig I Netter Ort I Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100. Achtet auf Geräusche
    Jirachi I lvl.100 I ID:04016 I Finder: GF I 4.4.2016 I Fähigkeit: Edelmut I Ernst I Netter Ort I Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100. Etwas Eitel
    Victini I lvl.100 I ID:09016 I Finder: GF I 24.9.2016 I Fähigkeit: Triumphstern I Zaghaft I Netter Ort I Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100. Achtet auf Geräusche
    Deoxys I lvl. 100 I ID:32392 I Finder: ShAdd1x I Fangort: Himmelturm I Fähigkeit: Erzwinger I Mutig I Kann Treffer gut verkraften
    Kyogre I lvl.100 I ID:51274 I Finder: ShAdd1x I Fangort: Urzeithöhle I Fähigkeit: Niesel I Solo I Etwas eitel



    Zusätzliche Informationen können hier erfragt werden.
    Alle angebotenen Pokemon sind garantiert Originale, entweder selbst gefangen oder durch ein Download-Event erhalten,
    keine Klone, darum möchte ich bitte auch ein Original.
    Wer den Code bekommt, erhält entweder eine PN und/oder ein (gut lesbares) Foto der Originalkarte, je nach Wunsch.

  • Guten Morgen @Sieben Himmel,


    ich könnte dir ein selbst geladenes Manaphy anbieten:


    Finder: GF
    ID: 06016
    Level: 100
    Fangdatum: 1.6.2016
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Fangort: Netter Ort Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv.100


    Wäre ein Unikat und selbst geladen worden.


    Interesse bestünde an dem Volcanion Code.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados Wäre in Ordnung für mich ^^
    Möchtest du dann den Code (bzw ein Bild der Codekarte) oder das Vulcanion (geladen)?

    Wäre mir beides recht, kann den Code auch später selber einlösen.


    Fc findest du in meinem Profil, ingame heiße ich Fuxi und bin ab 18.30 Uhr wieder zuhause.

  • Code gegen Pokemon hat ja immer ein gewisses Risiko für beide ^^
    und es ist nicht so, dass ich dir misstraue aber allgemein habe ich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht,
    darum würde ich bei dieser Tauschmethode immer erst das Pokemon tauschen und dann den Code schicken.
    Vorrausgesetzt, du bist damit einverstanden.
    Momentaner FC ist 5300-9984-4388
    (ist nicht mein DS, darum findet sich der auch nich im Profil)