Acht neue Pokémon in Sonne- und Mond-Trailer vorgestellt! (Update: 27.10. - Finale Starter-Entwicklungen durch Sammelkartenprodukte enthüllt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach mist, dann haben die artworks die schon ewig auf tumblr rumfliegen doch gestimmt >.<
    Hätte Litten's finale form nich mal auf 4 beinen bleiben können? Jetzt haben wir nen bara-tiger *seuftz*
    Naja was solls, jammern wirds auch nich ändern^^''
    Zumindest hat sich für mich die Frage der wahl des staters geklärt xD

  • Mist, also doch.... Naja macht nun auch nichts mehr, jammern hilft ja nichts. Und wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir Robballs Endstufe sogar sehr und die von Bauz ist auch nicht so schlimm. Nur der Feuer Starter wird dann wohl wie immer nach der Entwicklung in der Box verschwinden und gut ist. Ich werde es überleben, genau wie in allen anderen Gens vorher xD

  • ...WOW Große Überraschung..., is ja nich so als ob Ich, Kaphotics, Philp BeatZu und andere schon alles aus der demo decrypted haben, Wow, ist alles schon längst Bekannt...

    Ja, aber nicht offiziel von daher ist es für viele eine Überraschung. Ich z.B. kenne alle neuen Pokemon, aber manche nicht. Z.B. weil sie nur offizielle Informationen sich anschauen wollen oder weil sie nicht die Quelle kennen, nicht in der Szene aktiv sind etc.

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • *seufz* Ich habe es befürchtet.
    Das Gute: Zum ersten Mal seit ich Pokémon spiele, gefällt mir die letzte Stufe des Pflanzenstarters. Erinnert mich jedes Mal, wenn ich die große Eule sehe, an Assassins Creed. Da rennt der Protagonist auch immer mit so einem Kapuzengewand herum. :D (Geht es nur mir so, oder seht ihr die Ähnlichkeiten auch?)


    Das Schlechte: Ich mag liebend gern die ersten beiden Stufen des Feuerstarters, an die Dritte aber müsste ich mich doch SEHR gewöhnen. Mag ich bis jetzt gar nicht. Da gab es deutlich hübschere Fanarts im Internet. Auf vier Beinen, natürlich. ;)


    Und nun stehe ich da und weiß nicht, wen ich nehmen soll. Bis Level 36 oder so sieht Flamiau/Miezunder besser aus, ab dann aber der Pflanzenstarter...hmmmm.


    (Die Robbe mag ich in keiner ihrer Stufen, die fällt wenigstens raus.)


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • *seufz* Ich habe es befürchtet.
    Das Gute: Zum ersten Mal seit ich Pokémon spiele, gefällt mir die letzte Stufe des Pflanzenstarters. Erinnert mich jedes Mal, wenn ich die große Eule sehe, an Assassins Creed. Da rennt der Protagonist auch immer mit so einem Kapuzengewand herum. :D (Geht es nur mir so, oder seht ihr die Ähnlichkeiten auch?)

    Da geb ich dir absolut Recht :D


    Hat ne große Ähnlichkeit mit dem drittel Teil in Amerika, also mit Pfeil und Bogen und so :D
    Ist also ne beschlossene Sache mit dem Pflanzen-Starter. Zusammen mit Ash-Quajutsu find ich ne geile Kombi :P

  • Wobei ich ja nicht erwähnt habe, wie episch die Motive aussehen, selbst das von Gaogaen. Und diese Arts gefallen mir bei weitem mehr als die qualitativ schlechten Leak-Konzepte.


    Ashireenu setzt wahrscheinlich gerade Säuselstimme oder Gesang (ich vermute letzteres) ein und singt ihren Gegner in Grund und Boden.
    Gaogaen ist heiß auf eine ordentliche Prügelei. Gibt der Karte zwar den fiesen Beigeschmack einer Kampfkarte, aber noch ist ja nichts entschieden.
    Junapai's Blattpfeil ist ja richtig episch. :love: Erinnert mich an die Robin Hood-Geschichte mit dem Bogenschießwettbewerb, wo als Preis für den Sieger ein Silberner Pfeil winkte.

  • Jetzt ist immerhin offiziell :D .
    Gaogaen finde ich am schlimmsten ,ich werde mich mit den einfach nicht anfreunden können :S .
    Naja zumindest ist Ashireenu echt niedlich :love: .
    Und Junaipa geht ja auch noch zum Glück.

  • Also Die Endentwicklung von Flamiau ist einfach am schlechtesten, schade wurde aus dem schönen Entlein ein hässlicher Schwan =(


    Robball hat die schönste(wenn auch zu weibliche) Entwickkung erhalten und Bauz eine sosolala. Ich erkenne die zusammenhänge zwischen der 2. Und der 3. Entwicklung nicht. Vom Snob zu Robin Hood? Ist ja Gegensatz pur xD