Acht neue Pokémon in Sonne- und Mond-Trailer vorgestellt! (Update: 27.10. - Finale Starter-Entwicklungen durch Sammelkartenprodukte enthüllt)

  • Vor wenigen Minuten wurde ein neuer Trailer zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht. In diesem wurden zwei neue Alola-Formen sowie sechs brandneue Pokémon vorgestellt, darunter Entwicklungen zu Typ:Null, Frubberl, Wommel und Miniras. Zusätzlich wurden auch zwei neue Charaktere vorgestellt. Mayla ist Inselkönigin von Akala und Elima ist ein Captain, der sich auf Normal-Pokémon spezialisiert.


    Außerdem wird am Sonntag, den 23. Oktober ab 13 Uhr Mitteleuropäischer Zeit über den japanischen Streaming-Dienst NicoNico ein Live-Stream zu Pokémon Sonne und Mond ausgestrahlt. Über diesen Link gelangt ihr zur Ankündigung.


    Danke an @PKMN Brutale Edition für den Hinweis dazu.




    Quelle: Pokémon_cojp per Twitter



    [news='2933','meta'][/news][news='2952','meta'][/news][news='2954','meta'][/news][news='2962','meta'][/news][news='2970','meta'][/news][news='2979','meta'][/news][news='2991','meta'][/news]

  • Wenn man sich die Einträge zu Alola-Sleima/Sleimok durchliest, machen diese "Zähne" endlich Sinn :grin: und ich finde dass ist durchaus eine plausible Erklärung. Ich finde nur das Alola-Sleimok etwas zu "gradlinig" vom Farbverlauf ist. Man hätte den "Müll" den es frisst und in Giftstoffe umwandelt schon etwas anders darstellen können.

  • Wow bis auf Alola Sleima & Sleimok (Regenbogen Sleimok lol ) finde ich alle sehr gelungen *-*
    Besonders Amigento & Grandias <3
    Wenn das passt kommen die beide in mein Team *-*
    Die anderen finde ich aber auch sehr schön Badelby zum beispiel <3
    Ich freu mich immer mehr auf die Editionen *-*

  • Haaaach endlich neue Infos. :blush:
    Die beiden neuen Charaktere finde ich Hammer. Ehrlich Maya sieht genial aus und auch Elima finde ich klasse. Irgendwie sieht sie stark wie Tali aus, vielleicht ist es seine große Schwester oder so :O
    Finde es generell toll das es mehr als nur die vier Captains gibt.
    So zu den Pokis. Die erste Weitermetwicklung von Miniras finde ich super schön. Sie hätten es dabei belassen sollen : D Die zweite finde ich nämlich schon wieder übertrieben. Erinnert mich irgendwie an son türkisches Tanztuch. Sieht übertrieben geschmückt aus, aber vill freunde ich mich damit ja noch an xD
    Genauso geht's mir bei Frubberls Weiterenwtickling. Schade das es sehr weiblich gehalten ist. Aber die erste geht noch und sieht ganz süß aus, die zweite Entwicklung ist Grenzwertig ^^" ein wenig Rosana like mit dem Gepose. Passt fast zu der Eule :P  
    Wommels Entwicklung ist Mega süß, aber ich hoffe da kommt noch was, da sie doch sehr zerbrechlich und schwächlich aussieht mit ihren dünnen Beinchen :)
    Tja und mit Typ:Nulls Weiterentwicklung sind die Paralellen zu Arceus nun wohl nicht mehr zu bestreiten. Ich finde sie eig ziemlich cool muss ich sagen.
    Und zu allerletzte die beiden Sleima Alola Formen sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen, ich find sie richtig gut :D Sowas kommt zwar nie in mein Team aber die haben was.
    Jetzt hoffe ich noch auf Pepeks Weiterentwicklung um sich besser entscheiden zu können :blush:

  • Amigento>Arceus


    Finde das Design von Amigento mega gelungen. Sieht aus wie eine wilde Bestie und hat doch irgendwie einen majestätischen Touch. Wird aber im Competitive kaum nutzbar sein, weil es zu 99,978% im Uber landen wird.


    Mediras finde ich noch ganz hübsch, Grandiras ist schon echt übertrieben geschmückt mit den ganzen Schuppen. 4x Feenschwäche ist dann auch nicht so geil, offensiv ist der Drache/Kampf-Typ aber bestimmt sehr nützlich.


    Alola-Sleima und Alola-Sleimok sieht ziemlich scheiße aus. :D

  • Hahahahaha sleimok ist ja mal stark :D passt natürlich super der Farbverlauf zu ner Müll Pfütze. Das erwähnte Benzin Pfützen Gemisch passt dazu aber ich finde durch die vielen Farben passt es super zu einer an Hawaii angelehnten region. Hat was von einem Knall bunten Hawaii Hemd der Farbverlauf :assi:


    Allerdings frage ich mich grad ob es auch alola Mons in Shiny gibt und wenn ja wie das sleimok in Shiny aussieht? Der Farbverlauf ist dann anders angeordnet? :ugly:



    Typ:null entwicklung/formverwandlung bei Freundschaft ist auch klasse und ich freu mich auch über die Fähigkeit die an arceus angelehnt ist. Sehr toll. Die anderen Entwicklungen gefallen auf den ersten Blick. Die neuen Pflanzen Attacken sind richtig mega und die Drachen in Bewegung um einiges schicker als in der corocoro.


    Freu mich richtig extrem auf das Game und durch die ganzen monatlichen Häppchen ist der Hype in all den Monaten nie abgeklungen und ich finde trotz des elenden Wartens ging die Zeit doch echt gut rum :) aber in 6 Wochen ca ist es endlich soweit ! Wird Zeit

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • Bei Frubaila dachte ich im ersten Moment wirklich "Hallo Kirlia". Soll jetzt nicht negativ gemeint sein, weil ich die Entwicklung wirklich gern mag und zu Frubberl überraschend finde, aber der Gedanke kommt unweigerlich auf.


    Ich bin mit dem Update mehr als zufrieden. Endlich sieht man Bandelby mal in groß und sowohl Miniras' als auch Frubberls Entwicklungen finde ich gelungen und kreativ ausgearbeitet. Amigento wirkt wie dieser typische Hybrid, der viele Dinge in sich vereinigt; also genau das, was sich auch bei seiner Fähigkeit zeigt. Mal sehen, wie stark es dann im Kampf wirklich ist, weil es schon jetzt als potenzielles Uber-Mon gehandelt wird.

  • Bei Frubaila dachte ich im ersten Moment wirklich "Hallo Kirlia". Soll jetzt nicht negativ gemeint sein, weil ich die Entwicklung wirklich gern mag und zu Frubberl überraschend finde, aber der Gedanke kommt unweigerlich auf.

    Beide haben ja auch den Fokus auf den beinen, Kirlia ist eine Tänzerin und Frubalia kämpft ja auch mit Tritten.
    So sind bei beiden auch ein Augenmerk auf die Beine gerichtet.
    Finde ich super, wobei ich mich erst an Fruyals Beine in der Animation gewöhnen muss.
    Hab im ersten Moment gedacht hoffentlich sieht es im Kampf in der Trainerperspektive dann nicht so aus:


    XD


    Sleima und Sleimok sind gewöhnungsbedürftig.
    Umso mehr feier ich Miniras Entwicklungen, die sehen toll aus und die Beschreibungen klingen auch interessant. :)
    Bandelby sieht knuffig aus. :)


    Typ:0 wird zu Amigento, finde es super und interessant.
    Endlich sehen wir auch eine Inselkönigin, sie sieht echt top aus :)
    Freu mich auch schon auf Elima

  • Wow da frage ich mich, was die auf Alola wegschmeißen, wenn Sleima und Sleimok so aussehen ^^


    Amigento gefällt mir sehr gut, auch die Entwicklungsreihe von MIniras mag ich. Das Design von Mediras und Grandiras erinnert wirklich sehr an den Polynesischen Kunststil und die Typenkombi ist auch sehr interessant.


    Fruyal ist nicht so mein Ding. Die Proportionen sind etwas komisch (inspiriert vom aktuellen popozentrierten Schönheitstrend?).


    Bandelby find ich wiederum ganz niedlich. Als ich den Namen zuerst gelesen hab, musste ich an Brundlefly denken aber ich glaub der Name ist eher an Bumblebee angelehnt. Hoffentlich ist es einigermaßen stark, es wäre schade, wenn es so ein "Anfangskäfer" wäre wie Smettbo und Bibor, aber na ja seit der 5. Generation sind Käferpokemon ja etwas besser gestellt.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Der neue Trailer gefällt mir ganz gut.
    Amigento finde ich richtig cool :) .
    Mediras finde ich ganz ok .
    Grandiras finde ich auch cool ,ich hätte es zwar schöner gefunden, wenn er weniger Schuppen gehabt hätte, aber naja es geht ja noch :) .
    Frubaila finde ich total niedlich :love: .
    Fruyal finde ich nicht so toll, die langen Beine sagen mir einfach nicht zu und auch der Rest gefällt mir einfach nicht.
    Bandelby finde ich echt lustig und niedlich :D .
    Alola-Sleima gefällt mir nicht, aber ich bin jetzt auch Allgemein kein Sleima Fan.
    Alola-Sleimok gefällt mir auf jeden Fall besser als Sleima :D ich finde die Farbe irgendwie lustig .

  • Ein paar hübsche neue Pokemon haben sie uns da geliefert.


    Amigento sah ja schon in der Corocoro hammerstark aus, aber so in Bewegung ist es nochmal besser. Beim Gesicht erkennt man da auch endlich eindeutig, dass es keine Schnauze, sondern eher ein Schnabel ist - endlich ein Greifen-ähnliches Pokemon! :thumbsup: Die Parallelen zu Arceus lassen sich immer weniger verhehlen, bin mal gespannt was storymäßig daraus gemacht wird.


    Mediras und Grandiras sehen ebenfalls sehr gut aus. Beim letzteren wäre ich auch mit weniger Bling zufrieden gewesen, aber schlecht finde ich das auch wieder nicht. Gibt dem Pokemon so einen schönen exotischen Touch, man fühlt sich gleichzeitig an ägyptische Königinnen, japanische Samurai und orientalische Bauchtänzerinnen erinnert :love:


    Frubberls Entwicklungen hätte ich in dieser Form nicht erwartet, ich dachte es würde eher in die Richtung gehen wie bei diesem Kirschpokemon. Frubaila finde ich zuckersüß mit den "Zöpfen". Fruyal erscheint mir da eher schon wie ein Rückschritt - irgendwas an dem Design scheint für mich nicht so ganz zu funktionieren.


    Bandelby behält die Niedlichkeit von Wommel und erhält zudem noch eine gehörige Portion Eleganz dazu. Auch dazu Daumen rauf! :thumbsup:


    Von der Alolaform von Sleima war ich schon nach den Corocoroleaks nicht begeistert und bin es jetzt immer noch nicht. Sleimok wirkt da schon besser, wie ein stilisierter Tropfen Öl. Die Vorstellung, dass beide Formen in Alola nicht nur eine Folge von Verschmutzung sind, sondern aktiv helfen dagegen vorzugehen, finde ich auch super. Würde ich mir in der richtigen Welt wünschen.


    Und zwei Charaktere, eine Inselkönigin und ein Captain, wurden uns auch vorgestellt. Maylas Design ist spitze, wie eine Amazonenkönigin. Das von Elima finde ich dagegen nicht so gut. Er sieht ein bißchen aus, als würde er jederzeit einschlafen.

  • Ansonsosnten mag ich Amigento am meisten. Da steckt das Word Amigo drinne, was Freund bedeutet.

    Ja, wenn man kreativ ist und das ent rausmacht. :S (Und nur weil wer Freund heißt, ist er es nicht auch automatisch. Mein Name bedeutet mitunter Pferdefreund, und ich hab mit den Dingern nichts am Hut. :D)



    Wie dem auch sei...
    Ich persönlich feiere optisch ja Alola-Sleimok. Es ist so schön bunt. Mag blöd klingen, aber allein wie sich die Farben bewegen machen es für mich einfach cool. Es ist eigentlich eher nur ein Reskin mit ein paar Steinchen, aber... Es ist sooo coool. °^°


    Ich hätte übrigens auch nicht erwartet, dass Mediras und co. so verläuft. Bin da echt positiv überrascht und nehme es vielleicht in mein Team. :o Fruya erinnert mich aber eigentlich eher an eine Mischung von Galagladi und Dressela. Schade...

  • Der neue Pokemon Trailer hatte mal wieder ein parr coole Pokis ^^


    Das beste Pokeon in dem Trailer war ganz klar Amigento, aus dem nicht ganz so Überzeugenden Typ:Null ist ein wirklich klasse Pokemon geworden, welches ich auf jedenfall ins Team nehmen werde.


    Von den restlichen gezeigten Üokemon gefällt mir noch Mediras welches einwenig besser aussieht als seine Weiterentwicklung Grandiras, aber auch Grandiras sieht cool aus auch wenn mich seine Haare an Rasta locken erinnern.
    Frubaila sieht genauso wie Bandelby wirklich niedlich aus, nur anders als Bandelby werde ich es wohl auf grund seiner letzten Entwicklung nicht ins Team nehmen, da mir Frubayla garnicht gefällt.


    Zu Alola-Sleima muss ich sagen das es mir nicht sonderlich gefällt, diese dicke Gelbe Lippe sieht einfach dämlich aus.
    Aber dafür finde ich Alola-Sleimok interssant, es wirkt einfach voll Freaky und hat auch was Böses wie ich finde, genau diese Mischung gefällt mir aber an ihm ;D


    Die neuen Chars finde ich ok, abgesehen von Maylas auftreten beim Kampf den finde ich dämlich warum muss die Kamera hinter ihr sein und von Unten nach Oben fahren -.- dieser Auftritt passt nicht zu Pokemon wie ich finde.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Zu Alola-Sleima muss ich sagen das es mir nicht sonderlich gefällt, diese dicke Gelbe Lippe sieht einfach dämlich aus.
    Aber dafür finde ich Alola-Sleimok interssant, es wirkt einfach voll Freaky und hat auch was Böses wie ich finde, genau diese Mischung gefällt mir aber an ihm

    Alola-Sleima hat keine gelbe Zunge, sondern wird in Industriegebieten gebraucht, weil er dort den (Atom-) Müll frisst, somit ist das gelbe nicht die Zunge sondern Chemikalien.
    Genauso ist es bei Sleimok. Das sind nicht einfach irgendwelche Farben die den Designern eben so passten, sondern Müll.

  • Ich lach mich schlapp...ein buntes Sleimok....irgendwie genial. Ich mag den Giftbrocken aber. :thumbsup:
    Und das, was da aus dem Typ 0 wird, ist ja schon mehr als episch...gehört bereits jetzt zu meinen Favoriten.
    Den Kampfdrachen habe ich mir genauso vorgestellt...wirklich gut gelungen. :thumbup:
    Fruyal wäre neben Bauz das zweite pflanzenpoki, das ich favorisiere und gar ins Team nehmen würde. Diese Eleganz und doch majestätische Ausstrahlung.... :love: ja, das wird mein Pokemon.
    Seine Fähigkeit "Majestät" könnte interessant in Doppelkämpfen werden.
    Diese Mayla ist ja mal wirklich eine hübsche Erscheinung und das sie sich auf Gesteinpoki spezialisiert hat, lässt ihr Erscheinungsbild gar nicht erwarten. Aber man soll ja nie nach Äußerlichkeiten gehen.^^ Bin ich froh, das ich in meinen vorbestellten Edis sowohl Bauz als auch Roball als Starter nehmen werde.
    Diesen Elima mag ich schon jetzt nicht...kommt rüber wie ein Weichei.(vorsicht Pika, nicht nach Äußerlichkeiten gehen :assi: ).
    Ich mag es nicht, wenn Kerle so übertrieben weibisch rüberkommen...das mag ich in real nicht und im Game auch nicht.
    Nichtsdestotrotz könnte diese kleine Schwuchtel von Kapitän ein harter Gegner werden. Mit Normalpokemon sollte man nicht spaßen... die sind multifunktional einsetzbar, auch vom Movepool her und den erlernbaren Attacken.


    Oh was freue ich mich auf das Release. Nicht mehr lange hin. Ein Glück :love: :D  
    Ach ja vorher ja noch die DEMo...*freu freu freu*


    :pika::pika:

  • Alola-Sleima hat keine gelbe Zunge, sondern wird in Industriegebieten gebraucht, weil er dort den (Atom-) Müll frisst, somit ist das gelbe nicht die Zunge sondern Chemikalien.Genauso ist es bei Sleimok. Das sind nicht einfach irgendwelche Farben die den Designern eben so passten, sondern Müll.

    Ok ich weis nun warum Alola-Sleima eine gelbe Lippe hat, aber es ändert nichts daran das ich es nicht mag wegen der gelben Lippe xD
    Und das Alola-Sleimoks farbe Öle ect darstellen sollen weis ich auch und kann man sich denken ;D
    Schließlich ändert es nichts wenn ich weis warum ein Pokemon so aussieht, da es trotzdem nicht schöner wird !


    Ich hasse auch Pantimos und respektiere denoch jeden Pantomime XD

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Ja, wenn man kreativ ist und das ent rausmacht. (Und nur weil wer Freund heißt, ist er es nicht auch automatisch. Mein Name bedeutet mitunter Pferdefreund, und ich hab mit den Dingern nichts am Hut. :D)

    Doch tut es oder wie sonst erklärst du dir den Text?


    [IMG:https://abload.de/img/agss6r.png]


    In den Namen stecken ja nicht zufällig solche Sachen drinne. Man darf sich dabei nicht auf Pokewiki verlassen.
    Die meinen Marikeck sei Maritim, dabei passt auch Marine oder Funke Marichen. Und da es ein Popsatr ist, passt zweiteres besser.

  • Doch tut es oder wie sonst erklärst du dir den Text?

    Liest du auch mal vernünftig was andere dir sagen?
    Ich habe gesagt, dass es trotz dem Namen nicht automatisch auch stimmen muss. Nicht, dass es nicht stimmt.Du hast dich auf den Teil mit dem Namen bezogen, und nur weil jemand einen Namen trägt, ist er nun mal nicht sofort eben das. Nicht mehr, nicht weniger. :)


    Dass er eine Art Freund ist, stimmt. Trotzdem kannst du nicht darauf schließen nur weil es so heißt.


    Ich mag es nicht, wenn Kerle so übertrieben weibisch rüberkommen...

    Hmmm. Das ist schon verletzend, ist dir das klar? Ich mein, ich komm so nicht rüber, aber ist trotzdem nicht gerade freundlich. :S Ist doch deine Entscheidung wie du aussiehst, und da kannst du gleich sagen, dass wer hässlich ist. :x Soll Elima doch "weich aussehen". Einen harten Kern könnte er dennoch haben.



    Weiß eigentlich schon wer, ob die Fähigkeit Majestät auch die eigenen Pokémon betrifft? Wäre doch ganz interessant, auch wenn es dezent nervig wäre. :D