Acht neue Pokémon in Sonne- und Mond-Trailer vorgestellt! (Update: 27.10. - Finale Starter-Entwicklungen durch Sammelkartenprodukte enthüllt)

  • Ja, bei manchen Pokemon-Namen ist der Name halt passend zum Aussehen (oder zum Dex-Eintrag halt) aber bei Amigento würde ich das mal vollkommen bezweifeln, vorallem da Typ:Null und Amigento auf Chimären oder Greifen basieren (beides nicht so nette Fabelwesen) aber <- das ist nunmal nicht der einzige Grund.
    Es entwickelt sich nur, wenn es seinem Trainer vollkommen vertraut (heißt: im Spiel brauchs volle Zuneigung) und bei anderen Pokemon ists auch so, vondemher verstehe ich nicht warum gerade DAS so einen speziellen Namen haben sollte. Ja, es wurde für einen speziellen Zweck geschaffen und hat die Kraft von vielen Legendären Pokemon, aber für mich klingt das ganze eher "kindisch" (Vorallem würde "Amigento" in anderen Sprachen auch so eine Anspielung mit "Amigo" (Freund) haben :') )

  • KukkEISa schrieb:Hmmm. Das ist schon verletzend, ist dir das klar? Ich mein, ich komm so nicht rüber, aber ist trotzdem nicht gerade freundlich. Ist doch deine Entscheidung wie du aussiehst, und da kannst du gleich sagen, dass wer hässlich ist. :x Soll Elima doch "weich aussehen". Einen harten Kern könnte er dennoch haben.
    [/quote]


    Hmmm ja, gebe ich dir Recht...vielleicht habe ich mich da etwas zu abfällig geäußert...und dabei jemanden verletzt. Das war ganz sicher nicht meine Absicht...Sorry.^^


    Und das mit dem harten Kern, meine ich auch erwähnt zu haben.
    Schau:


    Diesen Elima mag ich schon jetzt nicht...kommt rüber wie ein Weichei.(vorsicht Pika, nicht nach Äußerlichkeiten gehen

    Diese Mayla ist ja mal wirklich eine hübsche Erscheinung und das sie sich auf Gesteinpoki spezialisiert hat, lässt ihr Erscheinungsbild gar nicht erwarten. Aber man soll ja nie nach Äußerlichkeiten gehen.^^ Bin ich froh, das ich in meinen vorbestellten Edis sowohl Bauz als auch Roball als Starter nehmen werde.
    Diesen Elima mag ich schon jetzt nicht...kommt rüber wie ein Weichei.(vorsicht Pika, nicht nach Äußerlichkeiten gehen ).

    ;) ;) ;)



    Trotzdem sorry...die Wortwahl war in der Tat sehr unglücklich.
    :pika::pika:

  • Ich persönlich finde Alola-Sleimok ja jetzt nicht so toll....
    Aber Typ:0 und dessen Weiterentwicklung hin gegen sehr ansprechend.
    Ich glaube, Typ:0 kommt in mein Team ^^
    Ich will endlich die Endstufe der Starter sehen, damit ich mich entscheiden kann qwq

  • Kann mich den meisten auch einfach nur anschliessen...


    Sleima und Sleimok
    Ich mag Sleima und Sleimok sehr obwhol ich sie früher gehasst habe. Das mit dem Müll etc ist eine sehr gute Idee.. allerdings geht die Farbwahl designtechnisch mal gar nicht. Weniger ist mehr heisst es immer.. man hätte da nicht irgendeine kunterbunte Play-Doo Masse draus machen müssen. Gescheiter wäre es gewesen eine starke Farbe mit einer dezenteren zu kombinieren und so das Gefühl von Dreck und Verschmutzung weiterzugeben.


    Amigento
    VIEL BESSER als das Teil davor.. aber immer noch nicht ganz meins. Der Kopf gefällt mir sehr gut aber die Beine sind immer noch einfach...nicht schön designed. Klar sie sollen nicht passen aber sieht man sich die Beine an sich an sind sie schon nicht unbedingt schön. Die Idee mit dem Typen..naja... ziemlich stark an Genesect und Arceus angelehnt und weiss nicht recht was ich davon halten soll..


    Mediras und Grandiras
    ermagerd die ersten Pokemon die mir WIRKLICH sehr gut gefallen. Ich liebe Saurier und diese beiden haben sowohl Teile der Ankylosauria, Theropoda und Stegosauria Familien kombiniert. Manche sagen es sind zu viele Schuppen bei Grandiras. mhhh mir gehts gerade noch. Zum Glück hat er keine anderen Details.
    Der kommt sicher in mein Team und dass mir die End Evo gefällt hab ich schon gewusst, als ich Miniras gesehen habe.


    Die Pflanzen Pokemon sind so grenzwertig für mich.... ich hatte eigentlich gehofft das die Pflaume eine Vorstufe von Kikugi sein könnte und wir so mehr Entwicklungen und Basis Stufen kriegen.. aber ne.. offensichtlich nicht.. stattdessen recyclen wir alte Designs. Das kann schnell in die Hose gehen Leute und man hat das oft genug gesehen (Assassins Creed, CoD und Dragon Age 2...)


    Mir ist das mit den Alola Formen zu viel... beim ersten Blick auf Vulpix und Vulnona fällt ja jeder gleich ins Loch die sehn auch der Hammer aus... Aber dann ist es wieder wie immer.. first gen exclusive weil die ja so speziell sind... dann werdens einfach zu viele und am schluss werden die als "neue pokemon" verkauft wie die mega pokemon bei XY

  • Vorallem würde "Amigento" in anderen Sprachen auch so eine Anspielung mit "Amigo" (Freund) haben :')

    Tatsächlich gibt es diese Anspielungen wirklich, zumindest annähernd. Im Englischen zum Beispiel heißt er Silvally und im Französischen Silvallié. Ally und Allié bedeuten in den beiden Sprachen so was wie Mitstreiter oder Verbündeter. Ist zwar nicht dasselbe wie Freund, aber es geht zumindest in eine ähnliche Richtung.

  • [news='2952','meta'][/news]
    Wie Nintendo Deutschland berichtet wird die Demo zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond am 18. Oktober im Laufe des Vormittags im eShop veröffentlicht und steht danach kostenlos zum Download verfügbar. Ein genauer Zeitraum wurde dabei nicht genannt, jedoch finden eShop-Updates in der Regel zur vollen Stunde statt.


    Zusätzlich wurden mit Veröffentlichung der Information auch zwei neue Screenshots zur besagten Demo-Version veröffentlicht. Diese bestätigen, dass man ein Pikachu mit einem getragenen Z-Stein im Team hat und gegen das Team Skull-Mitglied Fran antritt.


    Danke an @Smaarty für den Hinweis dazu.



    Quelle: Nintendo Deutschland via Twitter


  • Ich freue mich schon sehr auf die Demo, auch wenn mir die Demos zu Pokemon Spielen bisher eher weniger gefallen haben, sind sie dennoch ein erster Eindruck vom Spiel und bin schon gespannt ob die Kämpfe wie in den Videos so schön flüssig laufen.


    Was wohl auch an dem fehlenden 3D effekt liegt, mich stört das nicht aber es gibt ja genug Spieler welche gerne in 3D Spielen besonders mit dem N3DS.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Ich freue mich auch schon sehr auf die Demo :) .
    Ich bin schon sehr gespannt wie der 1 Eindruck von Sonne und Mond wird .
    Ich hoffe dass man auch ein wildes Pokémon fangen kann und trainieren kann dass wäre echt toll :) .

  • Also braucht man dieses Mal keinen Code vom Gamestop für die Demo, wie es damals bei der Spezial-Demo für ORAS der Fall war?

    Das stimmt nicht ganz, den nach kurzer Zeit wurde die Demo ja auch im E-Shop veröffentlicht von OR/AS !
    Sonst hätte ich sie nicht Spielen können, da es in der nähe kein GS gibt warum ich auch Codes hasse und natürlich wegen dem Umwelt Aspekt, solche unnötigen Codes sind eine einzige Umweltsünde XD

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Das stimmt nicht ganz, den nach kurzer Zeit wurde die Demo ja auch im E-Shop veröffentlicht von OR/AS !Sonst hätte ich sie nicht Spielen können, da es in der nähe kein GS gibt warum ich auch Codes hasse und natürlich wegen dem Umwelt Aspekt, solche unnötigen Codes sind eine einzige Umweltsünde XD

    Stimmt ebenfalls nicht. Erstens gab es die Codes bei McDonalds nicht im Gamestop. Und zweitens kam sie nicht nach kurzer Zeit im E-Shop. Soweit ich mich zurückerinnere, kam die erst eine ganze Weile nach dem eigentlichen Release von ORAS.


    Ja genau, der Umwelt-Aspekt! Das wird es sein. :whistling: Dann müsste jegliche Werbung in Papierform, Flyer, Visitenkarten usw. genau so verwerflich sein. Und mal ehrlich, es gibt weitaus größere Umweltsünden als das! :assi:

  • Nicht vergessen , es gibt Ash-Qujautsu als Partner, welches dann mit euch unterwegs ist und in S/M übertragen werden kann.
    Kleiner Tipp am Rande, geht in den Eshop, gebt Sonne/Mond ein und dann setzt die Demo auf die Wunschliste, sobald diese dann verfügbar ist, bekomt ihr beim betreten des Shops eine Nachricht.

  • Stimmt ebenfalls nicht. Erstens gab es die Codes bei McDonalds nicht im Gamestop. Und zweitens kam sie nicht nach kurzer Zeit im E-Shop. Soweit ich mich zurückerinnere, kam die erst eine ganze Weile nach dem eigentlichen Release von ORAS.
    Ja genau, der Umwelt-Aspekt! Das wird es sein. :whistling: Dann müsste jegliche Werbung in Papierform, Flyer, Visitenkarten usw. genau so verwerflich sein. Und mal ehrlich, es gibt weitaus größere Umweltsünden als das! :assi:

    Ok es war nicht ganz richtig aber ich bin schließlich auf den Post eingegangen und wollte hier nicht den “Kleinigkeits Krämer“ raus hauen XD
    Und zur Veröffentlichung der Demo das ist 2 Jahre her, da kann es ja sein das man es nicht mehr genau im Kopf hat.


    Hey das war als Scherz gemeint, man muss ja nicht gleich alles auf die Goldwaage legen Oo und ehrlich gesagt bin ich kein Fan von Flyern, Visiten Karten u.s.w auch die WochenZeitung muss nicht sein zumindest könnte man sie ja nur an den Leuten ausliefern die sie Lesen, ich z.B. schmeiße sie immer weg da ich Nachrichten ausschließlich Online Lese ;D

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Nicht vergessen , es gibt Ash-Qujautsu als Partner, welches dann mit euch unterwegs ist und in S/M übertragen werden kann.
    Kleiner Tipp am Rande, geht in den Eshop, gebt Sonne/Mond ein und dann setzt die Demo auf die Wunschliste, sobald diese dann verfügbar ist, bekomt ihr beim betreten des Shops eine Nachricht.

    Das ist ein sehr guter Tipp, danke dafür!
    Ich denke das wir alle extrem gespannt auf die Demo sind!
    Ich hoffe sehr das die Demo einen die Wartezeit bis zum Erscheinen versüßt!

    Zitat

    Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt
    und doch wie kein anderer zu sein.”
    — Simone de Beauvoir (1908-86)



    FC Black 2: 3139 4464 6174
    FC X: 4699-5621-3872

  • Ok es war nicht ganz richtig aber ich bin schließlich auf den Post eingegangen und wollte hier nicht den “Kleinigkeits Krämer“ raus hauen XDUnd zur Veröffentlichung der Demo das ist 2 Jahre her, da kann es ja sein das man es nicht mehr genau im Kopf hat.


    Hey das war als Scherz gemeint, man muss ja nicht gleich alles auf die Goldwaage legen Oo und ehrlich gesagt bin ich kein Fan von Flyern, Visiten Karten u.s.w auch die WochenZeitung muss nicht sein zumindest könnte man sie ja nur an den Leuten ausliefern die sie Lesen, ich z.B. schmeiße sie immer weg da ich Nachrichten ausschließlich Online Lese ;D

    Keine Ahnung aus welchem Land ihr kommt, aber ich konnte die ORAS Demo (in Deutschland) einfach 1 Woche vor release im E-Shop downloaden und mir Mega-Firnotor holen^^

  • Ich finde es eh fraglich, warum die die Demo erst am Vormittag freischalten.. Der 18. Okt beginnt bei mir um mitternacht, oder machen die das, damit es weltweit gleichzeitig erscheint, und warten deswegen so lange, bis es auf der ganzen erste der 18. ist?
    Kann ich mir eig. nicht vorstellen o.o