Donkey Kong Tropical Freeze/Mario Bros - Hindernis zum durchspielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Muss ich zum durchspielen bestimmte Items einsammeln, um dann weiter zu kommen? Also ist irgendwann ein Level gespeert, weil ich nicht genug Items gesammelt habe?


    So wie in Wooly World oder 3D World?

  • Es gibt ein paar (schwierige) Level in DKC:TF, die du nur bekommst, wenn du die Buchstaben K-O-N-G in jedem Level einer Welt sammelst. Die Level dann zu schaffen bringt dir wieder Items, und nur, wenn du jedes Speziallevel geschafft hast, schaltest du eine weitere Welt frei. Die sind nach meinem Wissen aber nur optional für die Story. Für 100% musst du dich dann aber durchquälen.^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.