4(!) Volcanion-Codes zu versteigern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin
    Ich hbe noch 4 Volcanion-Codes welche ich gerne versteigern würde.
    Ich suche:
    DV-Legenden (mit oder ohne Pentagon)
    DV-Shinys (mit Pentagon)
    DV-Events (mit oder ohne Pentagon)


    Die versteigerung läuft bis spätestens am 22.11
    Falls ein absolutes Hammerangebot bestehen würde ist es durchaus möglich das ich die Codes vorher rausgeben werde.
    Ich behalte es mir vor auf Angebote einzugehn oder abzulehnen.
    Es gelten selbtverständlich die lgemeinen Basar-Regeln und anstand und höflichkeit werden erwünscht und erwartet :saint:


    Veil Spass beim bieten
    MFG bonesschnupi :cool:

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Huhu @bonesschnupi,
    biete auf zwei der Codes jeweils ein Pokémon aus folgender Liste, suche dir was hübsches aus :)

  • dan bist du mit folgenden Pokemon höchstbitender für 2 Codes


    【 Pスクラップ | 12014 | Lv. 15 | Scheu | Innere Kraft | 30/15/28/31/31/31 [HP-Eis] | 0 | 4.2.2015 | Achtet auf Geräusche | Netter Ort 】


    【 デセルシティ | 03075 | 100 | Froh | Variabilität | 29/31/31/28/31/31 | 0 | 10.3.2015 | Achtet auf Geräusche | Pokémon-Film 2015 | Check


    Mfg bonesschnupi :cool:

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • @RedGarados
    Tut mir leid an dem Balgoras hab ich kein Intresse da die DVs nicht perfekt sind.


    @SunnyB7
    Kannst du mir die DVs von den Aldoravögeln und von Entei schicken? (Alle auf deutsch)

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Ich habe gedacht 31 DVs ist gut und das in 5 Werten

    Ist es ja auch aber die 31 auf sp-ang nützen monargoras ja nichts^^ perfekte dvs währen 5*31 auf Kp/Ang/Def/Sp-Def/Init oder halt alle auf 31.

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • @SunnyB7
    Damit ich dich als Höchstbietende eintrageb kann bräuchte ich noch die DVs der Vögel und bei Entei müsste ich die Atacken wissen
    ansonnsten ist auf ein Code @Terra. höchstbietender.
    Auf die 2 andern Codes ist nach wie vor @Talula nach wie vor Höchstbietender mit seinem Gebot.

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • @SunnyB7
    Damit ich dich als Höchstbietende eintrageb kann bräuchte ich noch die DVs der Vögel und bei Entei müsste ich die Atacken wissen
    ansonnsten ist auf ein Code @Terra. höchstbietender.
    Auf die 2 andern Codes ist nach wie vor @Talula nach wie vor Höchstbietender mit seinem Gebot.

    Ich schau nachher nach. Aber die Vögel habe ich nicht auf DVs resettet. Ich hab leider überlesen das du DV Pokemon suchst. Die Attacken von Entei gebe ich dir durch.

  • @SunnyB7


    Da die Vögel fr mich leider nur Sammelobjekte währen kann ich dir anbieten dich als Hauptbieter für einen Code zu nehmen, für alle 4 Pokemon (die Vögel+Entei) Wenn dir das zu viel ist wrd ich nochmals über die Liste schauen. ob ich was anderes finde.


    Gruss bonesschnupi

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP