Pokémon suchen neue Eltern - Zuchtreste zu verschenken [bis 23. November, 23:59 Uhr!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen auf dieser Seite!



    In diesem Thema biete ich ab sofort diverse Zuchtreste meiner DV-Zuchten an, da es einfach zu schade ist, diese zu entlassen. Als Gegenleistung erwarte ich von euch nichts, jedoch würde ich mich selbstverständlich über Items, Ballweibchen oder Pokémon mit der versteckten Fähigkeit freuen - dies ist aber wie gesagt kein Muss. Bei meinen Pokémon garantiere ich, dass es sich weder um Cheats noch um Klone handelt.


    Alle Pokémon haben als originalen Trainer Pascal eingetragen und haben die ID 18676. Ich züchte meine Pokémon ausschließlich in Omega Rubin, weshalb der Fangort bzw. Schlüpfort der Pokémon in der Regel (selten Ausnahmen) das Kampfresort sein wird. Das Level der Pokémon ist immer 1, was bedeutet, dass die Pokémon frisch und unberührt sind, also keine EVs verteilt haben! Alle angebotenen Pokémon haben laut dem DV-Bewerter in Omega Rubin ein herausragendes Potenzial. Einige der Pokémon haben einen Spitznamen, der kann aber nach Belieben geändert werden.


    Ich kann Montag bis Freitag von 18 bis 22 Uhr tauschen, während ich am Wochenende bereits ab ca. 14 Uhr bis 23 Uhr erreichbar bin. Natürlich kann es sein, dass spontane Termine dazwischen kommen, ein vereinbarter Tauschtermin also verschoben werden kann.


    Mein Freundescode lautet 0104 - 1640 - 7794. Wenn euer Freundescode nicht im Profil einsehbar ist, könnt ihr ihn entweder im Post selber oder mir per privater Nachricht schicken.


    Genug daher geschwafelt, kommen wir nun zum wichtigen Teil des Topics!




    Folgende suchen neue Eltern ...


    Dartiri | Pokéball | 4*31 DV | Hart | Orkanschwingen | keine ZAs | 2 Stück (0 reserviert)




    Skorgla | Pokéball | 5*31 und 4*31 DV | Pfiffig | Immunität | keine ZAs | 17 Stück (1 reserviert)




    Evoli | Traumball | 4*31 DV | Kühn | Vorahnung | ZAs: Wunschtraum | 1 Stück (1 reserviert)




    Eguana | Pokéball | 5*31 und 4*31 DV | Scheu | Trockenheit | keine ZAs | 4 Stück (2 reserviert)




    Loturzel | Pokéball | 5*31 und 4*31 DV | Mäßig | Wassertempo | keine ZAs | 2 Stück (0 reserviert)




    Glibunkel | Pokéball | 5*31 und 4*31 DV | Froh | Trockenheit | keine ZAs | 16 Stück (0 reserviert)




    Karpador | Pokéball | 5*31 DV | Hart | Wassertempo | keine ZAs | 2 Stück (0 reserviert)




    Abra | Pokéball | 5*31 und 4*31 DV | Scheu | Magieschild | keine ZAs | 3 Stück (0 reserviert)




    Staralili | Pokéball | 5*31 und 4*31 DV | Hart | Achtlos | ZAs: Risikotackle | 22 Stück (0 reserviert)




    Dedenne | Pokéball | 4*31 DV | Scheu | Backentaschen | keine ZAs | 1 Stück (1 reserviert)




    Phanpy | Nestball | 4*31 DV | Hart | Mitnahme | ZAs: Eissplitter | 1 Stück (0 reserviert)




    Gramokles | Pokéball | 4*31 DV | Hart | Schildlos | keine ZAs | 2 Stück (0 reserviert)




    Algitt | Tauchball | 5*31 und 4*31 DV | Still | Anpassung | ZAs: Giftspitzen | 1 Stück (1 reserviert)




    Bisasam | Pokéball | 5*31 DV | Kühn | Notdünger | keine ZAs | 5 Stück (3 reserviert)




    Zwirrlicht | Finsterball | 5*31 und 4*31 DV | Hart | Schnüffler | keine ZAs | 25 Stück (0 reserviert)




    Scampisto | Pokéball | 5*31 und 4*31 DV | Mäßig | Megawumme | keine ZAs | 19 Stück (0 reserviert)




    Miltank | Traumball | 4*31 DV | Pfiffig | Vegetarier | keine ZAs | 4 Stück (2 reserviert)




    Muschas | Pokéball | 4*31 DV | Hart | Wertelink | ZAs: Felswurf | 2 Stück (1 reserviert)




    Wattzapf | Premierball | 4*31 DV | Scheu | Facettenauge | keine ZAs | 3 Stück (0 reserviert)




    Zubat | Pokéball | 4*31 DV | Pfiffig | Schwebedurch | keine ZAs | 4 Stück (0 reserviert)




    Schalellos Ost | Pokéball | 4*31 DV | Kühn | Sturmsog | keine ZAs | 6 Stück (0 reserviert)




    Resladero | Pokéball | 4*31 DV | Froh | Entlastung | keine ZAs | 2 Stück (0 reserviert)




    Chelast | Pokéball | 4*31 DV | Hart | Notdünger | keine ZAs | 1 Stück (0 reserviert)




    Clavion | Pokéball | 4*31 DV | Still | Strolch | keine ZAs | 6 Stück (0 reserviert)




    Makabaja | Pokéball | 5*31 und 4*31 DV | Kühn | Mumie | keine ZAs | 11 Stück (1 reserviert)




    Skaraborn | Levelball | 5*31 und 4*31 DV | Hart | Adrenalin | keine ZAs | 40 Stück (1 reserviert)





    Nachwort


    Wenn Interesse an einem dieser Pokémon besteht, schreibt bitte in einer Antwort welches Pokémon ihr haben wollt. Gegenangebote sind wie oben bereits erläutert nicht notwendig, aber wenn dann bitte Ballweibchen oder Pokémon mit versteckter Fähigkeit. Des Weiteren werden andere Pokémon direkt freigelassen, aber es wäre halt schade, wenn meine gezüchteten freigelassen werden müssten, da man sie bestimmt durchaus noch immer für eine Zucht verwenden kann. Mal sehen, wie groß das Interesse an den Zuchtresten ist.




    >> Ich würde euch bitten, vorerst maximal 5 Pokémon aufzunehmen! <<


    >> Ihr müsst mich für einen Tauschtermin anschreiben! <<






    Mit freundlichen Grüßen,


    ~Vaas

  • Hy @'~Vaas


    hätte Interesse an dem Tarnpignon mit xx auf Vert. Wenn du magst könnte jetzt tauschen.


    LG Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • Kannst du ihnen Namen geben?

    Jop, kann ich. Musst mir nur den Namen nennen. Selbst musst du mir nur noch mitteilen, wann du tauschen möchtest.




    Edit:
    @Shirka

    Hy @'~Vaas


    hätte Interesse an dem Tarnpignon mit xx auf Vert. Wenn du magst könnte jetzt tauschen.


    LG Shirka

    Sorry, aber das Tarnpignon mit xx auf Vert ist schon reserviert. Hättest du sonst noch Interesse an eines der anderen Tarnpignons?

  • Jop, kann ich. Musst mir nur den Namen nennen. Selbst musst du mir nur noch mitteilen, wann du tauschen möchtest.

    Danke. Kannst du mir das Geschlecht schreiben bitte?


    Ich melde mich, wenn die Pokis fertig gezüchtet sind.

  • Danke. Kannst du mir das Geschlecht schreiben bitte?
    Ich melde mich, wenn die Pokis fertig gezüchtet sind.

    Bei Dedenne ist mir eben aufgefallen, dass die Vert und die Init fehlt und nicht Angr, Init. Passt das trotzdem? Sorry für die Unannehmlichkeit.
    Ansonsten wäre ein solches Dedenne w und m.
    Sichlor m
    Muschas m


    Geht klar, füge dich auf die Warteliste.

  • Daran hätte ich Interesse:


    Skaraborn im Levelball mit Hexaplaga:
    w | xx auf SpAngr | 1 | 0 | ---


    Voltilamm:
    w | xx auf KP, Init | 1 | 0 | ---


    Wattzapf:
    w | xx auf Vert | 1 | 0 | ---


    Algitt:
    w | xx auf KP | 5 | 0 | ---


    Phanppy:
    w | xx auf Angr | 1 | 0 | ---


    Sichlor:
    w | xx auf Vert, Init | 1 | 0 | ---


    Würde dafür 1 AP Top springen lassen :)