Bitte um Überprüfung meines Shiny Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, nachdem ich jetzt in diesem Bereich richtig bin ( :grin: ) , wollte ich anfragen, ob sich bitte jemand mal mein Pokémon ansieht, das ich gestern mit jemandem getauscht habe:


    -Name: Irgendwas Japanisches (Arceus)
    -ID: 03075
    -OT: Auch irgendwas Japanisches
    -Schillernd: Ja
    -Bänder: Wunschband
    -Level: 100
    -Attacken:
    •Lohekanonade
    •Aquahaubitze
    •Urteilskraft
    •Strafattacke
    -Fundort und -level: Pokémon Film 2015 auf Level 100
    -Wesen: Solo
    -Werte:
    •KP: 372
    •Angriff: 302
    •Verteidigung:229
    •Sp. Angriff: 256
    •Sp. Verteidigung: 276
    •Initiative: 276
    -Erhalten wurde es am 8.3.2015
    -Ball:Jubelball
    -Persönlichkeit: Etwas eitel
    -Richter-Beurteilung: Sein Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt.
    Sein größtes Potenzial liege im Angriff. Sein Sp. Angriff ist auch nicht von schlechten Eltern. Seine Initiative ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen


    ergänzend:
    -Fähigkeit: Variabilität
    -Tauschherkunft: Tausch via Internet mit Tauschpartner aus Frankreich


    Ich hab auch etwas recherchiert und habe herausgefunden, dass es so ein Event tatsächlich auch mal gab, auch mit einem Schillernden.
    Ich wollte es trotzdem mal überprüfen lassen, da sich nach dem Tauschvorgang mein 3Ds aufgehängt hat und mein Tauschpartner mir das Arceus gegen ein Shiny Lavados überlassen hat.