Seid ihr bereit ? 2. Fraktionskampf - Umfrage, Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @malloth
    Schon mit Neuinstallation der App probiert, also löschen und neu aufspielen? Kannst dich dann ohne Probleme wieder mit deinem Account einloggen, ohne dass Daten verloren gehen. ^^

    Jupp auch schon.


    Mal läuft es 10 min flüssig und dann fängt es arg an zu ruckeln. Letztens kamen sogar Serverfehler - obwohl Netz voll zur Verfügung stand.


    Ich nutze halt diese 10 min die ich habe wo es geht und dann darf ich nach jedem gefangenen Pokemon neustarten,..

  • Jupp auch schon.
    Mal läuft es 10 min flüssig und dann fängt es arg an zu ruckeln. Letztens kamen sogar Serverfehler - obwohl Netz voll zur Verfügung stand.


    Ich nutze halt diese 10 min die ich habe wo es geht und dann darf ich nach jedem gefangenen Pokemon neustarten,..

    Hmm da kann man wohl wirklich nix machen. Würds noch ins Kompatibilitätsthema reinschmeißen als Info für andere ansonsten hoffen wir mal schnell auf ein Bugfix-Update.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Leute - ich bin richtig begeistert wenn ich einen Blick auf das Tableau werfe. Das nenne ich Teamarbeit, gut durch strukturiert und Jeder leistet seinen möglichen Beitrag. Danke an die Mannschaft. :thumbsup:


    Wir werden sicher noch einige Buchstaben nachlegen müssen an die wir gestern gar nicht gedacht bzw. die wir links liegen gelassen haben. Sehe ich aber erstmal unkritisch.


    @pxmusic - die Regularien für die Einzelwertung bei der Teamaufgabe sind ja noch nicht so ganz klar. Hast Du die Möglichkeit den Teammitgliedern zu spiegeln ob und wieviele komplette Sets sie haben ? Wochenende würde reichen dann kann der Ein oder Andere (wer halt mag) sein(e) Set(s) noch vervollständigen.

  • Ich komm nur irgendwie gar nicht hinterher welche Buchstaben wir jetzt noch benötigen :-) es ist ja auch ein ziemlicher Aufwand das nachzuvervolgen :-) bzw. aktuell zu halten. Aber ein Wunsch wäre, dass einmal am tag die Liste aktualisiert wird und dass dann auch drunter steht von wann die Liste ist. :-)

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo

  • Zwar glaub ich nicht daran, dass die Liste irgendeine Relevanz haben wird, aber theoretisch wäre es möglich. Jedenfalls ist sie hier:


    Mitglied Sets fehlt zum nächsten Set
    @Mogelbaum

    0

    G, K, P
    @Jenra

    0

    E, K, P, U, Z
    @Deoxys74

    1

    A
    @Flunkifera

    0

    I, U, V
    @kurganon

    2

    C
    @Liquice

    0

    N
    @Mangara

    1

    U
    @YoshiFan45

    1

    A, I, P, U, Z


    Die Tabelle drüben aktualisiere ich in den nächsten Minuten.



    Ich komm nur irgendwie gar nicht hinterher welche Buchstaben wir jetzt noch benötigen :-) es ist ja auch ein ziemlicher Aufwand das nachzuvervolgen :-) bzw. aktuell zu halten. Aber ein Wunsch wäre, dass einmal am tag die Liste aktualisiert wird und dass dann auch drunter steht von wann die Liste ist. :-)

    Dazu:

    Dieser Beitrag wurde bereits 41 mal editiert, zuletzt von pxmusic (Vor 9 Stunden) aus folgendem Grund: Update 10.11.2016 12:41

    Die Angabe hinter Update stellt i.d.R. den Zeitpunkt dar, zu dem ich die Liste angefangen habe zu aktualisieren, also die Uhrzeit, die zu diesem Zeitpunkt im Footer angezeigt wird. Das bedeutet, dass alle bis zu diesem Zeitpunkt geposteten Stops mitgezählt sind.


    Denke damit sollte die Sache geklärt sein. :)

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • @pxmusic Ich habe echt schon ein komplettes Set voll gemacht? Nicht zu fassen XD Mal sehen ob ich noch irgendwo genug Stops für ein zweites Set finde. Morgen bin ich wieder in Marburg :3

    Du bist mit 58 Stops à 22 Buchstaben afaik der effektivste. Gut verteilt ist halb gewonnen! :D

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

    Einmal editiert, zuletzt von pxmusic ()

  • Zwar glaub ich nicht daran, dass die Liste irgendeine Relevanz haben wird, aber theoretisch wäre es möglich. Jedenfalls ist sie hier:

    Hmm - und wie bitte wollt ihr dann zur Aufgabe 3 eine Einzelwertung vornehmen ? Dieser Punkt ist im Frageforum noch offen und ich kann nur hoffen das auch da die Sets (und nicht die Anzahl der Pokestops) ausschlaggebend sind. Anderenfalls schicke ich Dir sonst nächste Woche noch "Hunderte" Screenshots. ;)

  • So, mit meinen neuesten sind wir bei 21 Sets, wenn ich das richtig sehe. Ich hab noch ein weiteres N in Aussicht und das I und das U morgen in Düsseldorf.


    Jedes weitere N, I und U sowie jedes O, C, V und Z bringt uns nach vorn.


    Schaffen wir die 25?! :)

  • Ich habe Gestern die Mitglieder-Liste aus Team Gelb gesehen, und holy shit, ich kenne die anderen Mitgliederlisten der Teams ja nicht, aber bei den Fraktionskämpfen machen immer nur ein Bruchteil der Mitglieder mit, irgendwie enttäuscht mich das ja..
    Ich frage mich, ob da nicht noch mehr mitmachen könnten, man will ja immerhin gewinnen!


    Btw: Ich probiere noch/nur noch die fehlenden Buchstaben für ein neues Alphabet zu suchen, gar nicht so leicht in einer eher kleinerern Stadt, ich verspreche euch allerdings mein Bestes zu geben!

  • Hmm - und wie bitte wollt ihr dann zur Aufgabe 3 eine Einzelwertung vornehmen ? Dieser Punkt ist im Frageforum noch offen und ich kann nur hoffen das auch da die Sets (und nicht die Anzahl der Pokestops) ausschlaggebend sind. Anderenfalls schicke ich Dir sonst nächste Woche noch "Hunderte" Screenshots. ;)

    Ich habe keine Ahnung und der Rundenleiter hat sich auch schon Tage nicht mehr blicken lassen. Ich werte ja nur aus und er gibt vor, wie ich auswerte.



    Ich habe Gestern die Mitglieder-Liste aus Team Gelb gesehen, und holy shit, ich kenne die anderen Mitgliederlisten der Teams ja nicht, aber bei den Fraktionskämpfen machen immer nur ein Bruchteil der Mitglieder mit, irgendwie enttäuscht mich das ja..
    Ich frage mich, ob da nicht noch mehr mitmachen könnten, man will ja immerhin gewinnen!

    Is ja nicht so, dass ich im Abgabetopic nicht alle zu diesem Zeitpunkt dort registrierten Mitglieder gehighlightet habe, oder? ;)
    Ja ist sehr schade, zu viele sind schon wieder aus dem Spiel ausgestiegen. Wir haben deshalb auch schon Komiteeler und Mods verloren (Aka noch nicht, sonst wär ich sicher schon....egal).

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ich habe mich heute (ok, auch schon die Tage davor) mal auf eher seltene Buchstaben beschränkt. Langsam ist mein Pulver dann aber auch bald mal verschossen...

    Geht ums ja wahrscheinlich allen so, aber ich bin begeistert wie hier die Buchstaben so rauspurzeln.


    Morgen schaue ich nach zwei I's und ein N und ich habe nächste Woche zwei weitere I's und auch V's in Bad Homburg in Aussicht. Ein weiteres V liegt noch auf einem kleinen Umweg nach Hause.

  • Jetzt bin ich aber angespornt wenigstens 1 persönliches Set voll zubekommen :thumbsup:


    Grade meine Powerbank aufgeladen und dann werd ich morgen mal nach Wuppertal fahren und mitnehmen, was da so kommt.


    Diese Woche wollte ich zu einem "Z" und da erzählt mir ein Bekannter, dass das Gebäude mit dem Stop zwei Tage vorher abgebrannt ist...werde ich mir morgen auch mal angucken. Der Stop wird ja wohl immer noch da sein, auch wenn das reale Gebäude weg ist. :assi:

  • @Mangara Hast du das vor ein paar Tagen nicht schon mal gesagt, dein Pulver sei verschossen? :ugly:


    Manche PokeStop-Namen sind echt krass.


    EDIT: Habe bisher übrigens 109 Normalos gefangen. Ich habe nach den ersten zwei, drei Tagen meinen Fokus auf seltene Pokémon gelegt, und solche die ich noch entwickeln muss, nachdem mir irgendwann die Pokebälle ausgingen.