Fragen zur Sonne/Mond Spezial-Demo

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Wenn ich die Personen, die sagen, ich solle dann und dann wiederkommen, nicht am 1. Tag der Demo angesprochen habe, gilt es dann trotzdem nach der normalen Anzahl? Oder werden die Tage erst angefangen zu "zählen", wenn ich mit ihr gesprochen habe?

    Die zählen ab dem Tag an dem du die Demo beendet habt. Du musst die NPCs nicht angesprochen haben.

  • Also einfach nur am Starnd laufen/Reiten und dann kommt es aus dem Boden? Weil ich gelesen habe, man braucht dazu den Sucher, aber wie nutze ich ihn?


    Du musst zum Strand laufen und gucken ob da eine Frau mit Sonnenhut rumsteht. Die ist nur ganz ganz selten da. Wenn sie dar ist, einfach ansprechen dann kannst du den Sucher benutzten. Digdri wird auf einer der kleineren Inseln sein, wo nur eine Palme drauf ist.


    Eigentlich brauchste nur folgendes zu tun:

    • Den alten Mann ansprechen um auf den Hügel zu kommen, wo der Strand ist (geht auch wenn du auf Tauros sitzt).
    • Anschließend zum Strand gehen/reiten gucken ob die Frau da ist (sie müsste direkt an der stelle stehen wo du den Strand betreten kannst).
    • wenn sie nicht da ist, wieder hochreiten (Tipp: Den Zertrümmerer Weg benutzten)
    • Alten Mann wieder ansprechen um in die Stadt zurück zu kehren.
    • Anschließend alten Mann direkt nochmal ansprechen und alles wieder holen, solange bis die Frau mit großem Sonnenhut da am Strand ist.
  • Hi
    habe eine frage zu den tagesevents
    mein ds steht (keine ahnung warum-.-) auf 2012
    nun möchte ich natürlich die tagesevents abholen, habe aber gehört, dass es zeitstrafen gibt beim umstellen der zeit
    stimmt das?
    und wenn ja wie bekomme ich die events? :D


    mfg Dark

  • Ja, spulen (Also Zeitverstellen) wird durch eine 24-48h Zeitsperre für alle Events "bestraft". Also endweder spulst du zum richtigen Datum und wartest dann die Zeit ab, ansonsten kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. ^^

  • Hallo zusammen,


    habe bezüglich der Ansicht der Spielperspektive in Pokemon S/M eine Frage. Hat jemand ne Möglichkeit gefunden, die Perspektive zu ändern bzw. zu drehen? Bei mir fühlte es sich - gerade auf der Straße vor dem PKMN-Center - so an, dass man fast blind durch die Gegend läuft, wenn man den Charakter nach rechts/unten bewegt. KÖnnte mir Vorstellen, dass dies durch das Steuerkreuz gemacht werden kann, zumindest kann man den Charakter nicht mehr darüber bewegen.


    Ist sonst jemanden was in der Richtung aufgefallen?

  • hallo


    Habe mal ne Frage, ein Kumpel versucht seit der demo release die demo runter zu laden,
    Aber immer bei 99% tritt bei ihm ein Fehler auf.


    Sein DS ist auf den aktuellen stand
    Und speicher hat er auch mehr als genug


    Woran liegt das?
    Würde auf ne Hilfe für ihm freuen


    MFG sharp92

  • Nur mal so am Rande. Da ich vermute das Peppeck eig. normalerweise recht frueh sich entwickeln wuerde find ich bei der Fangrunde, blieb dort eine Weile und levelte es. Somit find ich bis zu 13 Pokemon und durch kaempfen/austauschen stieg es ein Level. Jedoch entwickelte es sich nicht. Vermutlich da dies nur eine Demo ist, aber wars denn Versuch wert xD


    Edit:
    Es gibt aber auch noch 2 kleine Easter Eggs. Druecke waerend dem laufen oft B oder dreche dich schnell im Kreis

  • Guten Morgen,
    Weiß schon jemand was es mit der Frau mit Hut und Tasche auf sich hat die vor dem Tenkarat-Hügel links steht?


    Sie sagt zuerst:
    "Was für ein schöner Anblick...
    Ich wünschte, du könntest das auch sehen..."


    Dann wackelt ihre Tasche, sie dreht sich um und bemerkt uns.


    Ihr Dialog geht weiter:
    "Oh... H-Hallo!"


    Dann kann man sich zwischen zwei Antworten entscheiden:
    - Wer bist du
    oder
    - Was ist in deiner Tasche?


    Es endet immer damit:
    "Aber ich muss weg, Professor Kukui wartet schon auf mich. Ich hoffe wir sehen uns wieder."


    Mfg
    Tarabas

  • @'Tarabos' Hast du die Zeit verstellt? Das Event sollte, so viel ich weiss, erst am November sein.
    Die Frau, mit der du gesprochen hast, war Lilly. Ich persönlich weiss zwar nicht, was es mit der Tasche auf sich hatte, aber sie wird im Spiel (wahrscheinlich) eine wichtige Rolle spielen.
    Du kannst dir auf Youtube dazu mehr Videos angucken. ;)

  • Würde gern zwischen dem 12. und dem 18. Tag der Demo meine 3DS Uhrzeit auf Winterzeit umstellen. Wenn ich das direkt nach dem 12. Tag mache, wird dadurch die Zeit des Events des 18. Tages um 24/48 Stunden nach hinten verschoben oder bleibt das Event dann am 18. Tag?

  • Würde gern zwischen dem 12. und dem 18. Tag der Demo meine 3DS Uhrzeit auf Winterzeit umstellen. Wenn ich das direkt nach dem 12. Tag mache, wird dadurch die Zeit des Events des 18. Tages um 24/48 Stunden nach hinten verschoben oder bleibt das Event dann am 18. Tag?


    Normalerweise würde dann der 18. Tag und alle weiterfolgenden Events um 24/48 Stunden verschoben werden. Ob die es bei der SoMo-Demo auch so gemacht haben, kann ich dir nicht bestätigen, aber es wird sehr wahrscheinlich so sein, damit keiner die Events Tage Vorher auslösen kann.