[Gen8]Isamu's kleine Naturzone (geöffnet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo,


    Ich habe jetzt deine Liste durchgesehen und bin fündig geworden.
    Der Länge wegen im Spoiler. Links die Pokemon von mir, rechts die von dir.




    Ginge das so in Ordnung?


    Liebe Grüße,
    Benny

  • @piretj es geht in Ordnung nur ich hab ein Fehler in der Liste gehabt Ottaro kann keine VF haben ist ein Inselscanner pokemon. Wenn du willst kannst gerne noch 1 Poki ohne VF aussuchen oder tauscht es aus und nimmst ein mit VF. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. :(

  • @piretj es geht in Ordnung nur ich hab ein Fehler in der Liste gehabt Ottaro kann keine VF haben ist ein Inselscanner pokemon.


    Dann würde ich Ottaro gerne gegen Garstella (VF) im Sympaball austauschen...OK?


  • das geht klar.

  • Hallo @Isamu,


    Ich habe eben meine nochmal die Liste unseres Tausches durchgesehen.
    Dabei habe ich leider festgeslellt, das ich mich bei drei Pokemon geirrt habe.
    Diese würde ich gerne, wenn ich noch dürfte, tauschen...



    Passt das?


    Sorry für die Umstände, ich jetzt definitiv die letzte Änderung...:)

  • Hallo,


    @Isamu
    Mir ist da wohl ein kleiner Fehler passiert.
    Bei der Erstellung der Liste, siehe Spoiler weiter unten, habe ich wohl drei Zeilen übersprungen. Eben, beim Züchten, ist mir aufgefallen, dass du ja viel mehr Pokemon von mir haben wolltest.


    Folgende Pokemon habe ich übersprungen:
    Togepi Sympaball
    Curelei (VF) Sympaball
    Nebulak Sympaball
    Molunk (VF) Mondball
    Kindwurm Mondball
    Velursi Freundesball
    Reißlaus Köderball


    Hast du an diesen nach wie vor Interesse?
    Falls ja, würde ich nochmal deine Liste zu Rate ziehen...:)



    Liebe Grüße,
    Benny

  • interesse ja, wenn du noch welche findest züchte ich nach

  • Ich hab' deine Liste nochmal durchgesehen...


    Links meine Pokemon, rechts deine...:)


    Togepi Sympaball = Koalelu Ultraball
    Curelei (VF) Sympaball = Garstella (VF) Köderball
    Nebulak Sympaball = Reißlaus Levelball
    Molunk (VF) Mondball = Miniras (VF) Turboball
    Kindwurm Mondball = Mimigma Mondball
    Velursi Freundesball = Mimigma Freundesball
    Reißlaus Köderball = Mimigma Ultraball



    Ginge das so in Ordnung?


  • ehm Reißlaus Levelball gegen Lapras Ultraball hast du schon in der obigen Liste ausgewählt. Hast Karnimani im Ultraball durchgestrichen.

  • ehm Reißlaus Levelball gegen Lapras Ultraball hast du schon in der obigen Liste ausgewählt. Hast Karnimani im Ultraball durchgestrichen.

    Dann habe ich das nicht auf meiner Liste geändert, sondern nur im Post hier... Dankeschön für den Hinweis!
    Dann eben Meteno im Mondball...:)
    (Ich änders jetzt auch gleich auf meiner Liste ab...:)