Verteilungszeitraum und Daten für Genesect und Meloetta veröffentlicht! (Update 18.12.: Meloetta noch bis Samstag herunterladbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meloetta ist ganz nett, im Anime mochte ich es kaum, als CP-Mon einigermaßen. Bislang machte es mir als Gegner in Wifi-Battles (Random ausschließlich) mehr Probleme als dass es mir half; logisch insofern, dass mir bislang jegliches DV-Exemplar fehlte. Lud gestern Abend drei Exemplare mit drei Konsolen parallel runter. Hat optimal funktioniert. Resette dennoch erst noch ausstehende Arceus sowie Genesect.

  • [news='3251','meta'][/news]


    community.bisafans.de/index.php?attachment/120101/Das mysteriöse Pokémon Meloetta Meloetta, welches seit dem 01. Dezember 2016 für alle Pokémon-Editionen der sechsten Generation - X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir - via Nintendo Network erhältlich ist, könnt ihr noch bis diesen Samstag, den 24. Dezember 2016, herunterladen. Um Meloetta schließlich im Spiel zu erhalten, müsst ihr lediglich im Hauptmenü den Punkt „Geheimgeschehen“ wählen, danach „Geschenk empfangen“ und schließlich mit „per Internet empfangen“ bestätigen.


    Habt ihr dies erledigt, wird euch ein Meloetta, welches das Klassisches Band Klassische Band und das Item AP-Top AP-Top bei sich trägt, auf Level 100 im Jubelball Jubelball zugesendet. Es besitzt außerdem die Fähigkeit Edelmut und die Attacken Ruckzukhieb, Konfusion und Kanon.

  • Zum Glück habe ich das Mon bereits gedownloadet, aufs Resetten hatte ich bislang allerdings wenig Bock und das ändert sich alsbald sicherlich nicht. Schade, dass XY/ORAS einen Punkt der Gen7-Editionen vermissen lassen: Dass bei Event-Mons Synchro wirkt.


    Dreimal, ein Meloetta pro Gen6-Edition, habe ich das Event jedenfalls schon geladen...

  • Oha, durch das Seilen mit SoMo kaum gemerkt wie die Zeit vergangen ist :D Gott sei dank habe auch ich es mir vor ein paar Tagen noch gedownloaded. ^^


    Aber schon überraschend das es vergleichsweise so kurz ist, wo es doch das letzte Event ist. Hätte eigentlich bis Silvester gehen können. ?(
    Glaube zwar nciht das in Januar noch Events für XYORAS kommen, würde es aber begrüßen. :)


    Jetzt heißt es erstmal für mich erstmal Arceus resetten und dann Meloetta. Und damit habe ich dann auch den Nationaldex mit allen Pokémon in Kalos gefangen Eintrag. ^^