Verteilungszeitraum und Daten für Genesect und Meloetta veröffentlicht! (Update 18.12.: Meloetta noch bis Samstag herunterladbar!)

  • So, ich war gerade eben im GameStop in Marburg, die haben auch jetzt noch Codes. Habe mir etwas Sorgen gemacht weil es bereits dunkel ist.


    @Isamu Wenn du willst kann ich dir meins geben, nachdem ich es in meinem Pokedex eingetragen habe :)

    echt lieb von dir aber jemand anderes klont den für mich. Du musst mir nicht dein Genesect schenken mir ist es gleich ob Klon oder Unikat es sollte halt kein cheat sein. Vielen Lieben Dank :heart:

  • In HAMBURG gibt es seit heute nachmittag Codes in der Europapassage und in der Hamburger Meile.
    Es werden brav nur 1 Code pro Person verteilt, wobei der Verkäufer in der Europapassage den beiden hübschen Mädels vor mir "ausnahmsweise" auch mal 2 Codes gegeben hat. Ansonsten keine Bedingungen wie Spiel/3DS vorzeigen oder Spielvorbestellung oder Clubmitgliedschaft unterzeichnen :)


    Gruß aus Hamburg

  • Mit GameStop ist so eine Codeverteilung wieder total unkompliziert. Habe heute Abend einen Code beim Händler meines Vertrauens bekommen. Zusätzlich macht FNAC Belgien endlich wieder mit, sodass man sich einen Code bequem von zu Hause über deren NZone laden kann, da diese keinen RegionLock für Deutschland haben. Somit habe ich auch eins für meinen LivingDex. :thumbsup:

  • Bei unserem GS hatten sie die Ware noch nicht ausgepackt (Notiz an mich: nicht vor 12 Uhr aus dem Haus gehen). War aber egal, da ich auf gut Glück den 3DS mit hatte und es wieder über die Nintendo Zone funktioniert. Also eine recht entspannte Verteilung. :grin:

  • Gestern war ich zu kaputt, aber heute kommen meine Erkenntnisse aus Berlin.



    Folgende Gamestop-Filialen haben welche:

    • Forum Köpenick
    • Neukölln Arcaden
    • Ring-Center
    • Schönhauser Arcaden
    • Gesundbrunnen-Center



    Ich habe in den Neukölln Arcaden anstandslos einen bekommen, dort meinte die Dame, dass falls sie keine mehr haben, es in den Nintendo-Zone auch einen gibt.
    Bei den anderen musste ich etwas Tricksen, weil man offensichtlich wiedereinmal versucht gleichzeitig Vorbestellungen für Sonne/Mond abzugreifen, so wie es bspw. damals ja auch mit den Diancie-Codes zu OR/AS war. Seid daher bitte auf der Hut, und falls Fragen aufkommen, bejaht diese Frage. Wenn man wissen will wo, dann denkt euch ein glaubwürdiges Szenario (mein GS hat keine mehr) aus, man soll dem ganzen ja Glauben schenken müssen. Denke ich werde dann ein GS erwähnen, dessen Telefonnummer für Rückfragen eh nicht so leicht rauszufinden ist, falls es einer wirklich auf die Spitze treiben sollte.



    Also lasst euch nicht hinters Licht führen, jeder Kunde darf einen Codes erhalten, es besteht keinerlei Zwang etwas zu Kaufen bzw. Vorzubestellen! ;)

  • War heute Mittag in Hallstadt (Bamberg Hafen) im Toys'R'Us. Dort haben sie einen ziemlich großen Stapel liegen und geben auf Nachfrage 1 Code pro Person raus.

  • [news='3025','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/114174/Ab sofort ist das mysteriöse Pokémon Genesect Genesect als Seriencode bei GameStop und Toys"R"Us verfügbar! Den Code erhaltet ihr über die Nintendo Zone, welche ihr über euren 3DS aufrufen könnt. Um Genesect schließlich zu erhalten, müsst ihr lediglich im Hauptmenü den Punkt „Geheimgeschehen“ auswählen, danach „Geschenk empfangen“ und schließlich mit „per Seriencode empfangen“ den Code eingeben bestätigen.


    Bis 24. November habt ihr Zeit, einen Seriencode bei GameStop oder Toys"R"Us abzuholen. Genesect erscheint auf Level 100, besitzt die Fähigkeit Download und beherrscht die Attacken Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl und Ampelleuchte. Außerdem befindet es sich im Jubelball Jubelball und trägt das Klassisches Band Klassische Band.


    Außerdem wurde für die Verteilung wieder ein Spreadsheet von @pxmusic vorbereitet, in dem teilnehmende Filialen gekennzeichnet werden können. Dieses könnt ihr über folgenden Link erreichen: Spreadsheet.

  • Hallo Fans :D  
    man erhält bei GS den Code sowohl in physischer Form und per Nintendo Zone!!!


    Bei Toys´R´us nur in physischer Form!!!



    Für die Fans aus der Region Freiburg und Besucher aus aller Welt: der GS in Freiburg hat genug Codes (selbst die Mitarbeiter sind happy darüber xD)
    Der Toys ´R´us befindet sich in Gundelfingen richtung Norden. Google ist euer Freund :P


    Da ich bereits auf Filb.de meine 3 zusätzlichen Codes anbiete, wart ich hier mal damit. bzw wer zuerst kommt mahlt zuerst.


    Suche noch Volcanion Codes!!!
    Bei interesse einfach per PN melden.


    Versuch noch an weitere Codes ranzukommen, also immer mal wieder hier lesen. :D

  • hey Leute.
    Falls es hilft könnte ich im Gamestop meiner Nähe nochmal wegen Codes schauen. Ich kenn die Jungs die da immer im Laden sind und eventuell kann ich diesbezüglich ein, zwei Codes mehr besorgen und sie euch geben.
    LG Izzy

    Be Who you Are and say what you feel because Those Who mind dont matter and Those Who matter dont mind.