Ein Blümelein wird groß! [Frau Knofensa]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild



  • Schnell wie das Licht kommt die Sonne angerannt :scared:


    An Tagen wie diesen soll man klatschen, feiern und saufen. :party: :sekt: :music:
    *Zieht @Frau Knofensa an den Haaren herbei und entreißt ihr den 3DS* Ist doch nicht dein Ernst :hmmmm:
    "Nein Mama, heute wird nicht gezockt! :evil: "
    "aber die Monster... "


    Jaja... Monster, Pokémon und final fantastische schlag-mich-tot, nix da. Kannste morgen wieder, heute nicht :hmmmm:
    Ich versteh dich ja ehrlich... Zocken ist einfach oberaffen und so, aber heute liebste Knofi, heute musst du mal pausieren.
    *Zieht Knofi auf die Bühne, wirft sie auf den Stuhl und bittet um Applaus für unsere hübscheste Blume wo gibt :heart:


    *Sunlight geht von der Bühne und macht Platz für Keksilein* :blush:


    Ähem. *räusper*

    Es war einmal ein kleines Feelifun, was da halt so rumlag und große Wattebauschwolken betrachtete. Es Grübelte. Hrm. Alle hatten sie schon Schlüpftag...alle außer - KNOFI! Sofort war das kleine Feelifun hellwach. Panisch kreischend rannte es so lange im Kreis, bis schließlich ein kleines Glumanda anwatschelte und dem Kreischefun eine Kopfnuss gab. "
    "Ganz ruhig! Trommel mal die anderen zusammen. Dann planen wir!"
    Und so trommelte das kleine Kreischefun alle anderen zusammen...so...kurz vor knapp...Aber wir wissen ja, Feelifuns kommen nicht zu früh oder zu spät, sondern immer genau dann, wenn Feelifuns es planen.
    Glumanda wurde hinter die Bar gesteckt - Cocktails mischen üben. "Aber ohne Feuer!"
    Hundemon bekam Papier und Schere in die Hand. Es sollte Luftschlangen basteln. "Aber ohne Feuer!"
    Garados wurde in die Küche verbannt. Kekse und Kuchen backen. "Aber mit Feuer!"
    Rayquaza....hatte sich dezent versteckt. Man hörte es irgendwas von wegen Überraschung brummeln und wieder wegfliegen. Pfft, der wollte doch nur nicht Geburtstagshüte basteln!
    Ein kleines TIgerle wurde auf die Bühne verbannt, Geburtstagslieder singen üben. "aber ohne Feuer!"

    Und Feelifun? Das rannte immer noch panisch im Kreis, verwarf Geschenkideen, verbannte Feukatzies wieder ins Feukatziekörbchen und setzte sich mit Wolle und Häkelnadel hin. Leider machte Feelifun die Rechnung ohne das Herscherduo, welches UNBEDINGT mit der Wolle spielen wollte... also... Geburtstagshüte basteln....Und dabei ignorieren, dass literweise Wasser aus der Küche kommt. Und die Bar in Flammen steht. Und Tigerle den Luftschlangen hinterherjagt.




    In Liebe verbleiben wir alle mit persönlichen Grüßen nur für dich... :heart:








  • ★ミ☆ HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!☆彡★*_
    *_♪ヽ((◎´∀`◎))ノ゚┌iii┐ヾ(゚∇゚)ノ由_*
    Ich wünsche dir einen wundertastischen Tag mit einer Mengen Spaß Freude und vielen Leuten um dich herum die deinen Geburtstag mit dir feiern und mit denen du diesen Tag unvergesslich machen kannst
    Feier besser als nur gut und nutze den Tag denn es ist ein besonderer c:

    http://orig10.deviantart.net/b…ph_by_sirioth-d6lbdj7.png
    The throne itself does not half a will of its own.
    Depending upon who sits in it, it can be the seat of justice or it can be the seat of inhuman cruelty. As long as it is a man and not a god, doing the governing, he can never be perfect. But should he neglect to make efforts to reach for perfection, a king will surely tumble down the slippery slope towards evil with no one around to stop him.

  • @Frau Knofensa Knofensa... Misses K! v(⌒o⌒)v✿


    Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen als ich nur mal nach deinen FC fragen wollte, und dann von dir gebissen worden bin! Seit dem bist du einfach mein liebstes Lieblingsknoffi geworden! (≧◡≦)
    Ich wünsche dir zu deinem knoffensigen 30igsten Geburtstag , Glück , Gesundheit und eine schöne lange Feier!

  • Aaaawwww >o<
    Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche!
    So ein tolles Topic <3


    Meine Chicks, ihr seid verrückt und das ist auch gut so <3
    Meine Jungs :P ihr seid auch klasse! <3
    Und mein Lieblings-Trasla auch <3
    Und alle anderen auch <3


    Momentan hänge ich mitten im Umzug fest, aber...man schenkt sich ja nicht jeden Geburtstag ein Haus :D