YouTube - Audio auf Handy abspielbar - auf Desktop nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafreunde,
    Ich habe ein Problem mit YouTube Videos:
    Bei meinen aktuellsten Uploads funktioniert am Desktop kein Audio.
    Am Handy ertönt aber die zugehörig Tonspur.
    (liegt nicht am Lautsprecher).
    Kamera ist: leika sl


    Kennt wer das Problem?

    Terracott ok :love::love:


    dieser Beitrag stammt von mir persönlich und spiegelt meine persönliche Meinung wieder! :cool:

  • Könntest du vielleicht ein Beispielvideo posten? Hast nur du auf deinem Desktop keinen Sound, oder mit allen Desktop-PCs? Bist du in beiden Fällen mit deinem Account auf Youtube angemeldet? Evtl wurde die Tonspur für alle außer dich entfernt, da diese urheberrechtlich geschütztes Material beinhaltet?

  • Am Urheberrecht scheitert es nicht - würde auf verschiedenen Handys und Desktop PCs getestet.
    Handy funktioniert überall, Desktop nixht.
    Schau mal ob du was hörst :) :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Terracott ok :love::love:


    dieser Beitrag stammt von mir persönlich und spiegelt meine persönliche Meinung wieder! :cool:

  • ja verschiedene.
    naja - andere youtubevideos lassen sich ja problemlos abspielen. nur das eben oben ohne ton - obwohl es auf anderen geräten eben doch nen ton mit ausgibt

    Terracott ok :love::love:


    dieser Beitrag stammt von mir persönlich und spiegelt meine persönliche Meinung wieder! :cool:

  • Bei mir geht es auch ohne Probleme.
    Ubuntu 16.10. Firefox 52.0a1 (2016-10-25) 64-bit (Browser und OS)


    Jetzt bräuchte man eine größere Testreihe mit dein von mir genannten Daten. Ich vermute aber eher, dass das Problem bei Yotube/Windows/Browsern liegt.

  • ich vermute fast etwas an der Tonspur des Videos. Habe zwar verschiedene Dateiformate getestet aber immer mit dem gleichen Problem.
    Das seltsame ist ja, dass andere YouTube Videos auf den betroffenen Rechnern ohne weiteres funktionieren :/

    Terracott ok :love::love:


    dieser Beitrag stammt von mir persönlich und spiegelt meine persönliche Meinung wieder! :cool: