Neuer Sonne und Mond-Trailer mit acht weiteren Pokémon, Cameos und zwei Kampfstätten zu sehen! (Update 11.11.: Erste Bilder der CoroCoro veröffentlicht)


  • Obwohl wir nur noch 27 Tage davon entfernt sind, dass die Pokémon-Editionen Sonne und Mond auch hierzulande in Läden verkauft werden, und auch mehrere Pokémon inzwischen durch Nebenmaterial enthüllt wurden, veröffentlicht The Pokémon Company weiterhin umfangreiche und spannende Trailer! Soeben ging ein neues Exemplar auf den Youtube-Kanälen von Pokémon an den Start.


    Darin könnt ihr unter anderem die Endentwicklungen der Starter Silvarro, Fuegro und Primarene mit ihren Typen sowie Signatur-Attacken Schattenfessel, Dark Lariat und Schaumserenade bestaunen, welche schon vor einigen Stunden versehentlich gezeigt wurden. Ferner zeigt das Video alle Schutzpratronen der Inseln: Neben Kapu-Riki reihen sich Kapu-Fala, Kapu-Toro und Kapu-Kime in die Gruppe ein. Selbst eine eigene Z-Attacke, „Alolas Wächter“, besitzen sie! Danach werden das Pokémon vom Psycho-Typ Cosmog und Snobilikats Alola-Form kurz vorgestellt.


    Anschließend präsentiert das Video zwei Orte, einen schneebezogenen Berg und den Kampfbau. Zwar existiert in der Alola-Region vorerst keine Liga, doch ist die Spitze des Berges eine „Pokémon-Liga im Aufbau“. Wird man sich wohl nach Abschluss der Inselwanderschaft einer noch stärkeren Herausforderung stellen können? Am Kampfbau trifft man dagegen teils alte Bekannte: Dort kann man, nachdem alle Inselherausforderungen absolviert sind, gegen berühmte Trainer kämpfen und sie auch rekrutieren! Als Beispiel wurden Cynthia und Heiko präsentiert. Zuletzt treffen wir im Spiel auch auf die Pokémon-Trainerlegenden Rot und Blau, gegen die man ebenfalls antreten darf!



    Quelle: Deutscher Pokémon-Kanal
    [news='2992','meta'][/news][news='3006','meta'][/news][news='3011','meta'][/news][news='3015','meta'][/news][news='3023','meta'][/news]

    Wie findet ihr die neuen Pokémon, insbesondere die Schutzpatronen und Endentwicklungen? Mögt ihr die Typenkombinationen? Was haltet ihr vom Kampfbau und der Auftritte einiger alter Bekannter?

  • Okay, okay, okay. Ganz ruhig. Zu viel Info. :D
    Also: Bauz' Letzte Entwicklung wird zu... einem Pflanzen/Geist Typen? ?-?
    Flamiau's letzte zu einem Feuer/Unlicht Typen (YAAAAAAAAAAAAY)
    und Robballs letzte zu einem Wasser/Fee Typen.
    Interessant! Habe ich alle predicted... Bis auf Bauz.
    #TeamFlamiau btw
    Ausserdem Cosmog... Das hat man in den Leaks schon gesehen, nicht wahr? Ob das wohl wirklich die Vorentwicklung von Solgaleo wird...?
    Die Z-Attacken sehen, wie die meisten vorherigen, geil aus.
    Und ROT UND BLAU?! UND DIESER TURM?! CYNTHIA UND HEIKO?!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    ICH BIN ZU GEHYPED!

  • Hm, die Kampf-Animationen von Bauz' letzter Stufe und der von Robbal sind super. Echt cool.
    Flamiau hingegen....meh. Ok, er ist Unlicht, das ist gut. Wobei Geist bei Bauz...das hat auch was.


    Menno, wie soll man sich da entscheiden? Wird wohl spontan passieren.

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • also ich bin begeistert! Trainer aus älteren Editionen kommen vor.
    und nun weis ich dass ich für meine sonnen Edition die richtige Wahl treffen
    werde. Robball, Marikeck und Primarene sind genau richtig.

  • Nun ist also das Offiziell wo ich, und auch viele andere Schon seit Monaten sagen, dass GENAU diese END Starter kommen werden? Interessant ^^


    Nun steht es fest, ich wollte anfangs unbedingt Litten nehmen, da Litten einfach Cute AF ist! Aber einen Starter zu nehmen, den man nie entwickeln würde, weil die end Entwicklung zum kotzen hässlich ist.. Ist nicht wirklich gut... Aaalso werde ich Bauz nehmen! Der hat die einzige End Entwicklung die mir irgendwie gefällt.. So ne Robin Hood Eule ist schon nice :D


    Das Alola Snobilikat.. BAH.. Einfach nur grauenhaft...!


    Und die Schutz Geist Dinger.. Naja....


    TRAINER ROOOT! <3 ~

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Jetzt ist es also offiziell. Ich wollte vorher nichts zu den Endentwicklungen schreiben, obwohl ich sie aus den Leaks schon kannte... hätten ja auch fake sein können ;)  
    Ich bin jetzt ein bisschen eifersüchtig, dass ich mich mit meiner kleinen Schwester darauf geeinigt habe, dass sie Robball bekommt. Seine Finale Form sagt mir nun von den Dreien am meisten zu.
    Flamiaus Unlicht-Typ war abzusehen, nur warum wieder zweibeinig ? Das gesamte Design richtet sich an eine andere Zielgruppe (Wrestling ist nicht meins). Sollte ich die Feuerkatze je mit mir führen, wäre der Ewigstein Pflicht. Aber ich will ihn jetzt auch nicht schlecht machen. Das Aussehen ist stimmig.
    Mit Bauz (meine Wahl) bin ich recht zufrieden, obwohl ich die Grundform eigentlich zu niedlich finde, um ihn zu entwickeln.
    UND VOHER BITTE kommt plötzlich der Geist-Typ ?( Ich habe sicherlich nichts dagegen, aber er überrascht mich doch sehr. Da ich immer versuche keinen Typ zweimal im Team zu haben, komme ich wohl wieder in Bedrängnis :P  
    Ich frage mich allerdings, ob Bauz' Entwicklungsreihe so überhaupt Fliegen lernen kann. Dachte, ich könnte mir diesmal den VM-Sklaven dafür sparen :whistling: Sein Move-Set ist wohl eines der letzten Dinge, die ich mir vor Spielbeginn noch ansehen werde (sofern veröffentlicht). Jetzt heißt es geduldig sein und Spoilern aus dem Weg gehen. Ist ja nur noch ein Monat :love:


  • Den VM Sklaven kannste dir so, oder so sparen, da es keine VMs mehr gibt, sondern das Pokémobil das ersetzt ;)
    Wenn überhaupt ist Fliegen als TM vorhanden ^^


    Ich habe mich inzwischen etwas mit den Endevos anfreunden können. Robin-Hood Eule sieht ganz nice aus und Primarene ist auch schick :)
    NUr die Wrestler Katze ist noch so meh :-/ Hätte es auf Vier Beinen eher gefeiert. Ich verstehe einfach nicht wieso jedes mal der Feuerstarter am Ende auf zwei Beinen sein muss..
    Bisasam ist am Ende doch auch nicht auf zwei Beinen, oder Endivie Chelast.. bei den Pflanzen geht es doch auch, wieso nicht bei Feuer? :(

  • Ich bin etwas überrascht, dass die Starter-Entwicklungen diesmal tatsächlich vor dem Release des Spiels enthüllt wurden, aber gut, das ist Game Freaks Sache ^^
    Meine Meinung zu den Startern ist durchwachsen: Silvarro und Primarene fand ich schon in den Leaks super, und sie jetzt in Aktion zu sehen hat diesen Eindruck noch verstärkt. Vor allem Silvarro - kommt mit seinem Geisttyp und Kapuze so mysteriös und düster rüber, und ist dann in Pokemon Refresh doch ziemlich niedlich, wie er zum Beispiel zum Einschlafen die Kapuze zuzieht :love: Fuegro war zu Anfang nicht so ganz meins, und rangiert für meinen Geschmack immer noch unter den weniger guten Designs dieser Generation. Aber einige Animationen, wie zum Beispiel die "Attitude" mit überkreuzten Armen, sehen dann doch ziemlich gut aus.


    Das Sternenwölkchen (komme grad nicht auf den Namen) ist auf jeden Fall niedlich. Mir gefällt das Farbschema, ein bisschen wie ein Sonnenuntergang/ -aufgang.


    Die Kapu-Designs sind ebenfalls cool. Besonders gut gefällt mir der Schwertfisch, aber auch der Bulle (komplett mit Nasenring und Kuhglocke :grin: ). Die Z-Attacke, die sie alle beherrschen macht definitiv Eindruck, auch wenn ich da eher etwas erwartete hätte wie dass alle zusammen auftauchen (ähnlich wie bei Evolis Z-Move) und dann zum Beispiel einen Totempfahl bilden. Aber so ein Riese aus purer Energie ist natürlich auch nicht zu verachten :P


    Bin auch mal sehr gespannt, was es mit dem Aufbau der Liga nun genau auf sich hat. Wird man dabei nur Zeuge oder hat man auch die Chance, da etwas mitzugestalten? Letzteres wäre natürlich definitiv interessant, allerdings stünde dann natürlich die Frage im Raum, wieso ein Elfjähriger dazu befragt werden sollte. :P Ebenso frage ich mich, welche Ausmaße das annimmt: geht es nur um die Pokemon-Liga (also Elite 4 und Champion) oder auch um Arenen und Siegesstraße? Und welche Trainer und NSCs kann man so alles "rekrutieren"? Mal wieder ein Trainer, der den Hype auf das Spiel noch mehr anheizt, obwohl man schon dachte die Grenze wäre erreicht...

  • Ich hab viel gehofft, aber die Starter scheinen nun doch so zu werden D: ich wollte es einfach nicht einsehen.... wobei ich sagen muss, dass ich es mit Bauz nicht so schlimm getroffen hab, wie die Litten-Fans x) Die Animation von der Pfote ist ja mal der Abgrund. Die Animation von Silvarro gefällt mir recht gut, er legt die Flügel schön an und so. Sieht besser aus als das Artwork vermuten ließ. Und der Typ ist auch wundervoll :) die anderen Pokemon sind mir ja bereits bekannt, die wurden mit dem Dex-Leak bereits alle mit der Demo zusammen veröffentlicht.


    Ich freue mich schon sehr auf Cynthia & Co. Aber wieso hat man den armen Green umgetauft? Ich meine.. er ist offensichtlich >Grün<, ungeachtet der Tatsache, dass wir nie Grün hatten am Anfang, macht es trotzdem keinen Sinn ihn umzubenennen.... naja... wenn sie meinen x)

  • Ne, das ist schon Blau. Er hat da eben nur sommerliche Kleidung an, passend zur Region. Grün ist außerdem ein Mädchen.


    Also mich hat der Trailer echt umgehauen muss ich sagen ^^
    Ich saß am anfang da und hoffte nur, bitte Feuer/Unlicht und bitte Wasser/Fee und dann stand da erstmal bei Silvarro Pflanze/Geist, omg... :D
    Find ich richtig gut. Also was die Subtypes der Starter angeht bin ich richtig zufrieden. Ich hab schon das Schlimmste erwartet, also Feuer/Kampf und Mono Wasser und dann noch Pflanze/Geist oben drauf, sehr schön :)


    Dann dacht ich schon, es kann ja gar nicht mehr besser kommen und langsam weiß man eh alles und dann das am Ende des Trailers, wow...


    Verdammt, jetzt bin ich noch mehr gehyped xD
    Ich würde sagen, der Trailer hat sein Soll aber mal richtig erfüllt ^^

  • ALSO ich weiss nicht aber das ist ultragigamegahammergeil!!! Die End-Entwicklungen haben alle eine irgendwie für mich unerwartete Typenkombo, und wenn ich mich daran ausrichten würde dann nehme ich definitiv Primarene also wie geil ist das den?! :thumbup: Auch wenn es die Typenkombination mit Kapu-Kime teilt.



    Rot und Blau??? Echt?? Ich brauch etwas Wasser... und weitere berühmte Trainer? Uuuuh :heart:
    Auch wenn ich noch nicht verstehe wie das mit der Arena auf sich hat *grübelgrübel*....


    Das arme Snobilikität! Hat Honweisel es so angerichtet? :eeeek: xD


    Ich freue mich so seeeehr! :)

  • Nagut, zwar wie erwartet bis auf die typen, aber sonst gefallen mir die endentwicklungen jetzt doch bei allen ganz gelungen, jetzt wo man die offiziellen artworks hat^^ ... ich bin sowas von für Robball einfach am passensten von allen und typ fee, einfach op^^


    ich hoffe es gibt richtig herausfordernde battle bei diesem kampfturm, wie damals bei collosseum und xd, und das man champ wird und als dieser im lategame auch angesehen wird


    das wars dann auch mit news spoilern für mich bis zum release. Jetzt kenn ich die starter und will nix weiteres mehr wissen^^ ... hoffe ich schaff das^^

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • War eh schon lange bekannt. Uhm Kampfbaum? Ich hoffe, dass dies nicht eine Art Postgame Content ist.
    Mir würde nämlich die Kampfzone mehr zusagen, als noch irgendein langweiliger Kampfhaus-Verschnitt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Der erste Blick auf die News: Starter-Endentwicklungen!!! :verwirrt:
    Dann im Trailer: Silvarro... Ich wusste sofort, dass ich mich richtig entschieden habe. Dann kamen auch noch die andere Starter, und endlich konnte ich mich auch ein bisschen mehr mit Fuegro anfreunden, Primarene ist auch gut geworden, aber Silvarro ist absolut mein Favorit.
    Das mit der Pokémon Liga finde ich ein interessantes Konzept, da sonst immer, soweit ich mich erinnere, die Pokémon-Liga schon stand...
    Der Kampfbaum ist auch interessant, frage mich gerade, ob man wohl alle Champs und wichtige Nebencharaktere dort treffen kann...
    Dann natürlich noch Rot mit seinem Pikachu, Top :thumbsup: !!! Die anderen Pokémon finde ich auch sehr gelungen! Schade, dass es noch so lange dauert... Ich bin so gehypt!!!!!!!!!! :thumbsup:

  • Ich werd immer gehypter und gehypter für die Spiele. Wenn jemand irgendwo ein explodiertes Hirn findet, könnte meins sein :D Wieder mal sehr interessante Sachen. Die Starterevos waren ja schon bekannt, aber ich bin fast schon ganz froh, dass sie so rauskommen. Primarene hat mir gleich gefallen, und animiert sieht sie echt gut aus, die nehm ich auf jeden Fall ins Team. Der Feetyp war halb absehbar, denke ich. Silvarro gefällt mir doch auch gut, animiert sieht es auch nochmal etwas besser aus als auf der Zeichnung. Vor allem der plötzliche Geisttyp ist irgendwie ganz cool, genauso wie die Spezialattacke. Wobei ich mich frag wie nützlich dann Primarenes sein wird, da man ja augenscheinlich einem Pokemon Schaden zufügen muss, damit die Verbrennung aufgehoben wird, das könnte in Multikämpfen etwas problematisch werden. Und Fuegros Spezialattacke erscheint mir eher meh, ist im Grunde genommen Zermürben speziell für es, außer es ignoriert dann auch noch Speed-/Fluchtwertboosts oder sowas, wobei ich mich mit ihm eh nicht wirklich anfreunden kann. Alola-Snobilikat ist ein Symbol für die Fruchtbarkeit von Alola und ein Symbol für Schönheit? Ja ne, und Deponitox gewinnt "Einalls schönstes Pokemon" :assi: Fellkleid ist immerhin ne ganz nette Fähigkeit, damit kann es vielleicht was anfangen. Cosmog sthe ich recht neutral gegenüber, hab gehört dass es irgendwas mit den Coverlegis zu tun haben soll (Vorentwicklung? bitte nix spoilern, wer Bescheid weiß), sonst aber für mich nicht so besonders. Kapu-Fala und Kapu-Kime mag ich auch, sind gute Designs, und Falas Feld (ob das wohl auch noch ne Attacke wird?) ist fürs Competitive wahrscheinlich auch recht brauchbar (in der Generation wollen se aber echt Priorität nerfen, Buntkörper, Majestät und Psychofeld ergänzen jetzt Rapidschutz ^^). Ob Kime dann in Doubles brauchbar wird? Regen mit Seedraking als Partner, welches dann faktisch nur eine Schwäche hat, klingt ganz nice ^^Nur Toro sagt mir nicht wirklich zu, ist mir zu schräg vom Design her, aber interessant zu wissen dass Grasfeld Erdbeben, Intensität und Dampfwalze abschwächt, ist der Effekt neu? Und schlussendlich die Sache mit Liga und Kampfbaum, das macht nen sehr coolen Eindruck. Vor allem dass man gegen die Champs der anderen Regionen kämpfen kann ist sehr cool, hoffentlich bauen sie das auch genügend aus dass es nicht so schnell langweilig wird. Wobei ich sagen muss, dass Rots Design mich so jetzt auch nicht unbedingt begeistert, der sieht auch vom Gesicht her so anders aus. Und Cynthia hätten se ruhig das Design aus der Einallstaffel vom Anime geben können, ihre Klamotten sehen für die Region eher ungeeignet aus, aber das ist nur Geschmackssache :D

  • Also haben sie die Entwicklung der Starter endlich offiziell veröffentlicht.


    Silvarro:
    Als ich es auf den Zeichnungen gesehen habe, war ich doch noch ein wenig skeptisch, aber in voller Animation hat es auch mich voll überzeugt. Die Typenkombination ist auch sehr cool, auch wenn es seltsam ist, dass man diesen Vogel nun mit Bodenatacken treffen kann. Aber vielleicht bekommt es als versteckte Fähigkeit ja so etwas wie Schwebe.


    Primarene:
    Ich liebe dieses Pokemon. Es ist so wunderschön! Außerdem freue ich mich, dass es wirklich Fee als Zweittyp bekommen hat, da es neben Feuer mein Lieblingstyp ist. Es ist nun vollkommen klar, dass ich Roball als Starterpokemon wählen werde. Roball an sich mag ich eigentlich gar nicht, aber die Weiterentwicklungen sind genau mein Beuteschema<3


    Fuegro:
    Das sie den Feuerstarter gegen Ende hin verhunzen scheint seit Floink ja Tradition geworden zu sein. Jeder regt sich darüber auf, dass es aufgestanden ist und bis Miezunder habe ich die Feuerstarterreihe auch echt geliebt. Manchmal frage ich mich echt ob Game Freak das mit Absicht macht. Natürlich hat Fuegro auch seine Fans aber... Ich persönlich bin schrecklich enttäuscht und hätte Flamiau eigentlich sehr gern als Starter genommen.


    Ich liebe die Schutzpatronen Pokemon. Mein neuer Favorit Kapu-Fala. Ich mag die pinke Farbe, es ist so niedlich.<3


    Cosmog ist auch sehr sehr süß. Es erinnert mich an eine Vorstufe von Lunala aber müsste es dann nicht eher Editionsspezifisch sein? Aber wer weiß wie es in die Story passt. Zumindest scheint es eine wichtige Rolle zu spielen.

  • Angesichts Lohgock und Flambirex hätte ich das nicht gedacht, doch Feuer, Pflanze, Wasser ist meine Sympathie-Rangfolge der neuen Starter-Mons. Deren Dual-Typen erscheinen gut bis in Ordnung. Kraftvoll, wendiger und vorteilhafter als das Gen5-Feuer-Starter-Pendants erscheint mir Fuegro. In Richtung "Ich verkaufe meinen Körper" wirkt derzeit noch Primarene; nicht unbedingt der schlechteste Starter "aller Zeiten" (richtiger: bislang!), doch super schick keineswegs.


    Die weiteren vorgestellten Mons vom Typ Fee oder Alola-Snobilikat (letzteres mag ich mittlerweile mehr) sehen allesamt gut aus. Möglich, dass ich dies aufgrund niedrig liegender Messlatte so empfinde; Starter evaluiert man härter. Dass Rot und Blau auftauchen, erachte ich als Zugeständnis für an Altem Interessierte: Womöglich sind die Spiele in vielen Facetten so neu, dass man die alten Charaktere für einen Hauch Nostalgie geradezu integrieren muss. Oder deren Vorhandensein liegt weniger zugrunde und eventuell gibt es außerdem weitere alte Bekannte. Cynthia ist schon mal dabei. Interessant wäre, ob Rot nun mehr als "..." sagen kann.

  • Ich verstehe immer noch nicht, warum die so viel veröffentlicht haben.. Wenn man jetzt nach dem geleakten Pokédex geht, hat man noch 10 Pokémon, 4 Alola-Formen und die UBs die es zu entdecken gibt, mehr Pokémon soll es ja nicht geben. Ausserdem haben die das wieder auf die Demo gepackt, aber whatever.


    Silvarro, Fuegro und Primarene 's Design, finde ich echt extrem gelungen. Dass Silvarro den Geist-Typ bekommt, fand ich irgendwie am überraschendsten. Klar die Eulenart auf der Arborettos & Silvarro basieren ist ausgestorben, und vielleicht hat er deswegen den Geister-Typ bekommen, aber da kam ich irgendwie nicht drauf. Fuegro war sowas von klar, 2 Beinige Starter sind ja schon das Feuer-Markenzeichen, und ich habe mich wahrscheinlich damit abgefunden. Primarene finde ich auch ganz toll, eine Solisten Sirene, das ist doch mal was. Auch wenn es extrem weiblich aussieht, das wäre wohl meine zweite Wahl.


    Cosmog und Alola-Snobilikat Finde ich persönlich beide sehr interessant. Cosmog sieht für mich aus, wie eine Art Form oder Vorentwicklung für das 3. Legendäre Pokémon, es soll Legendär und nicht mysteriös werden. Naja, eventuell ist es auch eine "Vorform" für Lunala und Solgaleo, und verwandelt sich dann je nach Edition in eines der Beiden, da lasse ich mich überraschen. Alola-Snobilkat basiert auf einer kurzhaar-Perserkatze, und sieht eben auch so aus. Mir gefällt das Design, und wusste gar nicht, dass die auf Hawaii leben.


    Die neuen Kapu's Finde ich auch sehr interessant, die Designs sind allesamt gelungen, am wenigsten schön finde ich Toro, weil es wirklich wie ein Stier(Kämpfer) aussieht, und mich das jetzt mehr an Spanien oder Mexico erinnern würde, aber ja. Auch Kime finde ich nicht atemberaubend, basiert eben auf einem Schwerfisch und basta. Trotzdem ist die Farbzusammenstellung sehr gelungen. Mein Favorit sind immer noch Riki und Fala, vor allem Fala sieht richtig toll aus, ich hoffe ja, dass man sie fangen kann.


    Rot und Blau/Kampfbaum Oder wie auch immer ich das bezeichnen soll. Man soll einen Kampfbaum bekommen, aber idk was man da so richtig anstellen soll. Das wird wohl die Kampfzone und ich hoffe, dass die besser ist als in XY. Eventuell wird man eine Liga zusammenstellen können, oder die wird irgendwie aufgebaut, keine Ahnung, was is ziemlich strange und damit habe ich nie im Leben gerechnet, aber ich finds klasse. Dass man alte Bekannte wie Ash & Gary oder Cynthia wiedertrifft finde ich sowas von toll, ich hoffe ja auf Wassili! :love:

  • @Flunkifera Bezüglich Silvarro sollte man nicht vergessen, dass es einen klassischen Scharfschützen darstellt und damit die ihre Ziele treffen, darf man sie nicht sehen. In Stealth-Spielen ist es nicht unüblich, eine "Ghost"-Wertung am Ende einer Mission zu erhalten - heißt, deine Anwesenheit wurde nie bemerkt. Der Geist-Typ kann also auch daher stammen.

  • Ich bin völlig von der Txpenkombi von Silvarro überrascht. ICh hätte auch nicht mit Typ Geist gerechnet. Ich finde die Eule ganz gut. Schön designt und passend zu den Vorentwicklungen.
    Fuegro finde ich persönlich halt nicht soo toll, weil es wirklich nicht mehr so zu Flamiaus Ausstrahlung passt. Dass es aber feuer/Unlicht ist, finde ich tröstlich, da es mal was anderes neben feuer/ Kampf ist. ;)
    Primarene finde ich auch sehr gelungen, auch wenn es ein etwas weiblicherer Starter ist, finde ich es gar nicht schlimm, da es einfach zur Reihe passt und die Idee auch nicht falsch ist. Ist auf jeden Fall Platz zwei.
    Alola-Snobilikat finde ich nicht so toll, da mich dieser Kopf einfach nur stört. Wenn er bloß nicht so rund wäre.
    Die Kapus finde ich allesamt eigentlich gut, habe jetzt kein richtiges Hasspoki unter ihnen.