[Video Projekt] Epic-Trainer-Rettet-Pokémon-Momente

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebe Community, ich möchte ein YouTube-Video Projekt aufstellen, in dem ich die besten Trainer-Rettet-Sein-Pokémon-Szenen, zusammenschneide (Bsp. Allererste Folge, Ash und Pikachu bschützen sich gegenseitig vor den Habitaks, DP, Ash versucht Panflam zu beruhigen weil sein Großbrand durch drehg, XY, Pikachu fällt vom Prismaturm, Ash Springt Hinterher, XYZ, Fiaro stürzt ab und fällt richtung Lava, Ash springt hinterher und fängt es auf, Citro steckt einen Spukball für sein Luxtra ein, Serena fängt eine Attacke für Pam-Pam ab etc...) Nur ist es sehr viel Arbeit alle Szenen raus zu suchen, nun bitte ich euch darum, mir die besten Szenen raus zu suchen die ihr findet (Ich machs natürlich selber auch) einfach nur Die Staffel die Folge, eine kurze beschreibung und wenn möglich noch eine Zeitangabe, mehr ist nicht nötig um den Ausschnitt selbst kümmere ich mich dann selber, jeder der Hilft, wird Namentlich in den Credits erwähnt :)

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.