Pokémon Go Plus Probleme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir heute endlich ein Pokémon Go Plus kaufen können, leider will sich das Gadget nicht mit meinem Smartphone (Google Nexus 6) verbinden. Das Smartphone findet zwar das Pokémon Go Plus, aber es ist kein Pairing möglich. Könnt ihr mir vielleicht helfen?


    Edit: Problem gelöst, musste einen 'Factory Reset' machen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    Einmal editiert, zuletzt von Genso ()

  • ist das ding echt so schwer zu bekommen? bei amazon ist es ja zum teil extrem überteuert und schon der normale preis ist etwas hoch für diese einfache funktionen.


    spiele mit dem gedanken über pokemon go plus allerdings würde ich es eher nur für die pokestops nutzen um bei auto fahren auch stops zu machen auch wenn ich alleine unterwegs bin.

  • Ich habe es gestern in einem Media Markt gekauft, natürlich nicht in meiner Nähe sondern im 70km entfernten Fulda. Bezahlt habe ich 39,99 EUR.


    Mein Tipp also, schauen wo es im Media Markt noch verfügbar ist, vielleicht hat man ja Glück.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • da hattest du wohl in fulda noch glück gehabt. in meiner gegend steht es es überall als "nicht auf lager" egal ob in siegen, wetzlar oder gießen überall das gleiche. bei fulda das selbe und selbst im online shop ist es nicht verfügbar.


    naja so wirklich brauchen tue ich es zum glück nicht.

  • Versuch mal einen Factory Reset durchzuführen. Dafür musst du den Knopf ca. 5 Sekunden gedrückt halten, bis das blaue Licht blau leuchtet. Dann lässt du den Knopf los und hältst ihn erneut ca. 5 Sekunden lang gedrückt, bis es vibriert.


    Ich habe das Problem, dass es sich nicht mit dem Handy pairen will, auch manchmal, aber nach einem Reset geht es dann wieder.

    Code
        try { 
           throwPokeball();
        }
        catch (Exception GalarDexIndexOutOfBoundsException) {
           // Gotta catch some of 'em!
        }

    R.I.P. Gotta catch 'em all (1998 - 2018)

  • Versuch mal einen Factory Reset durchzuführen. Dafür musst du den Knopf ca. 5 Sekunden gedrückt halten, bis das blaue Licht blau leuchtet. Dann lässt du den Knopf los und hältst ihn erneut ca. 5 Sekunden lang gedrückt, bis es vibriert.


    Ich habe das Problem, dass es sich nicht mit dem Handy pairen will, auch manchmal, aber nach einem Reset geht es dann wieder.

    Ähm . . . genau das habe ich getan und zwar schon am Samstag, lies mal meinen Edit! ;)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)