Letzte Vorbereitungen für Sun&Moon! Suche Zuchtattacken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus Bisaboardler, Züchter und alle dies noch werden wollen!



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/kjvQU3L.jpg]


    Ich suche derzeit noch übriggebliebene Zuchtattacken, welche mir noch fehlen.


    Angefangen bei diesen hier:



    Furnifraß mit Tiefschlag, Rülpser, Spaßkanone, Fluch
    Maracamba mit Holzhammer, Egelsamen, Stachler, Grasfeld
    Corasonn mit Kopfstoß, Weißnebel, Wasser-Ring, Fluch
    Tentacha mit Lehmbrühe, Dunkelnebel


    Alle müssen ausnahmslos männlich sein, da ich die Bälle+VF schon habe. (Ausnahme siehe oben)


    DVs/Wesen sind NICHT notwendig!!


    Zusätzlich suche ich Genesect-Codes (2 Stück)!!




    Aussuchen könnt ihr euch dafür Dinge aus meinem Basar: Klick


    Wieviel ihr als Gegenleistung erhaltet ist Verhandlungssache und hängt individuell vom Aufwand ab.





    Bis dahin frohes Züchten und Tauschen,


    bellchen Evoli


  • Chelast mit Spaßkanone, Sandgrab, Kraftkoloss

    >> hier fehlt noch ein VF-Weibchen und ihr dürftet euch dafür entweder ein DV-Legi oder DV-Shiny aussuchen, sollte es die VF besitzen und weiblich sein ^^


    Würde dir eines züchten, für S DV- Shiny Haspiror?

    OT: Robert | ID: 06121 | WTE
    Flexibilität | Froh | DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    ZAs: Mogelhieb // Power-Punch // Wechseldich // Taumeltanz
    Herkunft: Pensionsleitung | Geschlüpft: 31.03.2015 > Kampfresort [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7niAKFr.png]

  • Geht klar ;)


    Hallo bellchen, hätte m(&w) Piccolente mit allen 8 ZA´s. Sind verteilt auf 2 mit Egotrip/Stahlflügel/Lake/Spiegeltrick & Beschwörung/Windschnitt/Windstoß/Lehmsuhler.
    wäre das so akzeptabel?

    Cool, würde beide nehmen ^^. Was magste dafür?

  • öhm, puhh, ja, 2 Ballweibchen (Mondball) wäre am "fairsten" gewesen, habe ich nur leider nicht gefunden oder übersehen(?).
    In der Kurzübersicht wäre das NOK Arkani aufgeführt (Event), das wäre sozusagen der Hammer aber wohl zuviel dafür oder nicht im Angebot? kp, könnte dir beide auch so geben... im übrigen sehr kurzfristig machbar, da schon fix und fertig ;)

  • öhm, puhh, ja, 2 Ballweibchen (Mondball) wäre am "fairsten" gewesen, habe ich nur leider nicht gefunden oder übersehen(?).
    In der Kurzübersicht wäre das NOK Arkani aufgeführt (Event), das wäre sozusagen der Hammer aber wohl zuviel dafür oder nicht im Angebot? kp, könnte dir beide auch so geben... im übrigen sehr kurzfristig machbar, da schon fix und fertig ;)

    Das Arkani hatte ich rausgenommen wegen Cheat und wäre auch zuviel gewesen ^^. Ich hab scho einige Mondbalpokis, aber die sind halt in der Zucht und wären Zuchtreste.

  • Hi, ich könnte dir deine oberen 5 Pokémon alle züchten, würde halt nur eine Weile dauern. Hab aber noch ein paar Fragen

    • Wenn ich alle 5 Pokémon für dich züchten würde, könnte ich mir dann vielleicht auch ein Ut DV Legi aussuchen ?
    • Wie viele hättest du denn gern von den oberen für eins deiner Kraftreseteve Dittos ?
  • Hi, ich könnte dir deine oberen 5 Pokémon alle züchten, würde halt nur eine Weile dauern. Hab aber noch ein paar Fragen


    • Wenn ich alle 5 Pokémon für dich züchten würde, könnte ich mir dann vielleicht auch ein Ut DV Legi aussuchen ?
    • Wie viele hättest du denn gern von den oberen für eins deiner Kraftreseteve Dittos ?

    Also eins davon wäre schon weg, blieben 4 für dich ^^. Du dürftest dir aber dafür nen DV-Legi aussuchen, oder 2 Dittos.

    okay, alles klar :)
    ich würde dir beide trotzdem tauschen, falls du Interesse hast, einfach kurz melden wegen Tauschzeitpunkt

    Tauschzeitpunkt kannst du dir aussuchen bis zum WE. Bin leider krank und daher den ganzen Tag zuhause ^^". Aber was willste nun dafür xD? Ich hab beim Durchschaun zB Relaxo, Lapras oder Bummelz im Mondball entdeckt.

  • piccolente ist schon weg wenn ich das richtig gelesen habe, dann kümmere ich michbum die anderen vier. Ich sag dir Bescheud wenn ich fertig bin und dann sag ich dir was ich dafür möchte.

  • heute Abend oder morgen nachmittag wäre okay & erstmal nüx, passt scho. Hatte diese für eine bestimmte Person gezüchtet und schätze mal, dass ich diese "Reste" noch weitergeben kann ;)


    habe leider deinen FC nicht gefunden (oder übersehen?)

    Das is ja lieb, danke ^^. Die FCs findeste in der Signatur. Mir wäre der erste ganz lieb.

  • Hi Bellchen, da melde ich mich mal wieder.
    Ich wollte dir Bescheid sagen, das ich heute Abend höchst wahrscheinlich mit deinen 4 Pokemon fertig sein werde.
    Muss nur noch die Attacken auf zwei deiner gewünschten Pokémon bringen(Zuchtpartner sind schon vorbereitet),die anderen zwei sind schon fertig,