Nikos Nightcore Edits!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hellöchen,ich bin Niklas,oder auch Niko,14 Jahre und aus Wien.Vor gut einem Monat habe ich mich dazu entschieden,einen Channel für Nightcore edits zu eröffnen.Ich höre seit mehreren Jahren Nightcore und wollte mal schauen,was ich so kann und es ist sogar noch mittelmäßiges dabei herausgekommen.Ich liebe es einfach,neue Sachen auszuprobieren und habe mich entschieden,meinen Kanal wiederzubeleben.Meine Uploads sind sehr unregelmäßig,einmal ein paar Wochen nichts(wie jetzt gerade),dann wieder 2-3 pro Tag.


    Mein Channel:
    https://www.youtube.com/channel/UCZ_ySo-VQMl4fRy8E1jhAXw


    Bisherige Edits [WIP]:




    Jede Art von Feedback willkommen,egal ob positiv oder negativ,will mich so gut wie möglich Verbessern.
    Ich werde versuchen in Zukunft mehr zu uploaden,am besten wäre es,wenn ihr mir noch ein paar Lieder mit eurem Feedback unten reinschreibt,ich finde echt keine guten mehr :( !


    Ich Editiere hauptsächlich Club,Electro und Deep House artige Musik,bin aber für alles andere Offen :D


    LG,
    euer Niklas,Niko



  • 007

    Hat das Label Musik hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Audio hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Musik entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.