Fanwork-Wichteln 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • INININ

  • Ui das klingt schön. Ich meld mich mal an.



    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    - Raichu

    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    - The walking Dead, lese gerne Stephen King Bücher, mag One Piece,lese gerne Detektiv Conan, guck gern Horror, Thriller und Fantasy an.

    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    - Red (Pokemon), Daryl Dixon bei TWD, Firefist Ace, Sebastian Michaelis ( Black Butler ), Pain / Yahiko
    ( Naruto ), Gin ( DC )

    • Welche Hobbys hast du?

    - Wing Tsun, Dart spielen , Geschichten schreiben, Fußball spielen,

  • Voll geil. Bin dabei! :D Einfach mal tmi.



    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Knogga


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs?
    Zelda, Fable, Undertale, Detektiv Conan


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Link, Messer-Jack, Undyne, Vermouth, Heiji Hattori


    Welche Hobbys hast du?
    Keine. haha. Nein. YouTube, GFX, Pferdchen. c:


    Ahjo, könntet ihr mir dieses mal bitte kein Team-Mitglied zuschummeln? :'D

  • Joa ich häng' mich auch einfach mal rein :)
    Btw... Ogo-ogo, macht beim Weihnachtswichteln mit :D @Musicmelon @Alexia


    Nicht von der Menge schocken lassen... Der potentielle Wichtelpartner kann im Prinzip gar nichts falsch machen, ich mag alles davon. :)
    Wenn's doch zu viel sein sollte einfach bei mir melden, dann überarbeite ich's nochmal.

  • Ähm ... Lexi fühlt sich genötigt ...



    Lexi verprügelt @Aarys, weil sie wegen ihm jetzt nicht ins Bett kam und wieder zu lange wach blieb. :cursing:


    Gute Nacht!

  • Ich mach auch mit^^


  • Auch in :)



    Es kann sein, dass ich die Liste später noch überarbeite, weil ich bestimmt noch nicht alles eingetragen hab xD

  • In


    Mein Profil ist lesenswert


  • Das hört sich super an ich mach auch mit also In.


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?


    Pikachu, Sparky ( Pikachu mit Haaren ), Milotic, Kapu-Riki


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs?



    Detektiv Conan, One Piece, The Walking Dead, Harry Potter, Wattpad, Horror / Thriller Filme, Bücher Animes, Serien


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?


    Pokemon: Red
    TWD: Daryl Dixon, Abraham, Negan
    Detektiv Conan: Vermouth, Gin, Conan / Shinichi
    One Piece: Zoro, Law


    Mehr fällt mir nicht ein.


    Welche Hobbys hast du?


    Fußball spielen, lesen, schreiben eigene Storys, shoppen, Musik hören, mit Freunden raus gehen, Kino gehen

  • Bin auch dabei '-'

  • Ich bin dann auch mal dabei :3


  • In~


  • Das klingt nach einer tollen Aktion! Deswegen bin ich auch mal in x3


    Wenn mir noch was einfällt, werde ich es in den Beitrag hinein editieren^^

  • Ich möchte auch gerne Wichteln :)


    Lieblingspokemon: Frigometri, Chillabell, Sumpex


    Fandoms:

    • StarCraft2 Charaktere: James Rainor, Tychus Findlay, Horace Warfield
    • Game of Thrones
    • Attack on Titan


    Ansonsten ob viel Farbe und Freude oder Düster und dunkel ist alles gern gesehen. Wobei Glitzer und viel Pink jetzt nicht so ganz zu nem Typen passen würde :D

    Materielle Geschenke - insbesondere solche aus dem Kunst und Handwerk-Bereiches - dürfen nicht per Post verschickt oder persönlich übergeben werden! Sie müssen abfotografiert werden.

    Auch dann nicht wenn man es im nachhinein noch verschickt nach den Fotos? Ich meine vielleicht kann ich danach nix mehr damit anfangen und die Person freut sich mehr drüber als ich.

  • Los zwingt mich zum zeichnen, ich tue es viel zu wenig :'D


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Arkani, Flamara, Mimikkyu (dieser neue Pika-Verschnitt halt), Mew, Jirachi, Latias, Wuffles, die meisten anderen Feuer-Pokis


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Doctor Who, The Legend of Zelda, Ame und Yuki - Wolfskinder, Servamp, Alice im Wunderland (Realverfilmung), Saint Young Men, Game of Thrones


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Midna, Der 10. und 11. Doctor, Shiek, Kuro/Sleepy Ash, Grinsekatze, die TARDIS (falls die überhaupt als Char gilt)


    Was ich sonst noch so mag.
    Die Farben Lila und Blau, Füchse/Katzen/Wölfe (Fenneks sind toll), öhm ansonsten stalkt mich oder so, mir fällt nichts mehr ein.

  • Ich bin auf jeden Fall Inn! ♡^♡
    Meine Lieblingscharakter außerhalb Pokemon sind; Juuzou Suzuya aus Tokyo Ghoul, Izaya aus Durarara!!, Soul aus Soul Eater, Yuu aus Owari no Seraph.


    Lieblingspokemon; Zorua, Reshiram, Sheinux, Arkani und Mew

  • Ich bin im Moment zwar ziemlich beschäftigt, aber bis Weihnachten sollte ich eigentlich mit allem fertig sein und daher noch ein paar Tage die Möglichkeit haben, etwas für das Wichteln herzuzaubern. Es hat einfach jedes Jahr viel zu viel Spaß gemacht, als dass ich jetzt einfach nicht teilnehmen könnte c:

    So, das müsste dann wohl alles sein. Ich freu mich auf die Aktion!

  • Alle Jahre wieder dabei! <3