Fanwork-Wichteln 2016

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich mache auf jedenfall wieder mit. ^^


  • IN<3


  • Ich melde mich mit diesem Post an. Ich freue mich drauf und bin gespannt was draus wird.

  • war schon letztes jahr extrem cool, warum nicht wieder? =]


  • Whee count me in!


  • Ich bin auch mal in!
    (definitiv nicht bei Yasuna abgeschaut)


  • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Quajutsu, Primarene, Turtok, Garados, Starmie, Lapras.


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    The Flash, Legends of Tomorrow, Avatar (Korra und Aang), Lockwood, Harry Potter, Agents of Shield, Avengers, da ist so einiges dabei.


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Bei Pokémon: Misty
    Außerhalb: Faith Connors aus Mirrors Edge


    Welche Hobbys hast du?
    Schreiben, Radfahren, Parkour

  • Bin dabei
    Ein paar Tips:


  • Ich bin auch wieder dabei. Endivie (schillernd)



  • Ich mache auch gerne mit :3


  • Bin dieses Jahr auch wieder dabei. Ich meine, ich werde vor Weihnachten frei haben, also schaffe ich es hoffentlich :'). Hat bisher ja auch immer geklappt.



    -- Roque

  • Hoffe die Frage ist ok:


    Sehe ich das richtig, dass es sich hierbei "nur" um ein digitales Geschenk handelt? Ich habe schon auf anderen Plattformen bei Wichtelaktionen mitgemacht, bei denen wirklich etwas verschickt wurde. Bei den Sachen, die ich herstelle, würde ich natürlich gerne den zu bewichtelnden meine Pixelart wirklich zukommen lassen, oder ist das nicht drin?


    Schönen Gruß,
    vagans

  • In.

    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Knackrack.
    (Wobei ich nicht mehr ganz into Pokémon bin, eher unteres, wobei ich mich dezent beschränkt habe..)

    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Assassins Creed
    League of Legends
    The Witcher 3 - Wild Hunt

    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Jayce ♥ , Zed (League of Legends)
    Garrett Hawke (Dragon Age 2) | Dorian Pavus (Dragon Age Inquisition)
    Jacob Frye (Assassins Creed Syndicate)
    Geralt | Ciri | Yennefer (The Witcher 3)


    Welche Hobbys hast du?
    Zocken.

  • Natürlich in! ♥



    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

  • Hoi! Ich würde auch gerne mitmachen! ^^



    Liebe Grüße,
    Meilynn

  • @vagans


    Zitat von Wichtel-Regeln

    Materielle Geschenke - insbesondere solche aus dem Kunst und Handwerk-Bereiches - dürfen nicht per Post verschickt oder persönlich übergeben werden! Sie müssen abfotografiert werden.

    Dementsprechend leider nein. Wir haben uns dazu entschieden, dass wir Postsendungen im Rahmen der Aktion nicht zulassen, da wir dafür keine Verantwortung übernehmen können und wollen.

  • @vagans


    Dementsprechend leider nein. Wir haben uns dazu entschieden, dass wir Postsendungen im Rahmen der Aktion nicht zulassen, da wir dafür keine Verantwortung übernehmen können und wollen.

    Müsst ihr doch auch nicht, ich hatte die Frage ja auch zugestellt. Ich kann nicht gut Zeichnen und nichts am PC weil ich mich damit noch nie auseinander gesetzt habe. Aber Handwerkliches kann ich und wenn es mir nichts ausmacht könnte ich es doch verschicken, falls etwas raus kommt das bei mir eh nur rumstehen würde.

  • @TheKruck
    Es ist absteigend Aktion, die von uns gehostet wird und damit übernehmen wir schon eine gewisse Verantwortung. Zumindest im offiziellen Rahmen der Wichtelaktion ist es nicht gestattet, die Geschenke zu verschicken. Wie ihr das letztlich privat handhabt, ist eure Sache. Es soll sich nur niemand dazu genötigt fühlen, private Daten weiterzugeben. Das ist nämlich ein weiterer Teil des Problems. Ihr habt ja immer noch die Möglichkeit, Bilder eures Geschenks hochzuladen.