Shiny Jirachi Event bitte checken.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Müsste noch ein Pokemon checken lassen, das wars' aber auch dann. :3


    Pokemon: ジラーチ
    Spitzname: Jirachi
    Finder: たなばた
    ID: 08014
    Level: 10
    Geschlecht: /
    Wesen: Ernst
    Dv-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: Keines vorhanden. (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen)
    Fangort mit level: Schicksalhafte Begegnung, Level 10



    Attacken:
    Wunschtraum
    Sternschauer
    Heilopfer
    Spotlight



    Werte:
    Angr. : 28
    Vert. : 28
    Sp.-Ang. : 27
    Sp.-Vert. : 27
    Iniative: 27
    KP: 43



    Bänder: Gedenkband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: PPS




    Ergebnis DV-Richter: "Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert
    ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen."



    Sprache: Deutsch? (also das steht jetzt kein JAP oder so .. ._.)
    EVs: Keine vorhanden.
    Erinnerungen: "Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern. Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    Jirachi gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von Maria. Es erinnert sich daran, wie nervös es war."

  • Hallo @Rawnyan.,



    Fangdatum: Keines vorhanden. (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen)
    Fangort mit level: Schicksalhafte Begegnung, Level 10


    steht bei dem Jirachi tatsächlich kein Fangdatum?
    Da das Level, mit welchem man dem Jirachi "schicksalhaft begegnet", angegeben ist, ist die Frage, ob auch ein Ort angegeben (z.B. Netter Ort, Kalos, etc.) ist?


    Vielen Dank schon mal. :)


    LG ~Sakura