Wii U 32 GB Schwarz, Smash Bros, Mario Kart 8 + Pro Controller

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen Liebe Verkauf und Tausch Ecke =)


    Da Ich nun schon etwas länger nicht mehr zum spielen komme verkaufe ich Meine WII U.


    Dabei sind die Spiele Mario Kart und Super Smash Bros.
    Ein Pro Controller, wobei die Originalverpackung davon fehlt.
    Alle Kabel die bei Kauf ebenfalls dabei waren + die Original Verpackung.
    Konsole Funktioniert einwandfrei und wurde von mir noch einmal getestet.
    Ich habe sie auf Werkseinstellung gesetzt damit auch alles im Ursprung ist.


    Abholung wäre mir am liebsten ich kann für den Aufpreis aber auch verschicken.
    Da Ich mich natürlich auch Preistechnisch umgeschaut habe (Ebay, Ebaykleinanzeigen, Facebook Verkaufsgruppen) bin ich im schnitt bei einem preis um die 220€ rum gekommen.


    Falls Interesse besteht, schickt mir eine Pn oder schreibt hier ins Thema, ich schau eigentlich jeden Tag mehrfach ins Board =)


    Bis dann =)