Shiny Ho-Oh,Wiesor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen. Bei Ho-Oh bin ich mir unsicher. Bei Wiesor möchte ich einfach sicher gehen. Beide habe ich im Wundertausch erhalten.


    Shiny Ho-Oh (Pokerus - ENG)



    Shiny Wiesor (ENG)

  • Hallo @TruCalling,


    könntest du mit beiden zu Miss Memory gehen und uns ihr Urteil mitteilen ? Außerdem würde ich dich bitten mit Wiesor (schillernd)Shiny Wiesor zu dem DV-Richter zu gehen und die DVs zu bestimmen.

  • Shiny Wiesor:
    DV-Richter:
    Im Großen und Ganzen akzeptabel.Größtes Potenzial im DEF Wert. Diesbezüglich sehr gut.
    Memory:
    Sentret (Wiesor) sah XxTomriusxX zum ersten Mal. als es auf einem Weg am Fluss aus einem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie nervös es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Sentret hat über Tru den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat.


    Shiny Ho-Oh:
    Memory:
    Ho-Oh und Jj sind zusammen Raikou begegnet. Es erinnert sich sehr gern daran, wie überwältigt es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Ho-Oh gelangte per Tausch in einer Pokemon Pension in das Team von Tru. Es erinnert sich daran, wie unruhig es war.

  • Hallo @TruCalling,


    beide sehen datentechnisch legal aus, beachte aber das eine Manipulation nicht ausgeschlossen werden kann bei Pokémon aus dem Wundertausch.


    Ho-Oh (schillernd)Shiny Ho-oh darf außerdem nicht im BB vertauscht werden, da es eine WTE des Orginalbesitzers braucht.