Shiny Kyogre bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe gerade auf der suche nach einem Kyogre in der GTS von einem User total überraschend ein shiny Kyogre bekommen. Die Freude ist natürlich groß, da ich eigentlich nur ein Normales wollte. 8o Jetzt möchte ich natürlich wissen, ob das Kyogre "echt" ist.


    Seine Daten:


    ENG
    Nickname: KELLY
    Lv.: 50
    OT: HIMMY
    ID: 64603
    Aktuelle EP: 156 250
    Bis zum nächsten Lv.: 9 563


    KP: 170
    ANG: 104
    VER: 98
    SP-ANG: 168
    SP-VERT: 174
    Init.: 109


    DV-Richter sagt: Ich sehe... Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potential liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.



    Wesen: Still
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Jotho-Region
    Flüchtet schnell.


    Miss Memory sagt: Es scheint in gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nciht erinnern... Es erinnert sich noch an etwas anderes. KELLY hat über "mich" den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran wie müde es war.

  • Hallo @Super-Saiyajin Gogeta,


    bitte gehe bei der Angabe der Daten nach folgendem Schema vor und ergänze alle Pflichtangaben.


    Bei deinem Pokemon fehlen folgende Angaben: Pokemon, Shiny-Status (auch wenn beides im Betreff steht), Fähigkeit, Fangdatum, Attacken, Bänder und der Fangball.
    Mit Nickname ist vermutlich der Spitzname des Pokemon gemeint?


    LG ~ Sakura

  • Mit Nickname ist vermutlich der Spitzname des Pokemon gemeint?


    Ja genau.


    Pokemon: Kyogre
    Shiny-Status: Ja.
    Fähigkeit: Niesel
    Fangdatum: Steht keines (ist ja aus der Bank), Daten die in dem Bildschirm stehen sind oben angegeben.
    Attacken: Wassering, Eisstrahl, Antik-Kraft und Fontränen
    Bänder: Keine
    Fangball: Meisterball