Event-Gensect gesucht; leider nicht viel zu bieten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :),
    Hat jemand eventuell noch einen Genesect-Code übrig den er nicht mehr braucht? Ich hatte gehofft, dass es über das Network und nicht über Codes (Gamestop/Müller) zu erhalten ist, aber das ist ja jetzt nunmal so. Und ohne groß zu Betteln wäre ich demjenigen sehr dankbar wenn er mir den Code vllt im Gegenzug für ein "normales", im Spiel fangbares Legi tauschen könnte...
    Ich hab leider meinen alten 3DS mit X + Y nem Kumpel verkauft und mir jetzt nen neuen für Sun/Moon und die Gen3 Remakes besorgt, sodass ich leider auch nichts Großes im Tausch dafür anbieten könnte, als die regulären, (im Spiel) erhältlichen Legis aus ORAS oder ein Pinsir mit 5 31er IV's. Leider schaffe ich es aufgrund dessen, dass ich gerade im Urlaub bin, nicht bis zum 24. in den Gamestop und das, obwohl ich mich besonders auf Genesect gefreut hatte. Sry falls das ein bisschen viel verlangt ist (besonders weil ich hier im Forum noch Neuling bin), aber grade in meinem Käferteam wär ein Genesect echt cool (abgesehen davon, dass es sowieso einfach mega gut aussieht ^^). Also falls jemand (gerne auch für ein/zwei Legis) nen Code übrig hat wär's nett wenn Ihr euch meldet :)
    Hier die Auswahl:


    Pinsir (weibl.)
    Finder: RUBY
    ID: 09553
    Level: 01
    Fangort: Kampfresort
    Fähigkeit: Überbrückung
    Wesen: Froh
    (Wie erwähnt 5x31, Sp.A<31)



    Giratina
    Finder: RUBY
    ID: 09553
    Level: 53
    Fangort: Luftraum
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Mutig



    Kyurem
    Finder: RUBY
    ID: 09553
    Level: 50
    Fangort: Höhle der Spaltung
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Mild



    Demeteros
    Finder: RUBY
    ID: 09553
    Level: 51
    Fangort: Luftraum
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Pfiffig



    Lugia
    Finder: LUK
    ID: 18390
    Level: 50
    Fangort: Seewoge Malvenfroh
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Solo



    Ho-Oh
    Finder: RUBY
    ID: 09553
    Level: 50
    Fangort: Seewoge Malvenfroh
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Kühn




    Ansonsten hab ich noch:


    Rabigator
    Finder: Eliza
    ID: 61644
    Level: 56
    Fangort: Route 9
    Fähigkeit: Hochmut
    Wesen: Naiv


    oder:


    SichlorFinder: RUBY
    ID: 09553
    Level: 01
    Fangort: Kampfresort
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Scheu
    (3x31er IV's (Atk, Sp.V, Init)


    Wie gesagt leider nicht viel, aber vllt findet sich ja jemand :)


    Mein FC ist übrigens 4871-8161-4649